Beiträge von Duplicate Maudie

    Welche Simpsons-CD's besitzt Ihr? Ich habe "The Simpsons Sing The Blues", "Go Simpsonic", " Songs in the key of springfield" und die Songs vom "Yellow Album" kenne ich auch (besitz es aber leider nicht selbst!).
    Meine liebste CD ist vorallem "The Simpsons sing the blues", da ich den Stil eh sehr liebe, und es welche der besten Songs beinhaltet, die ich kenne! Vorallem sind die Songs, genau wie im Yellow Album, extra für die CD aufgenommen worden, und daher etwas ganz Besonderes! Ein wichtiges Goldstück in meiner CD-Sammlung! :D

    Yeah, die Folge war echt cool! Eine der besten Futurama-Folgen, finde ich! :]
    Das Ende war sehr gefühlvoll und überraschend! Und auch Gags gab es in dieser Episode genug, wobei sie auch nicht zu übertrieben waren!
    Eine super Folge, die die Note 1 redlich verdient hat!!! 8)

    Vielen Dank!!! Es freut mich sehr, dass Euch das neue Design so gut gefällt! Ich bin auch sehr zufrieden und habe MauDom noch nie so himmlisch erlebt (im wahrsten Sinne des Wortes! ;) ).
    Ab jetzt kommen auch wieder regelmäßige Updates mit jeder Menge neuem Stuff rund um Maudie & ihrem Himmelsreich! :)

    Ich finde die Idee mit den Standardavataren gar nicht so schlecht! Können wir doch machen....
    .... sofern es auch einen Flanders-schen dabei gibt! :D:D

    Immer diese Tests... :D
    Ich hab 8 von 15 Punkten! Geht ja, obwohl ich mir nicht unbedingt viel aus dieser "Sprache" mache, geschweige denn überhaupt anwende! ;)

    Das ist doch wirklich der größte Schwachsinn seit Big Brother, GZSZ, Bravo TV und all dem anderen Schrott, den gestörte Teens so gucken...
    Ich hab da einmal kurz reingesehen (meine Mutter guckt das immer! :rolleyes::P ), und ich frage mich ernsthaft, wie man sich sowas nur angucken kann! Und dann noch diese dummen Tussen und Deppen, die sich von sich sonst was einbilden und wirklich allenernstes an eine Karriere als Popstars glauben... Ha, einfach nur krank und lachhaft!

    Ich fände es auch sehr schade, wenn Sideshow Bob tatsächlich hingerichtet wurde, was ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen kann! Ich denk schon, dass er sich am Ende der Episode, bestimmt noch irgendwie retten konnte... ;)
    Sicher werden wir in der nächsten Staffel mehr erfahren (und wenn nicht, dann aber auf jeden Fall in der 14.! Wenn's denn wahr ist, und es tatsächlich eine neue Sideshow-Folge gibt!).
    Und ich bin auch schon ganz gespannt, wen Bob wohl dann als Nächstes zu killen versucht... :D

    Ganz genau!!!
    Woher willst Du denn wissen, dass Maude überhaupt eine "typische, lngweilige Hausfrau" sein soll? Das ist ja leider das, was immer sehr schade war, in der Serie: Sie wurde immer nur als nebensächliche Rolle behandelt, und wird daher auch von den meisten Fans nur so angesehen!
    Dabei steckt in ihr durchaus eine engagierte Frau, da bin ich mir sicher!!! Sie war und IST längst nicht so, wie sie viele immer sehen! ;)

    Zitat

    Was KANG betrifft: Wenn er nicht mag, muß er nicht hierbleiben. Es ist seine freie Entscheidung. Wenn er wiederkommen möchte, ist er immer willkommen.


    Also, Andreas, ich kann es echt nicht begreifen, dass Du das, als KANGs "Freund", so ganz cool sagst! Ist es Dir denn egal, macht Dir das gar nichts aus, nach dem Motto "Schön, dann geht er eben, wenn er will. Wen juckt's?!"
    Ich bin sehr schockiert und von diesem Board und von DIR auch nicht weniger enttäuscht als er! Das, was Du gestern gemacht hast, gleicht völlig dem Verhalten von Chris P. auf Maggied, was ja letztlich alles zerstört hat! Einfach so über unsere Köpfe hinwegentscheiden!
    Und hört endlich mit Eurem sich schon zigmal wiederholendem Argument auf, es wäre "schon ach so lange drüber geredtet worden und es wären alle damit einverstanden"! Wie Ihr seht, sind es doch nicht alle (sonst wären KANG, ich, Flalloutboy und das Wiener Würstel ja nicht so enttäuscht!!). Wir kommen uns, durch Andreas' Verhalten, schlichtweg ausgegrenzt vor! Und dass dann auch noch im VRL-Forum einige unserer Beiträge so einfach gelöscht wurden, ohne dass davon zuvor überhaupt je die Rede war, geht doch wirklich entschieden zu weit!!!!!!! X(
    Dabei geht es ja auch nicht darum, ob wir das nun so gewollt hätten oder nicht, sondern einzig und allein darum, dass es über unsre Köpfe hinweg so gemacht wurde, ohne dass erst darüber geredet wurde!
    Versteht Ihr denn nicht, was das für ein Gefühl ist; man kommt abends ins Forum und plötzlich wird man so "überrascht"!
    Sorry, aber das geht wirklich entschieden zu weit!
    Du bist auch nicht besser als Chris P., Andreas! :(X(;(


