Beiträge von Duplicate Maudie

    Ich finde die Folge auch in der Tat sehr schön, wobei ich es allerdings auch wirklich schade finde, dass Fry nur, aufgrund der Würmer, plötzlich zu so einem angenehmen, romantischen Zeitgenossen wurde, und alles sofort wieder hin war, als die Würmer seinen Körper verließen... :(
    Aber alles in einem hat mir die Folge sehr gefallen, und es gab, neben der wundervollen, verzaubernden
    Romantik auch viele, witzige Stellen. Witzig war z.B. auch die Art und Weise, wie sie sich haben
    schrumpfen lassen, und wie sie Frys Körper durchreist haben! *gggg* Echt total verrückt, wie auch
    diese Würmer! :))
    Aber die Folge gefällt mir immer noch aus dem Grund so besonders, wegen der innigen Romantik zwischen
    Fry und Leela! Ich kann mir die beiden eh sehr gut als süßes Liebespärchen vorstellen, und
    ich finde durchaus, dass sie es auch sein könnten, wenn Fry doch nur so bleiben würde, wie er, durch die Würmer, geworden ist. Ich fand es so unendlich schön, wie u.a. auch die Stelle mit dem Holophon. Einfach zum Träumen, wie die beiden so romantisch getanzt haben! Ich LIEBE diese Romantik! *schwärm*


    Insgesamt gebe ich dieser Episode eine 1- (das Minus wegen dem Ende, weil Fry letztlich wieder seinem Standard wurde...)

    Habt Ihr den Film gesehen? Lief heute (19.3.) auf Sat.1 um 20.15 Uhr! Ich fand den einfach genial; für einen deutschen Film außergewöhnlich gut!
    Okay, der Anfang war noch etwas bescheiden, und langweilig, aber dann ging es ziemlich zur Sache!
    Besonders geil war das, am Ende, als ihn die Frauen bewusstlos in den Kofferraum versteckt haben, und dann noch seine Frau hinzu kam, die dann auch noch mal auf ihn eingeschlagen hat, als sie bemerkte, was los war! Einfach zu köstlich!!! :))
    Aber überhaupt war's ziemlich schräg und chaotisch! Irgendwie eine Mischung aus Krimi und Komödie!


    Wie fandet Ihr ihn?

    Ah, sowas liebe ich! Einen prahlen Sternenhimmel in einer lauen Frühlingsnacht! Ich könnte auch stundenlang hineinschauen und vor mich hinträumen, was ich auch sehr oft mache. Und auch die Vollmondnächte ziehen mich jedesmal in ihren Bann!
    Allerdings finde ich es dabei immernoch am Schönsten, soetwas Wunderschönes zuweit, mit meinem Schatz, zu beobachten. Ich finde das so romantisch, besonders wenn es, in einer warmen Nacht, unter freiem Himmel, ist... *träum*

    Mann, Leutz, kommt doch endlich zurück zum Thema! Wir wollten hier nicht darüber diskutieren, welche bzw. wessen Arbeit jetzt mehr wert ist, und ob es überflüssig ist, zu einem Update 'nen Thread zu eröffnen! Wir wollten nur wissen, wie Ihr unser Update findet! Schluss, fertig aus!
    Muss man denn deshalb gleich wieder so 'ne Diskussion anfangen??? :(

    Ich hab die Serie noch nie zuvor gesehen! Nur der Name kommt mir ein bissl bekannt vor! Vielleicht seh ich es mir auch heut Abend mal an! Mal schauen! Sehr vielversprechend sieht's zwar wirklich nicht aus, aber man kann ja mal reinschauen!

    Also, ich persönlich finde es sowieso total sinnlos, mit KANG zu kanditieren! Ich bin der Meinung, wir sollten BEIDE das Fanwork-Forum moderieren! Denn wer bitte interessiert sich hier außerdem noch so arg für Fanwork und stellt selbst so viel auf die Beine (mit Ausnahme von Horrorhead, der sich hier aber nicht beworben hat!). Mag zwar so sein, dass das für Einige unfair ist, weil das in den anderen Foren nicht so abläuft, dass da der zweite Bewerber so einfach der zweite Moderator wird, aber bedenkt doch mal: Dieses Forum ist schon ein besonderer Bereich. Fanwork ist nunmal nicht jedermann's Sache, und es gibt nunmal recht wenig Leute, die sich dafür auch wirklich interessieren. Und da KANG und ich uns nunmal von allen am meisten dafür interessieren und selber gleich viel machen, fände ich eine Wahl des zweiten Moderators irgendwie überflüssig!
    Und ich würde es nicht weniger gut machen als KANG!

    SunJay Man kann sehr wohl auch über kleinere Updates seine Meinung äußern! Es steckt außerdem sehr viel Arbeit hinter unserer Page, und die Infos sind alle von uns selber verfasst!
    Außerdem ist es doch unwichtig, wie oft man updatet, solange viel Spaß und Mühe dahinter steckt!

