Beiträge von CargoOfDarkness

    Hilfe!


    Wenn mein ICQ geöffnet ist bekomme ich keine Fenster mit meinen Kontakten. Wenn ich unten auf die ICQ Blume klicke öffnet sich auch kein Fenster mehr! ;(

    Zitat

    Wie findet ihr Horrorfilme ?


    Mäßig und schlecht.


    Zitat

    Welche Filme sind eure absolute Favoriten?


    The Shining - Uhrwerk Orange - Scream (erster Teil) .....


    Zitat

    Hattet ihr schon mal Alptraueme wegen Horrorfilme?


    Ich weiß nicht warum ich Alpträume habe, aber wegen so etwas sicher nicht.

    Zitat

    Original von Belling


    Das mit LMS find' ich bescheuert.


    Ja wirklich. Die Idee stammt zwar von Alici (super, Mädchen), aber KMS ist doch um längen besser, und LMS wird gar nicht mehr geupdate wie mir scheint.



    Man, cool, ich wollte das mit LMS auch schreiben. :)





    Und der Comic hat mir persönlich sehr gefallen, aber langsam hasse ich diese Dino-Leserbrief-Beantworter, wenn ich rausbekomme wo die wohnen....... :angry: ;)

    Zitat

    Original von Andreas
    Die beste Szene war die, als Bender im Schloß von Toaster- und Flying-Windows-Geistern verfolgt wurde. :))


    Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen *gleich noch mal die episode guck* ;)


    @gggh: Stimmt ja, sooo toll ist Futurama auch nicht. Aber sie ist eine der besten Fernsehserien! :]

    Eine affengeile Episode von Futurama, diese Episode fällt bei mir bei nmeiner Top 10 auf den Platz 4! Echt irrewitzig. Diese Anspielung und Storys. Cool!
    Vorallem Dr. Farnsworth sinnlos aneinandergereiten Begriffe die plötzlich einen Sinn ergeben. *LOL* :D
    Irre spannend, turbulent und witzig.


    Note: 1.5

    Es gibt viele Sportfolgen! Da wären:


    • Das Maskottchen
    • Der Wettkampf
    • Das Seifenkistenrennen
    • Der Wettkönig
    • Der Wunderschläger
    • Lisa auf dem Eise
    • Auf in den Kampf
    • Bart ist mein Superstar
    • König der Berge
    • Nur für Spieler und Prominente


    Meine Lieblinge davon sind auf Platz 1. natürlich Lisa auf dem Eise , gefolgt von Der Wettkampf und als drittes Bart ist mein Superstar !
    Gut sind auch Der Wunderschläger und Auf in den Kampf .


    Nur für Spieler und Prominente finde ich am mäßigsten und nicht sooo gut!

    CABF12 | Die sensationelle Pop-Gruppe


    P-Code: CABF12
    Englischer Titel: New Kids on the Blech
    Deutscher Titel: Die sensationelle Pop-Gruppe


    Ausstrahlung USA: 25.02.2001
    Ausstrahlung DE: 18.02.2002


    Inhalt:
    L.T. Smash gründet mit Bart, Milhouse, Ralph und Nelson eine junge aufstrebende Band namens "Party Posse". Aber schon bald merkt Lisa, dass in den Musik-Videos Schleichwerbung für die Marine gemacht wird. Die Jungs stört das wenig, schließlich haben sie Erfolg. Als die Regierung L.T. Smashs Projekt einstellt, dreht er durch und fährt mit dem Flugzeugträger einen Angriff auf das New Yorker Redaktionsgebäude der Satire-Zeitschrift "Mad". Am Ende wird Smash in polizeilichen Gewahrsam genommen.


    Weiterführende Links:
    CABF12 @ ULOC (D)
    CABF12 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Diese Episode hat mich überhaupt nicht angesprochen. Die Witze waren schlecht und weit hergeholt und die Story langweilig und noch weiter hergeholt. Vielleicht lag es daran, dass ich wusste wie sie ausgeht (ich sollte wirklich keine Reviews mehr lesen) aber trotzdem war es wieder ein Haufen voller Kommerz, genauso wie für die Gruppe N´SYNC (ob wohl sie sich ja ein wenig selber parodierten). Barts, Milhouses, Ralphs und Nelsons umgeänderte Stimme war zwar eine lustige Anspielung auf Popgruppen, jedoch wurde es dann zu schmalzig und schön hochgeputscht. Das nimmt den Figuren ihren Stolz und Reiz. Außerdem regt es mich auf, dass ich in der 12. Staffel immer und immer wieder neue Figuren sehe. Das ist langweilig. Obwohl es ja hilft, alte Charaktere nicht mehr zu vermiesen. Doch dieses Kriegsgemetzel fand ich wirklich unter aller würde. Positives war eigentlich der Auftritt der MAD-Redaktion, doch sehr unlogisch das sie den Einsturz überlebten. Gefallen hat mir dann auch der Staffellauf und die Geschichte der Olympiade. Ansonsten ist diese Episode mal wieder auf dem Tiefststand. :-P

    Das ist aber traurig das er nun dahingeschieden ist. Ich habe als Kind natürlich Tiny Toons und loony Toons von Herzen gern geguckt.
    Übertriebenen harmlose Trickfilmgewalt hat mich mich immer in meinen Bann gezogen und mir die Kindheit versüßt! :]