Beiträge von Pascal [NeSp]

    Ich finde, am besten wäre ein Ende nach der 9 oder 10 Staffel gewesen. FOX macht wahrscheinlich im Moment, mit den Simpsons mehr Kohle als je zuvor, dafür ist die Serie auch viel schlechter als je zuvor. Durch die alten Autoren hätten die Serie bestimmt noch mehr Erfolg (bei den Simpsons-Fans der "älteren Generation" :)), aber irgendwann musste es sowieso (wie bei jeder Serie) soweit kommen. Aber mir ist es lieber sie hören jetzt oder bald auf, als das die Serie noch schlechter wird und in 5 Jahren nichts mehr von dem alten Simpsons Charme hat . So hat man dann wenigstens noch eine überwiegend schöne Erinnerung an die Serie!

    Ich höre gerade "Die Toten Hosen - kein Alkohol(ist auch keine Lösung).


    Eben: "Die Toten Hosen - Container Lied"


    Gleich: "System Of A Down - Chop Suey"


    EDIT: und das leise Geräuch, das meine Tastatur beim tippen macht, was man nicht als klappern bezeichnen kann :)

    Zitat

    Wie wärs wir treffen uns auf neutralem Boden??? D.h. nicht in Deutschland, sondern Jamaica oder so.


    Wenn du die Flugtickets spendierst, hab ich nichts dagegen. ;)

    ich war auch gestern Abend in Ice-Age. Reihe A Platz 24 hoho :]


    Dieser Mustang -Trailer war wirklich billig, aber ich bin ja auch nicht ganz in der Zielgruppe die der Film scheinbar erreichen will (9 Jährige Mädchen?).Egal..


    [B]SPOILER-SPACE[B]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Ice-Age war, wie ich erwartet hatte gut. Diese *Baby lacht weil sich Sid weh tut* -Szene hat mich etwas an Monster AG errinnert. Der Säbelzahntiger Diego und seine Kollegen waren ganz klar aus "König der Löwen" abgeguckt. Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Animationen waren teilweise etwas schlecht gemacht, da hab ich schon echt bessere in sogar älteren Filmen gesehen (Toy-Story, Das große Krabbeln, Monster AG..). Ansonsten war der Film recht kurz, nur ca. eine Stunde lang, das wurde aber wieder etwas ausgeglichen durch die lustigen Auftritte von Scrat (besonders am Anfang und Ende). :]


    Kann den Film trotzdem nur weiterempfehlen, ist wirklich witzig u. auch schön gemacht!

    Zitat

    Was hast Du denn für ein komisches Windows?


    lese dir bitte folgende worte laut vor und denke darüber nach was du geschrieben hast:
    WINDOWS
    KOMISCH
    na? :]


    Max ..das neben Düsseldorf :]

    EDIT:
    Microsoft(R) Windows DOS
    (C)Copyright Microsoft Corp 1990-1999.
    C:>
    C:>cd welt
    C:welt>cd deutschland
    C:weltdeutschland>cd nrw
    C:weltdeutschland
    rw>cd neuss


    in anderen Worten:


    Neuss (neben D´Dorf) in NRW.


    *mensch bin ich kreativ* :]
    *ich bin nicht krank...*

    Zitat

    Für die zukünftigen Wahlen sollten wir anders verfahren: Sperrung der Anmeldung für die Dauer der Wahlperiode, dafür keine Bestätigungspostings (recht umständlich und künstliche Steigerung der Beitragszahlen).


    das sehe ich ebenfalls genauso :)

    ..eben! :)
    richte doch auf deiner Seite ein Newsscript mit Kommentar-Funktion ein, dann können die Leute, die dein Update interessiert ihre Meinung freiwillig äussern! :)

    Zitat

    Also ich finde den Namen sehr passend! RoSi klingt z.B. wie Rose oder rosa (was auch eine Farbe der Liebe ist!). Für eine so romantische Simpsonspage finde ich den Namen jedenfalls ideal!


    hmm ist nicht rot die Farbe der Liebe? Naja das muss jeder für sich selbst entscheiden :) aber RoSi finde ich auch etwas kuh´isch ;).

    ich hab’s mir gestern gekauft aber bis auf die "gelben Blätter" noch nicht gelesen. Aber ich bin schon jetzt, wie immer entäucht! schaut euch das Ding doch mal an, sieht mittlerweile wie ein Micky-Maus Heft aus. Ich hab auch schon ein paar mal an die gemailt, aber nie ist was zurückgekommen. Die dummen Poster oder billigen Sticker-Karten können die wegen mir gerne behalten und dafür das Heft preiswerter machen. Das Heft ist fast nur noch abzocke, 12 Seiten Werbung + „kleinere“ Anzeigen etc. und angeblich versuchen sie den Comic so preiswert wie möglich zu machen. *lach* Ich glaube ja immer noch, dass die Redaktion schon vor längerem beschlossen hat die Zielgruppe zu wechseln. Also von einem Recht anspruchsvollen Comic (so etwas gab es mal vor langer, langer Zeit.. :)) zum verblödeten Werbe-Katalog.


    Ist euch schon aufgefallen dass dieses Aufklapp Ding, was über das Cover überlapt dieses mal mit der letzten Seite befestigt ist, so dass man es nicht abmachen kann ohne Das Heft zu zerstören? Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen.


    Hatte LMS mal die Domain www.littleMissSpringfield.com? Ich kenne nur lisasimpson.net. Die URL schreiben die jedenfalls in der Antwort auf den Leserbrief von dem „Lisa Fan“!

    Schön dass sie wieder zurückkommt. Wenigstens erwecken die Autoren Maude nicht wieder in den "normalen" Episoden zum Leben, obwohl: wieso eigentlich nicht? Ich meine sonst schrecken sie doch auch vor nichts zurück.


    Ich könnte mir vorstellen dass in irgendeiner Episode *aufeinmal* rauskommt das Maude garnicht tot ist, sondern *nur* ein neues Leben anfangen wollte. Wahrscheinlich aus einem *total logisch*en Grund:
    Sie hielt diesem täglichen, religiösen Zwang nicht mehr stand. :) Die Leiche war dann *natürlich* garnicht die von Maude sondern die eines Klons den sie "geschaffen" hat!! Wenn das jetzt ein Simpsons-Autor gelesen hat bekommen wir das bald wirklich zu sehen, ich freue mich drauf! :)

    wirklich schade, aber 89 Jahre ist ja auch schon ein stolzes Alter. Seine Werke waren ohne Frage genial, schaue mir Tiny Toon, Bugs Bunny etc. auch heute noch an wenn es gerade läuft. :]