Beiträge von Duplicate Max

    Naja gut, wenn ich den Thread schon eröffnet habe. Und außerdem:

    Zitat

    Aber sobald einer was gepostet hat (Belling, du?) post ich auch ein\'s rein.



    PS.: Ich grüße Belling, den Feigling. :D

    Damit danach keiner mehr was postet, genau. :P


    Aber sobald einer was gepostet hat (Belling, du?) post ich auch ein's rein.

    Hier mal ein Thread in den jeder ein oder mehrere Fotos von sich reinposten kann. Also, wer traut sich. ;)


    Bitte nur richtige Fotos und keine Karikaturen etc.
    Und bitte keine dummen Kommentare über irgendwessen Aussehen.


    Also, fröhliches Posten. :)

    Manuel : Welches Programm der Welt soll nach deinen Ahnen suchen können? Und vor allem wie?


    Soll das dann das Netz nach einer persöhnlichen Webseite eines Ahnen von vor 100 Jahren durchstöbern? Stell' ich mir schwierig vor.

    Die Simpsons sind eine gelungene Satireserie. Sie parodieren auf geinale Weise die amerikanische Gesellschaft. Bei den Simpsons gibt es nicht nur ein paar Hauptcharaktäre, sondern eine ganze Reihe von Profil-Charakteren. Außerdem haben (hatten) die Simpsons schöne, in sich stimmige Geschichten und eine Menge mehr oder weniger intelligenten Humor. Auch sind die Simpsons durchweg schön animiert.



    South Park gefällt mir nicht. Im Prinzip gilt für SP in allen oben erwähnten Punkten genau das Gegenteil. Dämliche Stories, absolut naiver, nivauloser Hau-Drauf-Humor, grauenvolle Billigst-Animationen.

    Mir hat das Comic diesmal nicht so gut gefallen. Die beiden Geschichten waren seit langem wieder ziemlich schwach.
    EDIT: Welch ein tragischer Fehler. Wie uns die Dinos ja belehrt haben, müsste es ja "der Comic" heißen. :)



    Der Redaktionsteil hatte wieder die gewohnte Stärke. :enttaeuscht:
    Dämliche Antworten auf dämliche Leserbriefe; eine Comic Info, in der die Dinos erklären, warum sie was schlecht übersetzt haben; und mal wieder "tolle" Infos (1 Seite) zu 3 (!) "tollen" neuen Sammelkarten. :fertig:

    Wenn ich mich nicht täusche ist das Eröffnen von neuen Threads in diesem Forum den Admins vorbehlten.


    Also poste deinen Thread, wenn er das Board betrifft, in das Support und Test Forum. Eine News oder Ankündigung zum Board wäre es wohl sowiso nicht, oder? ;)

    Glückwunsch an Dortmund. Von den drei Mglichkeiten noch eindeutig die beste. Haben es eigentlich auch verdient. :)


    Leverkusen hat mal wieder eine Meisterschaft verspielt. Aber leid tun die mir nun wirklich nicht. Sind ja selbst dran schuld - Wer gegen Nürnberg verliert...
    Seit diesem Spiel habe ich dann auch gehofft, dass die nicht Meister werden. :rolleyes:


    Die ***** Bayern hatte zwar viel Dusel, aber offensichtlich nicht genug Dusel um sich zum vierten Mal in Folge zur Meisterschaft zu "duseln". :P

    Zitat

    Original von Andreas
    Hatten wir das Thema nicht schonmal auf Maggied? Entweder nimmst Du ein spezielles Screenshot-Programm wie HyperSnap DX oder Du stellst testweise einmal die Hardwarebeschleunigung Deiner Grafikkarte aus, dann sollte es auch mit PrintScreen funktionieren (war jedenfalls bei mir so).


    Und wie geht das? ?(

    IMO wäre es das beste mit der 15. Staffel abzuschließen. Dann sollte ein furioser Kinofilm kommen, erfolgreichster Zeichentrickfilm aller Zeiten. So langsam würde dann das Interesse an den Simpsons sinken. FOX verkauft dann 5 Jahre nach dem Ende die Rechte an irgendwen, und der produziert dann noch mal 2, 3 neue, frisch, ganz andersartige Staffeln...

