Beiträge von CargoOfDarkness

    Ich würde gerne eins veranstallten, am besten gleich in den Pfingst Ferien!! ;)
    Ihr wollt doch sicher alle meine und Maudies Kunstwerke sehen, stimmts?!? :D
    Mit dem Zusammenhalt gebe ich Andreas vollkommen Recht (und lästere auch heimlich über maggied.de:grins: ).
    Und mit Frankfurt gebe ich allen anderen auch wieder Recht! :]
    Das wäre ein Spaß, hier alle kenne zu lernen. Aber nur die, die jetzt hier sind, als nicht diejenigen, die nach der Eröffung dazukommen, okay?:professor:



    @Wiener Würstchen (darf dich doch so nenne, gell? :D ):
    Meinst du "Die alte Zunpft"? Da können wir uns auch ohne die Leute hier mal gerne Treffen, mit Stephanie, valentin und Andreas noch. :] :] :]

    Zitat

    Original von Max


    Als Abschluss der "longest prime time animated tv-show ever" eben noch den "longest animated movie ever". :]


    ich wäre für 5 Stunden ala 300 Minuten! Ich gucke mir nämlich meine aufgenommen Simpsons Episoden in genau diesem Bündel an und werde nicht müde! :]

    Zitat

    Original von epp
    Mich würde ein Kinofilm mit einer Technik wie in Homer³ aber schon reizen :-)
    Aber dennoch: die Story müsste Stimmen...


    Uiii, ja das wäre cool! oder normale Simpsons Figuren, aber so Special Effects wie bei Futurama!:professor:

    Zitat

    Original von Gus
    Wenn es in 20 Jahren überhaupt noch Schauspieler gibt, und nicht alles vom Computer hergestellt wird.


    machen die nicht! Denkst du Hollywood verzichtet auf diesen Promie-Rummel???


    Ich finde dieses Simpsons Zukunfts Thema echt interessant! :]

    Naja, meine Vorstellung ist mehr Wunschdenken! :D


    1. Ich würde sagen, dass Matt Groening den Fans die Simpsons schenkt und so coole Leute *g* wie jake Lennington, Marco Berzacola, ich und Stephanie Jungmann eine schicke Weiterentwicklung entwerfen, so wie mit Mickey Mouse und Donald Duck! :]

    Zitat

    3 Kinofilme


    Nur, wenn bei mir Punkt 1 stimmt! ;)


    2. Simpsons wird nie wirklich abgesetzt werden, es wird immer irgendwo auf der Welt laufen, jeden tag, bis die Menschheit stirbt! :O :)


    3. Hier denke ich wie Andreas, dass man Simpsons auf eine andere Art erleben wird (im Holodeck vielleicht ;) ).

    Zitat

    In die Geschichtsbücher wird die Serie aber ganz sicher eingehen, sie ist ja jetzt schon die am längsten laufende Prime-Time-Zeichentrickserie überhaupt. Bisher wurden knapp 300 Episoden produziert bzw. angekündigt, auch das dürfte ein Rekord sein. Pokemon und Co. wird man sicher vergessen, aber bestimmt nicht die Simpsons.


    Meine Worte! :]

    Zitat

    Original von Maudie
    Insgesamt gebe ich dieser Episode eine 1- (das Minus wegen dem Ende, weil Fry letztlich wieder seinem Standard wurde...)


    Muss man ja auch machen, extreme Charakteränderung in Serien geht auf die Polularität.... *auf was anspiel*

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Naja klasse Folge und übrigens, dieses Instrument möchte ich auch haben. :D:D:D


    Ja, das ist genial! Ähnelt so einer Indischen Tröte, aber die Tasten scheinen einer Klarinette zu gleichen! Ich will ein Holophon!!! 8o

    Das war endlich mal eine supergeniale Episode! Hier mein Statement:


    Als erstes muss ich mal sagen das dies die bisher emotionalste und romantischste Episode
    von Futurama ist. Schon als Fry angefangen hat für Leela Blumen zu kaufen, war das super.
    Und die Szene am Kaffeetisch als er ihr sagt dass er sie liebt, super!!! Genau so die
    scharfe Szene mit der schlafenden Leela und ihr Buch über "Erfolgreiche Tiere" (oder so). ;)
    Von der Story her war es auch mal wieder eine Episode die eine sich verändernde
    Handlung hat mit ein paar Nebeneinlagen und guten Zusammenhängen. Zwar war es
    an einigen Stellen gewalttätig, doch das sehe ich mehr als Aktion an. Und witzig war diese
    Episode allemal: "Sind wir im Arsch?". *ggg* Ich finde es nur schade, dass Frys Romantik
    auf diese (übrigens ulkigen) Würmer zurückzuführen ist. :rolleyes:


    Note: 1

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Hat jemand vielleicht das Lied als Soundfile, damit ich mir das besser vorstellen kann???


    ja, hätte ich auch gerne bitte!


    Gus : Wieso, die "Fragen und Wünsche" Sektion ist doch schon eingeweiht!?! ;)

    In der Episode "Make room for Lisa" (Es tut uns leid, Lisa) singt Homer doch so ein komisches Lied, als er Lisa in barts Zimmer lozt. Ist das ein bestimmtes und wie heißt es???


    Dibadiba diiiii diba diiiii diba diiiii *Tür zu knall*

    Hey Leute, heute ist hier in meinem Heimatdorf Loffenau ein atemberaubender Sternenhimmel zu sehen. macht ihr das auch immer, einfach eine ganze Zeit sinnlos aus dem Fenster starren und die wunderschönen Sterne anzugucken? Oder wenn Vollmond ist, werdet ihr auch immer in seinen Bann gezogen? Ich habe heute wieder fast eine Stunde lang einfach nur im Hof auf einem Liegestuhl gesessen, ist ja warm heute, spitzen Temperaturen, und habe gemütlich in den Himmel gestarrt.


    Was ist, habt ihr auch so kleine Ticks, einfach mal die Natur zu genießen? Haltet ihr mich jetzt für einen Spinner? Mich interessiert eure Meinung! ;)