Beiträge von Duplicate Maudie

    Eine ganz wunderbare Episode, und das seit langem! Die Story ist schön, niveauvoll und aus dem Leben gegriffen (zwinker zu Andreas :D).
    Vorallem freut es mich, dass es sich hierbei endlich mal wieder um eine Folge mit einer Nebenstory handelt. Die Story in der Bart seine Coolness wieder erlangen will ist sehr amüsant, besonders was die Szene vor der Pizzeria betrifft... *LOL*
    Die Gags in dieser Episode sind IMHO sehr gut verteilt; Humor und Story sind ausgeglichen. Klar, die Stelle, wo Willie den Scherbenregen mit der Zunge auffängt, ist schon etwas eklig, aber (wie bereits schon mehrfach gesagt wurde) fließt hier zum Glück kein Blut...
    Außerdem mag ich die Szene, wo Homer sich auf dem Boden, wie ein Hund, schlafen legt, nachdem in Springfield wieder alle Lichter ausgingen.
    Auch der Gag im Astronomie-Haus, im Museum, fand ich genial.
    "Und wer wird jetzt meinen Neustart-Button drücken? Ist es vielleicht du, du oder du?" :))


    Alles in einem eine wunderbare Episode, der ich die Note 2- gebe!!!


    EDIT: Das Lied "Vincent" am Ende ist soooo wunderschön... *_*

    Eine weitere Fortsetzung zu der sehr umstrittenen Folge "Ned Flanders: Wieder allein", in der es sich um den Verbleib von Neds Witwen-Dasein handelt...
    So schlecht wie ich mir die Folge anfangs vorgestellt habe ist sie eigentlich gar nicht. Sie birgt einige gute Gags wie z.B. die Szene, wo Homer seine Nachos fallen lässt und dabei abwechselnd Neds Blondchen zuschmachtet, was sich dabei voll in die Länge zog! :D
    Auch diese Anspielung auf eine scheinbar britische Serie (welche vorallem am Ende stark zur Geltung kommt), wo diese Frau, deren Name ich leider vergessen habe, diese Verfolgungsjagd mit Polizisten ect. macht, fand ich verdammt witzig! :rotfl:
    Auch der Teil mit "Hollyweird" hatte es echt in sich! *LOL*
    Storymäßig finde ich's halt verdammt traurig, dass Ned sich wieder bindet (obschon ich das in meinem großen Maudie-Script auch getan habe, was sich aber hinterher als deutlicher Fehler heraus stellt... *werbung mach* ;) ). Vorallem dass er letztlich mit diesem Blondchen geschlafen hat ist IMHO richtig verwerflich, zumal diese 'nette' Dame ja, wie gesagt wurde, eh einen Kerl nach dem anderen abzieht und ja dann auch letztlich schnell einen Anderen geheiratet hat, nachdem sie Ned offenbart hat, dass sie ihn nicht heiraten will...! Dass Ned grad auf so eine herein fällt... :(
    Trotzdem ist die Folge noch deutlich akzeptabel; es gibt keine ekligen oder übertrieben albernen Gags und keine sinnlos dämliche Story! Daher kriegt sie von mir mit 7 Punkten noch eine 3-.

    Anfangs schien diese Episode wirklich nicht so der Bringer! Ich dachte sogleich wieder an eine dumme Huuuumer-Episode wenn ich wieder einmal Homer ganz besoffen irgendeinen sinnlosen Quatsch machen und sagen sehe!
    Und wieso nahm die Familie Homers Worte gleich so ernst, wenn sie doch gesehen haben, dass er dabei betrunken war, oder haben sie das etwa nicht gemerkt?!
    Umso überraschender ist es dann als sie ihn schließlich im Rocker-Camp, bei den Rolling Stones, abliefern und nicht mehr sauer auf ihn sind! *g*
    Dort gab es dann einige gute Gags wie z.B. die Anspielung auf "Dennis", wo Mick Jagger "Simpson!!!!" ruft, oder später, als die Familie Homer vom Camp wieder abholen will und Mick Jagger zu Homer über Marge "Hör auf deine Mutter!" sagt! :))
    Das Ende war allerdings wieder ziemlich dämlich mit dem Teufelswagen von der Bühne...


    Ich fand die Episode mittelmäßig bis mäßig! Ich gebe ihr mit 4 Punkten eine 4-!

    Ich hab erst neulich im Simpsons Comic bei 'nem Zeichenwettbewerb gewonnen! Wir sollten unseren Lieblingsstar simpsonisieren... Ich hab dieDritte-Staffel-DVD gewonnen, welche ich aber noch immer net erhalten habe... :rolleyes:


    Ansonsten habe ich mit meiner zweiten Seite Railway Dreams vor etwa zwei Jahren mal 'ne Best Of Musicals-CD gewonnen!

