Beiträge von CargoOfDarkness

    Und ich glaube nicht das jeder immer ein besonderes Update ist. Andreas hat z.B. für KMS zu Weihnachten ein Thread und zum Geburtstag ein Thread aufgemacht, warum darf ich dann nicht mla was zu Ostern aufmachen?


    Außerdem @ Sunjay: Hinterlässt niemand seine Kommentare in meinem Gästebuch. ;(
    Per Mail wäre ja auch toll, mir gehts nur um die Kommentare, Kritik und Lobe!

    Zitat

    Original von Andreas
    mal wieder die Hälfte aller großen Simpsons-Seiten...


    Schon wieder so eine abfällige Bemerkung.....




    Wie... dem... auch... sei.....
    Maggied.de kann ruhig für immer offline bleiben, wär´s beste! ;)

    Das neue Heft ist mal wieder ein Wucht!


    Die Geschichten sind super, am besten hat mir der Teil mit der Arche Noa gefallen! :))


    Und zu den Redaktionsseiten kann ich auch nur sagen: *kotz* Total babyhaft und langweilig! :O


    Max : Zu Dem Cover:
    ich denke eher sie haben auf billigeres und umweltfreundlicheres Papier umgestellt. denn so fühlt sie chlorfreies Papier an, glaub ich. :]

    Wieso, "7 Tage, 7 Köpfe" hat geniale "erst nachdenken"-Witze, so wie bei Simpsons halt, nur mehr auf die deutsche sanfte Art. Vorallem Rudi Carell ist super, eben so ein "Rentner"! ;)



    Aber ich wiederhole mich, ihr habt nicht verstanden was ich mit dem Thread sagen wollte. ;(

    Zitat

    Original von SunJay


    KANG : :(


    wer sich nicht dafür interessiert, was in der welt passiert, hat auch kein recht sich zu beschweren. will ich nur mal sagen, in richtung aller nichtwähler. wer nicht wählen geht, darf auch nicht meckern.


    Hey hey, habe ich gesagt dass ich nicht wählen gehen würde??????????





    Nein!




    Mich interessiert nur nicht, was diese schei*** Politiker über unseren Köpfen machen. man kann doch gar nichts beeinflussen, dann sollen die mich in Ruhe lassen!

    Mann erinnere sich an die Oskarverleiung in L.A.!
    Halle Berry hat als erste, schwarze, weibliche Schauspielerin in der Hauptrollenbesetzung einen Oskar gewonnen. Das ist natürlich ein Grund stolz zu sein und emotional entsprechend zu reagieren. :]
    Doch dann kommt dieser Idiot von Stephan Raab und fängt mit seiner unmenschlichen Lästerung und Verballhornung dieser menschlichen Reaktion. X(
    ist ja okay, wenn er sie spaßeshalber "Heul berry" nennt, aber der überaus unfreundliche ausspruch ".... vielleicht hätte sie noch Columbus danken sollen, dass er uns entdeckt hat...." ist ja wohl die Höhe und eine Beleidigung für jeden farbigen Menschen! :angry: :angry:
    Außerdem ist er ein totaler Volltrottel von einem Entertainer, der nicht mal weiß, das die Schwarzen als Sklaven von Afrika gerade DURCH Leute wie Columbus, nach Amerika gebracht worden sind. X(X(X(



    Ich will noch anmerken, dass ich sehr selten TV Total gucke und so was vielleicht nicht gewöhnt bin, aber das ist wirklich ein <tüt> Skandal!:boese:

    Wie schon einige sagten, denke ich auch, dass Simpsons so ein Klassiker wird wie zum Beispiel Micky Mouse! Aber grade diese alten Sachen, wie wir selber wissen, werden dann gar nicht mehr geguckt. Die sind dann was besonderes, Sammelstücke! :]

    Ich finde es egal wieviele Einwanderer Ein Land hat, die USA besteht ja auch nur noch zu 0,01% aus Indianern (Ureinwohnern)!


    Und Politiker hasse ich sowieso, also habe ich hier nix weiter zu sagen, da ich eh nicht weiß um was es geht und was ich hier grade geschrieben habe...:schlaf:

    Zitat

    Original von Mr. Burns
    Fan Synchro wäre spaßig!!(Ich wäre Mr. Burns)


    Hughuhguhguhguhguhuhuahahahughuughughugh! *eben so wie mister burns lach als er an den verkrüpelten Iren denkt* :rotfl:

    Zitat

    Original von Max
    kang, Burns und Wurst


    *ROFL* :rotfl: Wurst!!!!:rotfl: :rotfl:
    Aber da kannst du bei Valentin und mir den selben Punkt machen! Und bei Max-Würstchen grade an dem Punkt einen Huppel! ;)

    @gggh: Nee, lass mal, ich treffe mich jetzt mit meiner bezaubernden und süßen Freundin Stephanie und meinem netten und intelligenten Freund Andreas, meinem spaßigen und coolen Freund Valentin und, wenn ich den mal sehe, mit dem Wiener Würstchen! ;)


    @Oskar-Maier-Wiener: Wieso? Würde mich freun! :D