Beiträge von Duplicate Maudie

    Neulich ist mir bei der Simpsonsfolge "Am Anfang war das Wort" aufgefallen, dass Homer, nachdem Marge ihn drauf aufmerksam gemacht hat, dass Bart neidisch auf Baby-Lisa ist, dass dieser sagt: "Und wenn er gelb wird vor Neid, dann kann er nach China auswandern!"
    In der Originalversion sagt Homer: "Well, Bart can kiss my hairy yellow butt."


    Das ist im Grunde ein völlig anderer Sinn und trotzdem sind beide Sprüche humorvoll. Ich würde gern mehr Beispiele dafür haben. Wenn euch noch welche einfallen, schreibt sie bitte nieder und ob ihr sie gut oder eher unpassend findet.

    BHOAAA; das ist ja mal geniaaal, Hellfish!*kinnlade nicht mehr hoch krieg* 8o
    Nur die Haare wirken aufgrund des etwas übertriebenen Airbrush ein bissl wie Götterspeise!

    Cooles Design, echt halloweenmäßig und super Header!!!Ich weiß nicht, ob das hier bereits gefragt wurde, aber wie lange bleibt es denn drauf? Für den ganzen November wär's ja nicht schlecht! ;)

    Ich hab mal eine frage zu dem brennprogramm nero:


    wie kann man es einstellen, dass beim brennen lange dateinamen nicht abgeschnitten werden? (dass es auf der cd auf jeden fall genauso aussieht wie auf der festplatte!)

    Zitat

    Original von theguy
    Und demnächst sind Ned und seine Frau wieder vereint :rolleyes:.


    Ich weiß nicht, aber dass wäre ja klasse. ;)


    Ich sehe das so, dass es eigentlich erfreulich ist, dass ein wichtiger Voice-Sprecher wie Harry Shearer mal das Wort erhebt. Könnte aber auch von der Presse hochgepuscht worden sein. Jedoch weiß jeder, dass er deswegen kein Aufstand macht und aus der Serie tritt - dann wäre die Serie tot!
    Aber man könnte auch verdächtig werden und behaupten, dass es bei den Simpsons Produzenten und Mitarbeitern so eine Zwangs-Spannung gibt - da jeder voneinander abhängig ist (so wie die Serie).


    Zu den Bewertung der Staffeln:
    Meiner Meinung nach bringt die 15. Staffel und auch >Teile der 14. Staffel einige klassische Episoden hervor. Es ist nun wirklich zu merken, dass die Autoren und Produzenten sich wieder mehr bemühen.
    Die Tiefpunkte der Simpsons waren definitiv 11.-13. Staffel + Teile der 10. Staffel! Unumstreitbar!

    ich wäre für folgende Titel (einige Eigenkreationen darunter, da ich die Episoden kenne):


    EABF18 - (My Mother the Carjacker) - Auf der Flucht


    EABF19 - (The Fat and the Furriest) - Der alte Narr und der Bär (gefällt mir sehr gut!)


    EABF20 - (The President wore Pearls) - Lisa die Schulsprecherin (man sollte mal auf die klassischen Episodentitel zurückkommen!)


    EABF21 - (Treehouse of Horror XIV) - Monster, Flüche und der Tod


    EABF22 - (The Regina Monologues) - Hilfe, die Simpsons kommen (super Parodie!)


    FABF01 - (Today, I am a Clown) - Der Clown und sein Vater (es geht ja mehr um Krusty und sein Vater!)


    FABF02 - ('Tis the Fiftheenth Season) - Showdown unterm Weihnachtsbaum (klingt wie ein klassischer Episodentitel und macht neugierig, außerdem ist das ja eine Weihnachtsepisode und einen Nicht-Simpsons-Freak interessiert es nicht, ob's die 15. ist.)


    FABF03 - (Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens, and Gays) - Marge gegen Singels, Senioren, kinderlose Paare, Jugendliche und Homosexuelle



    FABF04 - (I, (Annoyed Grunt)-bot) - Kampf der Roboter - klingt klassisch!


    FABF05 - (Diatribe of a mad Housewife) - Marges Bestseller


    FABF06 - (Margical History Tour) - Drei historische Geschichten

    Zitat

    Margische Geschichtsstunde


    Dabei denken sicher einige, das wäre ein Tippfehler!


    FABF07 - (Milhouse doesn't live here anymore) - Milhouse wohnt hier nicht mehr


    FABF08 - (The Ziff who came to Dinner) - Viel Zoff um Ziff (der beste Vorschlag, den ich bisher gelesen habe!)


    FABF09 - (Smart and Smarter) - Smart und Smarter (soweit ich weiß gibt es "smart" auch im Deutschen.)


    FABF10 - (Co-Dependent's Day) - Ein Herz für Biere (mh, nicht schlecht!)


    FABF11 - (The wandering Juvie) - Bart wird verhaftet - klingt klassisch!


