Beiträge von Duplicate Maudie

    Klar, manche Veränderungen können ersteinmal etwas gewöhnungsbedürftig sein! Aber manchmal sind sie auch ganz gut.
    Bei Simpsons haben sich ja, mit der Zeit, recht viele Veränderungen eingestellt!
    Also, um es gleich mal vorweg zu nehmen: Wenn irgendein Springfielder stirbt (und sei er auch "nur" eine Nebenrolle), ich finde das absolut sch****, und vollkommen unnötig! Ich finde, sowas sollte es in solchen Serien, gar nicht geben! Schon gar nicht, wenn die betreffenden Figuren schon so lange dabei waren! Besonders bei Maude und Murphy war das sehr schade, auch wenn man es auch positiv sehen muss: So können ihre Charakterzüge, von den neuen Autoren, nicht auch noch zum Negativen verändert werden (wie es ja leider bei manchen Figuren bereits der Fall ist!).
    Auch die Veränderung, dass Lisa bald Buddhistin werden soll, könnte etwas gewöhnungsbedürftig sein!
    Und dass Seymour Skinner in Wirklichkeit gar nicht Seymour ist, fand/finde ich auch voll dämlich! Die Folge hat mich schon etwas enttäuscht!


    Aber es gibt auch genug Veränderungen, die ich gar nicht schlecht fand: Zum Beispiel, dass Edna & Seymour ein Paar sind (ehrlichgesagt, habe ich das irgendwie immer schon kommen sehen! :D ). Naja, und die Scheidung von Milhouses Eltern ist zwar einerseits schade (armer Kirk), aber andererseits schon irgendwie auch gut! Mal was anderes! :)
    Achja, und dass Apu & Manjula 8 Kinder bekommen haben finde ich auch irgendwie verrückt, wenn auch da etwas gewöhnungsbedürftig... ;)

    Natürlich werde ich Andreas auch unterstützen, so gut es nur geht! Und ich werde mir auch etwas von seinem Online-Shop kaufen (in Sachen Büchern). Wollte mir da nämlich eh noch was holen! Trifft sich also gut! ;)


    Andreas : Und lass Dich auf keinen Fall unterkriegen! Die werden mit ihrer scheiß Klage schon nicht durchkommen! Ganz bestimmt nicht!!!!!!

    Es scheint sowieso mehr männliche Simpsonsfans zu geben, als Weibliche, was ich, im übrigen, gar nicht verstehen kann! Die meisten Mädels, bis auf einpaar Ausnahmen, interessieren sich halt mehr für Boygroups, Bravo, hässliche Typen usw. , statt für gute Cartoons!

    flo: Yeah, klasse geschrieben!!!
    Ich finde auch, dass der ganz neumodische Kram heute, wirklich nicht mehr als Kunst nachempfindbar ist! Früher war das alles ganz anders! Wenn man da an Sachen wie PF denkt; das kann man noch richtig mit Kunst in Verbindung bringen. Doch wenn man da an die heutigen Sachen denkt, wie diesen ganzen Technokram, und sowas, was, wie Du schon richtig sagtest, wirklich nur als dahingedudelte Hintergrundleier da ist, kann man das wirklich nicht mehr als stilvolle Kunst ansehen. Ich jedenfalls sehe da keinen Zusammenhang, und mag deshalb auch nur ältere Musik! das waren noch Zeiten, wo Musik noch richtig Stil hatte! ;)

    *gg* Na, ist doch auch ganz witzig! Ob dieser Thread genauso erfolgreich wird, wie der andere, wird sich zeigen!
    Also, ich rieche grad die angenehme, frische Regenluft, von draußen (hab grad die Balkontür auf). Tut richtig gut, und es ist auch nicht mehr ganz so schwühl! :)

    Ich habe den Film jetzt mittlerweile auch gesehen, und ich muss sagen, er ist wirklich sehr emotional, dramatisch und bizarr! Er hat etwas ganz Symbolisches! Es wird dort kaum geredet! Man muss sich schon nach den Bildern und den Songtexten orientieren, um zu verstehen, um was es geht. Ich hab ihn aber recht gut verstanden, auch wenn es anfangs nicht leicht war. Der Sinn des Films ist extrem dramatisch, und wird sehr bizarr und extrem rübergebracht! Ich sag Euch, nichts für schwache Nerven! Der Film hat 'ne richtige Eigenart, die sich von allen anderen Filmen unterscheidet, was aber bei Pink Floyd echt zu erwarten ist, da sie eh eine ganz außergewöhnliche Art und Weise haben! Was ganz Psychedelisches!
    In dem Film kann man sich voll und ganz in die Thematik ihrer Lieder hineinversetzen, und man versteht, im Laufe des Films, auch, worum es geht! So erging es mir zumindest.
    Die Zeichentrickszenen waren allesamt symbolisch und sehr bizarr rübergebracht. Teils auch richtig unheimlich, aber sehr kunstvoll anzusehen.
    Mir, als Musicalfan, gefällt natürlich ganz besonders der musicalhafte Teil! Der hatte es in sich und war auch sehr extrem!
    Und auch diese vielen, emotionalen Stellen des Pink Floyd! Echt sehr krass!
    Alles in einem ein echt super Film, den ich Euch wirklich empfehlen kann! Nur möchte ich Euch noch mal vorwarnen:
    Nichts für schwache Nerven! ;)