    IMHO eine super Folge!! Schon die kleinen Gags wie z.B. die Tetris-Szene fand ich echt witzig! *gg*
    Die Folge bietet mal wieder etwas ganz Neues, Ausgefallenes! Für einige negativ, für andere positiv! Auf mich trifft Letzteres zu! Da ich selbst Krafttraining mache, hat mich die starke Marge, mit ihrem, durch das Training, frisch errungenen Selbstbewusstsein, sehr angesprochen. Auch die Szene, wo sie Homer zum Sex zwingt, worauf dieser es schon richtig mit der Angst bekommt, fand ich einfach köstlich! Marge ist ein richtiges Raubtier! :D
    Nur am Ende wurde es ziemlich übertrieben als Marge immer mehr von diesem *würg* Anabolica-Zeug geschluckt hat, und damit zu einem richtigen Monster nach "Hulk-Manier" wurde, wenn auch es in Moe's Bar einige gute Gags gab, wie z.B. der Song-Wechsel der Juke-Box bei jedem Schlag! *lol*
    Wie zu erwarten, wird Marge aber am Ende doch wieder zu der sanften, lieben Ehefrau von einst, und das ist auch gut so! ;)


    Alles in einem eine gute Folge, der ich eine 2- gebe! Punktzahl 10!

    Eine wirklich sehr schöne Episode, und zwar seit langem!!! Diese versetzte mich in der Tat schon fast wieder in das Feeling der guten alten Staffeln... ^_*
    Die Story ist schön und niveauvoll, und die Witze nicht zu übertrieben. Man kann über sie gut lachen!! Zu meinen Lieblings-Gags zählt vorallem der mit Bart und dem Kopierer, der Börsen-Achterbahn und die Szene mit dem "Elektro-Auto"... Allerdings wirken die Gags im OV noch viel besser!!! Teilweise waren die Stimmen und Übersetzungen überhaupt nicht mit den Originalen zu vergleichen! Und Skinner's neue Stimme ist eh einfach nur schrecklich... -_-
    Auch die Übersetzung der Szene beim Abspann war mieserabel und hat IMHO gar nicht richtig gewirkt! Obendrein wurde es auch noch abgeschnitten... *grml*


    Doch die Episode an sich ist ein wahrer Lichtblick unter den neuen Staffeln! Deswegen gebe ich ihr auch eine 2! Endlich mal wieder eine, bei der man herzhaft lachen konnte und die Story sehr schön umgesetzt ist! Hoffentlich erleben wir noch mehr solcher Folgen!!

    Ich mag deine Colorationen! Sieht wieder echt gut aus!!!
    Ich finde zwar auch, dass Bart einen guten Tick zu breit geworden ist, aber sonst ist das Bild echt süß!!! ^_*

    Ich versteh das gar nicht! Von allen möglichen Springfieldern gibt es Figuren; oft sogar gleich in mehreren (manchmal sogar richtig unnötigen) Varianten - Aber soweit ich das bis jetzt gesehen habe, scheint es bisweilen überhaupt noch keine von Maude Flanders zu geben... :rolleyes:
    Oder hat sie jemand vielleicht doch schonmal gesehen??

    Ich guck nicht mehr so viele Filme, aber meine Favoriten sind:


    HdR 1-3
    Matrix
    Prinzessin Mononoke
    Mäusejagd
    Versprochen ist Versprochen
    Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
    Werner - Gekotzt wird später!
    Stephen King-Filme (vorallem Misery, Cujo, Shining...)
    Die schrillen Vier auf Achse


    Hmmm, mehr fallen mir jetzt nicht ein! Es gibt da sicher noch so einige, die mir jetzt nur nicht einfallen....

    Ich habe damals auf dem NES supergern "Bart vs. Space Mutants" und "Bart Vs: the World" gezockt! Bin da grad frischgebackener Simpsonsfan geworden!!!
    Ab und zu habe ich auch "Krusty's Funhouse" gespielt, aber das fand ich schon eher mäßig...

    Anfangs glaubte ich, die Episode würde mal wieder so richtig niveaulos werden... Jedoch wurde ich durchaus eines besseren belehrt! Sie ist eigentlich recht in Ordnung und hat auch teilweise gute Gags! Den Anfang fand ich schonmal super mit den Presidenten und dann "El Homo"... :))
    Die Sache mit Marges großen Brüsten fand ich stellenweise zwar schon etwas übertrieben, aber es war einigermaßen akzeptabel! Die Szene, wo sie Maggie auf den Arm nehmen will, was jedoch aufgrund ihres großen Busens nicht recht gelingen wollte, fand ich zu knuffig!! Maggie war da so niedlich... *HERZ*
    Das Ende fand ich allerdings schon ziemlich dämlich (Und warum haben sie "Stampfie" jetzt eigentlich wieder als "Stampy" gelassen?? :rolleyes: ). Die ganze Sache mit dem Elefanten an sich fand ich reichlich blöde und dass Marge mit ihrem nackten Busen die Aufmerksamkeit der Polizisten auf sich lenkte....