    Das ist so egal. Wenn Pro Sieben meint, aufgrund der allgemeinen Hysterie im Moment diese Episode nicht ausstrahlen zu können, sollen sie doch. Dann wird sie eben in 2, 3 Monaten ausgestrahlt, wenn sich alles wieder beruhigt hat.

    Die Todesstrafe gibt es in den USA noch, da die amerikanische Gesellschaft ziemlich konservativ und religiös beeinflusst ist. Dort wird die Todesstrafe ja noch mit dem biblischen Grundsatz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" begründet. Zwar waren die USA mal der modernste, fortschrittlichste und liberalste Staat der Welt, doch ist das heute im Wesentlichen nicht sehr anders als vor 200 - 300 Jahren. Die bleiben eben bei ihren alten Grundsätzen, und entwickeln sich nicht sonderlich weiter. Deswegen ist Europa ja auf vielen Gebieten heute ja auch viel fortschrittlicher als die USA. Ein Gebiet davobn wäre das Rechtssystem.

    KANG : Im Prinzip ist er zwar nicht schlecht, aber da gab's schon wesentlich bessere. Das Motiv ist aber wie ich finde auch ziemlich anspruchsvoll ausgewählt. Außerdem finde ich sind es auf der Jacke zuviele 3D-Effekte / Falten. Und der Schuh hat irgendwie Falten in der Sohle. ;)

    Die Leverkusen Trottel sind einfach nur unfähig. Wenn sie es nicht schaffen gegen Nürnberg (!) zu gewinnen, gönne ich es ihnen einfach, dass sie zum dritten Mal eine Meisterschaft verspielen.


    Bayern kann nicht Meister werden. Die Scheiß Bayern können einfach nicht zum 4. Mal hintereinander Meister werden. Das wäre zu bitter.


    Also bleibt nur noch die Hoffnung, dass Dortmund gegen Bremen gewinnt und Meister wird.

    Zitat

    Original von Prinz Valium
    Willst du hier einen Streit zwischen Kang und allen Lisa-Nichtmögern heraufbeschwören?


    Nicht direkt, aber da die Zahl der Posts in den letzten Tagen immer mehr zurückgeht, dachte ich ein bisschen mehr Leben könnte mal ganz gut tun. Aber hat nicht so ganz geklappt. :D


    Meine Meinung zu Lisa:
    Langweilig finde ich Lisa schon, öde auch ein bisschen, blöde aber nicht. Trotz dessen möchte ich aber nicht auf sie verzichten. Sie gehört einfach dazu, so wie sie ist. Und die in der Serie gezeigten Alternativen (diese Blondine, der Zwerg mit Glatze) sind dann irgendwie auch nicht so toll. ;)

    Lisa Simpson. Ein Charakter, bei dem sich bekanntlich die Gesiter scheiden. Was ist eure Meinung von ihr, wenn ihr nur zwei mögliche Positionen gibt. Gut oder schlecht? Genial oder Langweilig? Also, ihr müsst euch entscheiden. :)

    Zitat

    Original von gggh
    was passiert denn mit den ganzen mördern und verbrechern? werden erstmal festgenommen. dann stellt irgendein bescheuerter psychiater fest das der täter psychisch nicht zurechnungsfähig war (oder weiß der geier was) danach kommt er in eine irrenanstallt wo er fernseh und pc im zimmer hat. da muss er dann 5 jahre lang bleiben. danach wird er wegen guter führung und keiner wiederholungsgefahr nach ein paar jahren wieder freigelassen.
    selbst wenn er tatsächlich keine tat mehr begeht... wo bleibt seine strafe?


    Erstmal ist es ja so, dass auf Mord lebenslänglich steht, was in Deutschland konkret 15 Jahre bedeutet. Sollte es sich wirklich einem Täter wirklich um eine
    sehr große Gefährdung für die GEsellschaft handeln, kann danach noch Sicherheitverwahrung angeordnet werden. Und wenn ein Täter psychisch krank ist, kommt er in eine geschlossene psychatrische Anstalt, wo er nicht nach 5 Jahren rauskommt.




    Zitat

    scheiss rechtsstaat deutschland :angry:


    Ganau, scheiß Rechtsstaat, wir fordern die totale Anarchie! Wählt die APPD! :P