Beiträge von Duplicate Maudie

    Mmmh... interessanter Thread. Mir ist in Futurama schon oft aufgefallen, das es sinnlose, brutale Ekelszenen gibt. Noch eine weiter fällt mir grade ein, aus "im Reich der Parasiten", als Fry das Lüftungsrohr durch den Bauch bekommt und dann ein Loch im Bauch hat, man sieht natürlich alle Innereien. :rolleyes:


    Futurama ist ja eh nicht so besonders und niveauvoll wie Simpsons. Drum regt man sich wohl nicht so arg darüber auf, als bei den guten, alten Simpsons.


    Am besten wäre natürlich, die Produzenten und Autoren würden solche Szenen ganz weg lassen! :O

    Ich finde das die Moderatoren ihre Arbeit gut machen! Aber anderen das Amt zu üermitteln ist och auch nicht schlecht? Falloutboy scheint sich ja darüber zu freuen! :)
    Aber es stimmt schon, auf NeSp ist es zur Zeit wirklich etwas unordentlich. Erst gestern mussten wieder Postings gelöscht werden. ;(

    Zitat

    Original von Max


    - ein schönes, neues, erfrischendes, außergewöhnliches Design. Lass' dir was einfallen. :)


    Das ist gar nicht einfach, glaube ich. Aber dieses dunkle graublau ist auch wirklich unpassend für eine Simpsons Page. Mir gefiel braune besser. :)

    ich habe mal ein wenig weitergeschrieben! :)



    ...
    Also machen wir uns bald darauf auf den Weg, wobei uns Ned zusammen mit den Kindern vom Flanders-Hause aus mit einem herzlichen Winken verabschiedet. Maude und ich gehen Seite an Seite Richtung rechts, vom Flanders-Haus aus gesehen, an dem Haus der Simpsons vorbei.
    „Hier wohnen unsere Nachbarn, die Simpsons!“ erklärt Maude: „Mein Mann und ich bemühen uns stets, mit jedem Menschen hier in Freundschaft zu leben! Leider jedoch gestaltete sich das mit den Simpsons bisher immer am schwersten...“
    „Wir können ihnen doch mal einen Besuch abstatten!“ schlage ich vor, was Maude jedoch nur recht kritisch entgegen sieht.
    „Hm, halte mich wirklich nicht für unhöflich, aber ich glaube nicht, dass das eine so gute Idee ist!“ meint Maude: „Warum gehen wir nicht lieber zu den Lovejoys, der Pfarrerfamilie!?“
    Doch ich lasse mich nicht davon abhalten, meine geliebte, gelbe Fernsehfamilie zu besuchen, und ging also ganz spontan, ohne dass Maude noch etwas sagen kann, auf die Haustür der Simpsons zu. Doch ehe ich schließlich anschellen kann, fliegt sie auch schon auf, und Bart schnellt mit seinem Skateboard heraus, wobei er mich um ein Haar umgefahren hätte. Der süße Hund der Familie Knecht Ruprecht rennt ihm sogleich nach, doch ich kann ihn noch rechtzeitig beim Halsband packen und zu mir hinziehen, wobei ihm für einen Moment die Luft abgewürgt wird (Der Arme! ;-)
    Ganz verdutzt schaut er mich mit seinen großen Hundeaugen an, doch ihm streichel ihm daraufhin zärtlich über den Kopf, mit den sanften Worten: „Na, mein Lieber? Was hälst du davon, wenn du mich und deine reizende Nachbarin bei unserer Springfield-Tour begleitest?!“
    Knecht Ruprecht jedoch schaut mich jedoch auch weiterhin nur mit großen, niedlichen Augen an.
    In dem Moment kommt Marge Simpson heraus, und fragt ganz erstaunt: „Was, wer, zum Himmel, sind denn Sie, und was machen Sie mit unserem Hund?“
    Doch da kommt auch schon Maude auf uns zu, und stellt mich Marge vor, worauf auch sie mich, höflich wie sie ist, herzlich willkommen heißt. Doch dann unterbricht auf einmal ein lautes, grollendes Rülpsen die freundliche Idylle, und Homer Simpson steht schließlich in der Tür, welcher sich, nur in seiner Unterhose gekleidet, am Hintern kratzt, und in der anderen Hand eine Dose Duff Bier hält.
    „Was ist denn los, Marge? Ich warte schon ganze 10 Minuten auf mein Riesensandwich!“
    Ich sehe Maude nur zu deutlich an, wie sie das anwidert, und sie flüstert mir daraufhin freundlich aber sehr direkt zu: „Komm, es wäre besser, wenn wir weitergehen!...“
    Doch schon zu spät; Homer ruft ein deutliches, anbaggerndes: „Uuuuh, Mrs. Flanders! Was treibt Sie denn hier her... äh...“ Doch da wird er auch schon recht böse von seiner Frau Marge angesehen, welche ihn daraufhin auffordert: „Homer! Zieh dir gefälligst was an, wenn du schon raus kommst!“
    Da nimmt mich Maude an der Hand, und wiederholt erneut: „Komm, Kleines! Es wäre besser, wenn wir jetzt weitergehen!“
    Doch ich ganz entschlossen: „Nein! Zuerst will ich mir noch das Haus von innen ansehen!“
    „Es schickt sich nicht, so einfach bei fremden Leuten reinzugehen!“ will es mir Maude ausreden, doch da lädt mich Marge auch schon freundlich ein, gerne reinzukommen.
    Maude seufzt nur, doch da gräbt Homer sie auch schon erneut an, mit einem, durch seine mittlerweile wohl schon etwas fortgeschrittene Duff-Flasche, schon etwas angeheiterten: „Wir werden uns schon die Zeit durch amüsieren, Mrs. Flanders...“ Und er grinst heiß, worauf Maude sich ihm angewidert abwendet, und Marge und mir, ins Simpsons-Haus folgt.