    FABF12 - (My big fat geek Wedding) - Der Bräutigam, der sich nicht traut (ein Bezug auf die Story)


    FABF13 - (The Way we weren't) - Wie es wirklich begann


    FABF14 - (Catch 'em if you can) - Fangt sie, wenn ihr könnt!


    FABF15 - (Simple Simpson) - Die Helden von Springfield (MIST, wurde schon für eine dämliche Episode benutzt!)


    FABF16 - (Fraudcast News) - Zeitung in Springfield


    FABF17 - (Bart-Mangled Banner) - Die Episode ist so schlecht, da fällt mir kein Titel ein.

    Mal wieder eine Futurama-Folge, welche mir so richtig gut gefallen hat!!! Die Story ist niedlich, wenn auch etwas konfus, wobei gerade das sie auch wieder IMHO sehr gelungen auszeichnet!
    Kif White ist ohnehin ein echt knuffiger Charakter und in dieser Folge war er mal wieder ganz in seinem Element! Zugegeben, ich mag die meisten Folgen mit Zapp Brannigan nicht unbedingt... Doch in dieser nervte mein werter "Hass-Charakter" nur so ganz nebenbei und es ging ja nicht wirklich viel um ihn.
    Die Szene in der Kif seine Amy in diesen Simulationsraum führt, wo er ihr all die möglichen Traumorte zeigt, war schon witzig (Amy mit ihrem Pony... *LOL*) und hinterher die außer Kontrolle geratenen Typen wie der Hunnenkönig, Lincoln ect... :))
    Das Beste ist aber immernoch Kifs Schwangerschaft, wobei ich es erst nicht glauben konnte, aber in der Welt von Futurama scheint ja ohnehin gar nix mehr unmöglich... ;) Jedenfalls fand ich das so knuffig!!!
    Gags gab es ja auch zahlreich wie z.B. die Geschenkübergabe bei dem Fest zu Ehren von Kifs Nachwuchs und Dr. Zoidberg's Babygeheule... *rofl*
    Das Ende finde ich auch total süß als Amy dann schließlich doch zu Kif zurück kommt, noch bevor er letztlich seinen Nachwuchs zur Welt bringt und sie für die nächsten 20 Jahre abtauchen....
    Ne echt verrückte Story; teilweise etwas übertrieben, aber alles in einem mein Geschmack!!! ^_^
    Note: 2

    Es ist doch die Wahrheit! Hier interessiert sich kaum bis gar niemand für Fanart bzw. Fanscripts!! So ist das eben... :rolleyes:


    Zitat

    Es zwingt dich keiner hier zu sein, eher im Gegenteil..


    Na, das habe ich wieder von dir erwartet, Belling... :O

    Zitat

    Ich hatte mich schon etwas gewundert, warum trotz über 90 Hits hier auf dem Board gar kein Feedback kam.


    Das ist doch auf diesem Board kein Wunder... :rolleyes:

    Zitat

    Ach, und mir fällt grad ein Maudie ich kann mich noch erinnern, dass ich " als die Tiere den Wald verließen" früher immer mit meiner Schwester geguckt habe, und dann gab es das bei Bertelsmann mal als Buch zu bestellen, aber sie meinte, das wäre erst ab 18. Weißt du da irgendwas drüber?


    Die Bücher dazu kenne ich, aber dass sie erst ab 18 frei gegeben sein sollen, ist mir neu! Es sind Jugendbücher! Deine Schwester muss da wohl etwas verwechselt haben...

    Zitat

    Was ich auch sehr lustig fand: Selma und Moe - die beiden passen gut zusammen.


    Komisch war aber, dass Moe direkt danach plötzlich wieder in seiner Kneipe stand! Meiner Meinung nach hätten sie, statt ihm, besser einen anderen Charakter für Selma nehmen können! So ist es etwas komisch...

    Oh jaaa, damals gab's noch richtig geniale Serien, im Gegensatz zu dem ganzen Müll, der heute produziert wird, was das schlechte Niveau der heutigen Jugend nur noch tiefer runterreißt... -_-
    Ich bin sicher, hier wird 'ne Riesenmenge fehlen, aber ich versuch mal mein Glück! ;)


    Die Kultserien vom "Studio Ghibli":


    Das Dschungelbuch
    Wunderbare Pollyranna
    Die kleine Prinzessin Sarah (fand ich teilsweise sogar schon zu heftig für 'ne "Kindersendung"... :-x)
    Eine fröhliche Familie
    Miss Jo und ihre fröhliche Familie (Fortsetzung ;))
    Jeannie
    Das Mädchen von der Farm
    Peter Pan


    Sonstige:


    Die Schlümpfe
    Als die Tiere den Wald verließen (LIEBE ich heute noch!!)
    Sailor Moon
    Georgie
    Familie Feuerstein
    Scooby Doo
    Die Wauzis (wenn ich nur wüsste, wo DIE heute noch gezeigt werden...)
    Rude Dog & seine Bande
    Super Mario Bros.
    Rugrats
    Aaaahhh! Monster
    zig andere Sachen die auf Nickelodeon liefen... :D


    Liste wird editiert, sollte mir noch mehr einfallen... ;)