    Zitat

    Original von D3v!l$oul
    Frage @Maude!Du bist ja ein mädchen oder?Was findest du an Maude so toll???Ich mein in Springfield gibts doch viele so bescheidene Frauen wie Maude!
    z.B. Marge,Mrs.Lovejoy, oder auch Manjula!!!


    Nein, die genannten Frauen kann man echt nicht mit Maude vergleichen! Jede ist anders! Maude hat etwas Eigenes! Sie ist einfach niedlich, und hat 'nen knuffigen Charakter (Ich mag ihre sanfte, warme Art!). Mag sein, dass sie, ähnlich wie Helen, auch manchmal schwätzt und vom Charakter ein bissl ähnlich ist, aber ansonsten...
    Außerdem hätten wir Maude bestimmt noch einiges besser kennenlernen können... Sie war ja leider nur 'ne Nebenrolle, die auch noch um die Ecke gebracht wurde! :angry:
    Naja, aber in meinen Geschichten und auf MauDom lernt man sie besser kennen! ;)

    Viele bevorzugen ja verschiedene Musikstile. Ich wollte Euch, in diesem Thread, einmal fragen, zu welchen Emotionen, ihr welchen Musikstil am ehesten bevorzugt?
    Ich mache den Anfang:
    Bin ich in guter, lustiger Stimmung, ziehe ich meist meine geliebten Oldies vor (meist aus den 60er und 70er Jahren!).
    Bin ich weniger gut drauf, oder versuch mich, von irgendwas, was mich beschäftigt abzulenken, oder brauche ich Inspirationen, oder möchte einfach was vor mich hinträumen, ziehe ich Starlight Express vor.
    Möchte ich mich entspannen, oder ganz entspannt an einem langen, aufwendigen Bild zeichnen, höre ich entweder schöne Oldies, die ich weniger bis gar nicht kenne (hehe, Letzteres kommt allerdings, in Sachen 60er Musik, so gut wie kaum noch vor! :D ), oder auch etwas modernere Musik, die ich als angenehm empfinde!
    Möchte ich mich ganz entspannen, und all meine Sinne lösen, oder sogar einschlafen, kann da schönes, entspannendes Klassik wahre Wunder vollbringen! ^_^
    Bin ich über vieles nachdenklich, oder traurig, ziehe ich meist Jazz und Blues vor.
    Bin ich aufgeregt, und will mich ablenken und beruhigen, helfen entweder Songs von versch. Musical, oder aber meine eigenen Ulk-Aufnahmen (keine Musik, sondern etwas, wo man sich wirklich fragt, was denn das nur für 'n ***** ist... :D )
    Sodele, jetzt seid Ihr dran! ;)

    - Middle of the road
    - Roxette
    - Pink Floyd
    - Beatles
    - The Mamas & the Papas
    - Fools Garden


    - Gene Pitney
    - Barry Manilow
    - Garry Rafferty


    Die Liste ist noch lange nicht vollständig! Ich hab so viele Lieblingsinterpreten! Die meisten sind Oldies! *oldies rulez*

    Mein absoluter Liebling ist, wie wohl selbst 'n Blinder erkennt, natürlich Maude Flanders !
    Aber ich habe noch viele andere Lieblingsfiguren! Zum einen natürlich auch die anderen Flanders... *grinsel* ;)
    Außerdem mag ich Zahnfleischbluter Murphy, Mr. Burns, Smithers, Prof. Frink, Knecht Ruprecht und den übergroßen Mann sehr gerne! Aber es gibt gewiss noch viele mehr, die ich mag!

    Genau! Schließlich geht es mir bei Simpsonsseiten auch nicht darum, dass es möglichst viele gibt, sondern viel mehr um die Qualität und dass sie möglichst regelmäßig geupdatet werden! Lieber klasse, statt Masse!!! ;)

    Zitat

    Original von Andreas

    Ist eine schöne Sammlung, naturgemäß aber von allem möglichen Seiten zusammengestellt (um nicht geklaut zu sagen ;) ). Man achte auf die kräfitige Nutzung des KMS-Archivs (35 Bilder, wenn ich mich nicht verzählt habe)...


    Und das findest Du "toll"? Du schreibst so, als würde Dich das gar nicht aufregen!