    Ich geb der Episode eine lockere 3-! Einige gute Gags hatte sie und man kann sie sich ansehen, ohne gleich wieder zu entsetzen (wie das bei den neueren Episoden ja leider ziemlich oft der Fall ist...)

    Ich hab mir den Film jetzt auch angeschaut und bin ebenfalls hellauf begeistert!!! Die Gags sind einfach urkomisch und die Story ist so gefühlvoll.... Auch die Effekte sind echt Wahnsinn!! Hätte nie gedacht, dass Disney, nach so langer Zeit, wo sie größtenteils nur mäßiges Zeug rausgebracht haben, endlich auch mal wieder etwas derart Gutes zeigen!! Bin wirklich angenehm überrascht!!!



    Zitat

    Original von Belling
    Wer bei den Simpsons lachen kann, kann wohl auch bei dem Film lachen. Waren eine Menge Anspielungen versteckt (z.B. die Möwen, die erinnerten stark an Hitchcocks Vögel oder auch die schwarzen Augen des Haies, wo mir bis jetzt noch nicht eingefallen is in welchem Film das vorkam).


    Als Bruce durch die Kajüttentür gestoßen kommt und sagt: "Hier ist Brucey!", da hat mich das schon an Shining erinnert!

    Meine Seite Maudies Domain ist ab heute mit einem brandneuen Design online gegangen!! Jetzt ist alles noch viel sortierter und vorallem noch viiiiel schöner anzusehen als vorher! Schreibt mir bitte Eure Meinung hier oder ins Gästebuch!! :) :)


    Maudies Domain

    Mich hat er total vom Hocker gehauen, sag ich Euch!! Der's so genial!!!! Leider habe ich die Bücher nie gelesen und kann daher nicht beurteilen, ob sie die nun entsprechend gut umgesetzt haben, aber das, was ich gesehen habe, hat mich echt überzeugt!!
    Ich finde es rührend, wie Sam sich um Frodo sorgt, und selbst das stärkste Hindernis ihn nicht davon abhält, ihm in allem beizustehen!
    Gollum ist mir echt sympathisch geworden!! Er ist irgendwie richtig zu bedauern und man muss ihn irgendwie gern haben!! Vorallem seine ständigen Selbstgespräche sind stets amüsant!! Anfangs hatten sie mich richtig verwirrt... *lol* Ich find's cool, dass sie am Anfang des Films seine Zeit als Hobbit gezeigt haben, bevor der Ring seine Seele dunkel werden ließ...
    Was diesen Film vorallem prägt sind Unmengen an Actionszenen! Ein Gemetzel folgt dem Anderen!! Teilweise geht's da auch recht brutal zu!!! Aber was ich ganz besonders geil fand , war Legolas' super-geschickter Kampf auf dem Polyfanten... *howdy* Legy gehört eh zu meinen Lieblings-Charakteren! Die Elben sind IMHO wirklich ganz wunderschöne Wesen, auch wenn mich (zumindest Legolas') gelegentliche Klugscheißerei etwas stört... *g*
    Gimli ist auch immer wieder ulkig! Ständig will er zeigen, was in ihm steckt. Aber ich fand die Szene so rührend als er zu Legolas sagte: "Jetzt sterbe ich Seite an Seite mit einem Elben..."
    Und Legolas darauf: "Wie wär's mit einem Freund?"


    Das Ende ist auch sehr schön und ausführlich rüber gebracht! Nach einer so langen Zeit des Krieges nun endlich auch glückliche Szenen im Film, in welchen u.a. die Hobbits glücklich in ihr Dorf zurück kehren...


    Ich empffinde den Film wirklich als einer der Besten überhaupt!!! Während der erste Film "Die Gefährten" noch etwas müde los ging, erwartet Euch hier eine riesige Menge, die Euch in ihren Bann ziehen wird! Mich hat's jedenfalls! Alle Achtung!!!!

    1) Welcher Staat tanzt aus der Reihe?


    - d) South Dakota ist doch der Staat, den Grampa nicht akzeptieren will, drum nur 49 Sterne??



    2) Homer möchte mit seinem Vater Frieden schliessen und mit seinem Sohn ein Mann-zu-Mann Gespräch führen. Aber welche Rolle spielt in dieser Folge ein Baum?


    - Das war aus "Die 24 Stunden Frist", also wohl:g) Es ist ein Baum



    3) Wann steht Krusty unter Spannung?


    - Krusty wird vom Blitz getroffen, was er auch verdient hat. ;)s) Lisa the Beauty Queen



    4) Ein Losverfahren soll über die Benutzung einer Sache am Sonntag entscheiden. Das Ganze hat nur einen Haken. Was ist wenn die Null gezogen wird?


    - p) Es wid ausgewürfelt.. wer an Sonntag Radioaktiv Nr. 1 bekomt!



    5) Was hat der Comic-Book-Guy studiert?


    - a) n) Ägyptologie - Keine Ahnung, aber ich habe das mal wo gehört!