Beiträge von Pascal [NeSp]

    habe in etwa das selbe Problem wie SunJay bei meinem alten Rechner (sogar mit 2 Mainboards, einmal Asus, das ander GigaByte). Aber mit abgeschaltetem Teletubbieland design lässt sich mit XP eigentlich leben. Ich habe auf dem Rechner direkt den ganzen Dienst "Designs" (rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste) ausgeschaltet. Bei einem relativ alten Rechner (in meinem Fall PII 350Mhz) steigert das deutlich die performance. :)

    das erste os was ich hatte war das vom c64. danach kam auf dem pc MS DOS, dann Win 3.11, später Win95, noch später (so gegen 1998 ) Windows 98, dann Windows 2000 wobei ich bisher geblieben bin. Z.Z. setze ich neben Windows 2000 auf einem anderen, älteren Rechner noch ein abgespecktes Windows XP ein, Windows 2000 lief auf dem Rechner aus unerklärlichen Gründen garnicht gut. Linux setze ich eigentlich nur schonmal als Entwicklungsumgebung, Server oder einfach zum rumexperimentieren ein. Funktioniert prima dann per SSH von Windows aus auf der Maschine zu arbeiten.

    kurz: ich weiß nicht wieso ich mir das noch von Staffel zu Staffel antue. :(


    Einfach nur langweilig, öde und schlecht. Ich habe nur einmal fast gelacht, wegen der Aufschrift "a bugs dead" (anspielung auf den film "a bugs life") auf dem Auto des Kammerjägers. Aber das hat sich schnell wieder in Luft aufgelöst, als Homer eine Minuten später nochmals auf den Gag hingewiesen hat. Typisch! dem mittlerweile verblödeten Zuschauer könnte ja was entgehen. :rolleyes:

    nicht mein geschmack. mir gefällt nicht nur NICHT dass das dritte reich dermasen ins lächerliche gezogen wird, sondern auch dieser einseitige "die guten, klugen, allen anderen völkern der erde 100 jahre vorausseienden amis GEGEN die doofen deutschen nazis" humor. Einfach zu einseitig und flach für meinen Geschmack.

    Zitat

    1. Ein Soldat namens James Ryan


    :( ab in die ecke bis dir wieder einfällt wie der film heißt


    the green mile hatte ich in meiner liste vergessen. zählt eindeutig auch als lieblingsfilm.

    ahh interessanter thread ;)


    also ich persönlich finde berlinerisch und alles was so aus der ecke kommt zwar lustig, aber auf die dauer kann ichs ehrlich gesagt nicht hören. ganz schlimm finde ich ostfriesisch. das kann man aber auch schon fast nicht mehr als deutsch durchgehen lassen..naja wenns schon im fernsehen synchronisiert wird wenn ein ostfriese bei der spiegel-tv reportage interviewed wird... :)


    sehr schön finde ich saarländisch (siehe / höre Familie Heinz Becker) und einige andere pfälzische Dialekte. "Hamburgerisch" finde ich auch noch ganz sympatisch klingend.

    ich würde glatt sagen "Bart VS. the Space Mutants" (das waren noch zeiten, damals auf dem amiga 500 eines kumpels :])."Bart Simpsons Nightmare" ist auch noch ganz lustig.


    Cletus, verwechselst du dass jetzt auch nicht mit der Episode, in der Milhouse am anfang in einer Spielhalle steht und dieses Spiele spielt (wie hieß es/er (der schauspieler.. Kevin Kostner´s bla...?!) noch...) und dann nach 3 schritten bereits "game over, please insert again 50 "quarters" (?)" kommt? ?(


    edit:


    hab gerade mal nachgeschaut. es hieß "Kevin Costner's Water World" aus 3G01


    Zitat


    + "Waterworld", movie starring Kevin Costner
    - Milhouse putting in 40 quarters for a crappy videogame is a
    reference to this movie's over-the-top budget, which only
    equalled the disappointment it caused.

    uh das ist so schwer. Ich setze mich jetzt einfach mal ganz anarchistisch über deine Vorgabe hinweg und schreib so viele auf wie mir einfällt ;)


    American Beauty
    kill bill

    Pulp Fiction
    The Matrix
    Fight Club
    Der Schuh des Manitu
    Ocean's Eleven (ich kanns kaum erwarten, Dezember 2004 kommt der Nachfolger Ocean's Twelve!)
    The Ring
    Stirb Langsam I
    Stirb Langsam III (da freu ich mich weniger auf den wahrscheinlich auch noch dieses Jahr kommenden 4. Teil, da gerüchteweise Britney Spears *schauder* die nun Erwachsene Tocher von John Mc. Lane spielen wird)
    Zurück in die Zukunft I
    Zurück in die Zukunft II
    Zurück in die Zukunft III
    Catch me if you can


    Die Zeitmaschine (1960) +
    jede menge andere Klassiker die mir jetzt nicht einfallen wollen