    Zitat

    Original von SunJay
    btw, KANG : Ich würd mir mal ne bessere Abkürzung als "RoSi" ausdenken... z.B. nur RS oder so. "Rosi" is für mich ne Milchkuh ;)


    Also ich finde den Namen sehr passend! RoSi klingt z.B. wie Rose oder rosa (was auch eine Farbe der Liebe ist!). Für eine so romantische Simpsonspage finde ich den Namen jedenfalls ideal!

    Ich finde die Episode auch einfach spitzenmäßig! Halt wieder mal eine der guten, alten Simpsons-Epis! *schwärm*
    Ich hab diese Folge schon so oft gesehen, und ich kann sie mittlerweile auswendig! Aber sie gehört einfach zu den Folgen, die ich gar nie oft genug sehen kann! :]
    Sie ist einfach witzig, und auch teils ein bissl abgedreht! Mir gefällt sie! ;)

    Trillian kenn ich nicht mal! Ich glaub nicht, dass das so viele besitzen wie ICQ! Mir ist es jedenfalls völlig unbekannt! Hab noch nie was davon gehört!

    Ich bin eigentlich schon ein ziemlicher Horrorfan! Kommt allerdings auf das Thema drauf an! Am liebsten mag ich Filme mit Spukhäusern (besonders, wenn sie auf wahre Ereignisse beruhen), oder Filme wie "Halloween" und "Scream".
    Meine Favoriten sind:


    Steven King
    Shining
    Cujo
    Friedhof der Kuscheltiere
    Carrey


    Sonstige
    Halloween (eigentlich alle Teile)
    Scream (auch)
    Amityville (nur der Erste)
    Vermächtnis des Grauens *graus*
    Poltergeist 1 und 2 (die Anderen kenn ich noch net)
    Exorzist (nur der Erste)


    ... und als ich noch was jünger war hab ich auch Sachen wie "Chucky, die Mörderpuppe" gern gesehen (Würde gern mal "Chucky & seine Braut" sehen! Des muss ja albern sein! :)) ).
    Weitere Filme fallen mir jetzt aber ansonsten nicht ein! Kann sie ja noch nacheditieren, sollten mir noch welche einfallen! ;)

    Die Folge "Die sensationelle Pop-Gruppe" fand ich, wie ich es irgendwie schon herbeigesehnt habe, recht lahm! Okay, der Anfang ging eigentlich! Stimmt, das mit dem Marathonrennen war schon nicht übel.
    Hehe, wo sie gedacht haben, Grampa rennt auch mit... *LOL* Und das mit der MAD-Redaktion fand ich, als
    MAD-Leserin *g*, auch noch ganz gut! :-)
    Aber ansonsten war's wieder echt mies, und nur noch lahm! Wieder mal das typische Neue-Folgen-Niveau!...
    Ich gebe der Epi eine 5+ (Das Plus wegen des noch annehmbaren Anfangs!).

    Zitat

    ok, bei den beiden wird es wohl aus respekt vor dem alten sprecher sein, aber bei maude z.b hätte man doch einfach ne andere nehmen können.


    Das frag ich mich auch! Ich mein, so arg würde man den Unterschied bestimmt nicht merken, da es ganz gewiss viele Frauen gibt, die Maudes Stimme genauso gut hinbekommen würden! Es war sowieso eine arg blöde Idee, Maude deswegen sterben zu lassen! Damit ist das Problem doch gar nicht gelöst! Schließlich wurden ja auch noch andere Charaktere von ihrer Sprecherin gesprochen!

    Ich, als wohl größter Maude-Fan, finde diese Neuigkeit natürlich auch super, und bin schon ganz gespannt auf diese Folge! :))
    Eine ähnliche Geschichte, wo Maude (und auch die anderen toten Springfielder) aus ihrem Grab steigt, habe ich auch schon geschrieben! Allerdings denk ich mal, dass sie Maude in der Folge bestimmt einiges appetitlicher zeigen werden...?!?!! :tongue:


    Allerdings wäre es auch interessant, wenn sie es so gemacht hätten, sie, in den normalen Epis, künftig als Engel auftreten zu lassen, aber ich will ja nicht "joblos" werden... :P;)

    Ich habe seine Cartoons früher auch immer sehr gern geguckt (vorallem Tiny Toons!). Ich fand sie und die Charaktere auch immer sehr witzig!
    Es ist immer sehr schade, wenn die Macher von solch tollen, unvergesslichen Dingen versterben (ähnlich wie mit Charles M. Schulz auch, oder Astrid Lindgren!). Aber man muss auch bedenken, sie sind in sehr hohem Alter gestorben. Und wir behalten sie durch all ihre Werke immer in Erinnerung! Sie werden darin immer weiterleben!