    ...


    Fortsetzung folgt! ;)

    @Oskar-Maier-Wiener: Ich habe genau das selbe wie du!


    Eigentlich völlig sinnloser Thread, niemals so gut wie "Euer Desktop". :)

    Die Episode ist absolut Kult! Eine meiner absoluten Lieblingsepisoden! Vorallem die Special-Effects sind supercool und die ganze Atmosphäre! Richtig bizarr! Sie ist irgendwie etwas ganz besonderes und unterscheidet sich ziemlich von den anderen Epis!
    Auch beinhaltet sie eine große Vielzahl an sehr guten Gags!!! Eine 1A-Folge! ;)

    Oje, also als ich Weihnachten 1994 meinen ersten CD-Player bekam, habe ich direkt einige CD's dazu bekommen! Hmmm, ich weiß allerdings nicht mehr alle, aber darunter war eine CD von meinem Vater (mit seiner Musik), eine Weihnachts-CD und ein Soundtrack zu dem Film "Der König der Löwen"! *gg*

    Echt cooler Thread!
    Aaaalso, bei mir wäre es so....


    ... zuallerst würde ich in der Evergreen Terrace das Haus der Flanders aufsuchen (mein Hauptziel! ;) ). Dort seh ich gerade wie eine gewisse Rothaarige, am Gartenzaun, die Hecke schneidet. Ich kann es erst nicht glauben, und gehe langsam auf sie zu, und tippe sie vorsichtig von hinten an. Sie dreht sich um, und ich blicke in das liebliche, wenn auch natürlich etwas erstaunte Gesicht von Maude Flanders.
    "Ja? Was möchten Sie?" fragt sie, und ich stelle mich ihr vor. Und lieb und menschenfreundlich wie Maude nunmal ist, heißt sie mich, samt ihrer Familie, auch sofort willkommen, und sie bieten mir an, in ihr Haus zu kommen, wo Maude mir einen superleckeren Kuchen anbietet!
    Ich unterhalte mich ausgiebig mit den Flanders und komme mit ihnen auch bestens zurecht (vorallem mit Maude! ;) ).
    Da warnt mich Todd jedoch plötzlich: "Hier in Springfield sind aber nicht nur gute Bürger! Gleich nebenan ist ein Junge, vpr dem sollten Sie sich in Acht nehmen!"
    "Toddie", sagt Ned daraufhin: "Jetzt mach unserem Gast doch nicht so eine Angst!"
    Doch da muss ich lachen: "Ach, ich bin vieles gewöhnt! Und ich werde hier sicher eh noch so manche Überraschung erleben! Aber nicht allein..." Und ich steh schließlich von meinem Platz auf, und stell die entscheidende Frage: "Wie sieht's aus, Maude? Lust, mich auf meinem Streifzug durch Springfield zu begleiten und mir alles zu zeigen?"
    Die Flanders sehen mich daraufhin zuerst schon etwas verdutzt an. Doch schließlich sagt Ned schmunzelnd zu Maude: "Oh, was ein süßes Diddely-Aufforderüngchen!"
    Auch Maude fühlt sich sehr geschmeichelt und antwortet schließlich: "Nun, ich könnte dir hier in der Tat einige schöne Plätze zeigen! Da wäre zum Beispiel die Kirche, der Friedenspark und der Wohltätigkeitsverein!"
    Normalerweise bin ich zwar nicht unbedingt der Typ für so eine "rosa Schleifchen-Welt", und ich behalte mir auch vor, mit Maude ganz bestimmt nicht die ganze Zeit solche Kamellen zu besuchen. Nein! Springfield ist groß und ich will und werde hier jeden einzelnen Fleck sehen; zusammen mit Maude!!! :D


    Fortsetzung folgt....