    Ich werde dieses Board auch verlassen! Uns wird hier eh keiner vermissen!
    "Wenn ihr gehen wollt, dann geht doch! Ist ja egal!", so ist es doch, oder?!...

    Da hat das Wiener absolut recht! Dieses Forum entfernt sich immer mehr von einem Simpsonsforum! Traurig, traurig, wenn man bedenkt, was wir einst für ein Ziel, mit diesem Forum, hatten... :(


    @PV: Ich hätte dafür gestimmt, dass das VLR-Forum für alle Ur-User, die von Anfang an bei diesem Board mitgearbeitet haben, zugänglich ist!

    Zitat

    Original von Prinz Valium
    Boa, nun fühlt euch doch nicht alle so ans Bein gepisst. Ist doch scheiß egal ob wir das jetzt auch sehn dürfen, ist ja nicht so das da Dinge von höchster Priorität besprochen wurden die den Schutz der Menschheit dienen, oder? Es geht um ein kleines Forum und wie es gemacht wurde. Ich finds übrigens gut. Und das ein paar Beiträge gelöscht worden sind ist doch auch nicht der Untergang der Welt - oder braucht ihr die später noch mal? Für euer späteres Leben - um sie euren Kindern zu zeigen?


    Es geht nicht darum, sondern darum, dass es über unsere Köpfe hinweg entschieden wurde!

    Ich versteh auch nicht, was das soll, und bin jetzt erstmal ganz baff, als ich das Forum betreten habe! Was soll denn das? Nur weil Max diesen Vorschlag gemacht hat, wird es sogleich schlichtweg in die Tat umgesetzt?!! Wo waren jemals ausnahmslos alle dafür, dass das VLR-Forum für ALLE User zugänglich gemacht werden soll??? Davon war nie die Rede! KANG hatte, mit seinem Thread, höchstens vorgeschlagen, dass das VLR-Forum künftig auch für die "Ur-User" sichtbar gemacht werden kann!
    Es hätte wenigstens nochmal darüber geredet werden und eine Umfrage gestartet werden sollen, ob das VLR-Forum für alle User oder nur für alle, die von Anfang an dabei waren, zugänglich sein soll! Wenigstens das hätte doch drin gewesen sein sollen, statt so einfach ganz spontan, förmlich über die Köpfe der anderen hinweg, zu handeln! :(
    Soviel zum Thema "Team"... ;(


    Und aus dem VLR-Forum einfach so Beiträge zu löschen, ohne dem Einverständnis der anderern geht sowieso entschieden zu weit! :angry:

    *ggg* Das nenn ich ja mal ganz ausgefallen! Ich habe von dieser Seite bislang nur immer gehört, aber richtig angesehen noch nie! Ist aber ganz witzig! Gleicht schon mehr einer Info-Software als einer Website! :)

    Den Film hatten wir vor Jahren mal in der Schule geguckt! Ich fand den ziemlich cool (hehe, der's obendrein genauso alt wie ich!). Vorallem ist es interessant zu sehen, wie es, in Sachen Computer und Internet, damals bestellt war!
    Auch wenn das mit dem Krieg auch etwas übertrieben war; der Film ist echt nicht schlecht und durchaus sehenswert! :]

    Ich halte Frankfurt auch für am besten, und wir sollten auch dabei bleiben! Wer kommen kann, der kommt! Und wem das zu weit ist und keine Zeit hat, muss eben auf das nächste Treffen warten! ;)
    Aber wir sollten Frankfurt, als Treffpunkt, jetzt lassen! Sonst wird das ja nie was!

    Das ist einfach nur widerlich und geschmacklos!!! Denen von South Park fällt wohl auch nix besseres mehr ein, als jetzt auch noch wirklich gute Serien in den Dreck zu ziehen... :( Da kann man echt nichts anderes machen, als einfach ABSCHALTEN! Was nützt es, sich drüber aufzuregen; das wollen die ja wahrscheinlich sogar, und freuen sich darüber auch noch!