Beiträge von CargoOfDarkness

    Hallo, ich bin der KANG! 8)


    Ich bin einer der Leute die sich so toll fühlen, weil sie so ein tolles Board ins Netz gestellt haben. Na ja, deswegen bin ich net toll! ;)
    Aber trotzdem, ich freue mich, dass dieses wunderbare Board, das ich eine zeitlang in Stille und ruhe genießen konnte jetzt online ist und nun ein paar wildere Zeiten anstehen. Vielleicht auch spaßigere, was nicht heißen soll das es mit den liebe Kameraden hier nicht lustig war. :]


    Für alle die mich noch net kennen, ich bin hier der Künstler und Oldie-Musiker dieses Boards, der Geschichtenschreiber, der Hippie und die Moralapostel.
    Diejenigen die es lieben zu philosophieren, ewig lang sich über Simpsons zu unterhalten, Lisa Fans sind oder einfach nur gerne über Kunst, Jazz und Freundschaft reden, die erotische Leidenschaften lieben, Sarkasmus verstehen und damit jonglieren, Menschen die an die wahre Liebe glauben und einfach nur jeden tag genießen, die werden sicher mit mir auskommen!


    Und die Leute, Freunde, Feinde und Fans die mich schon kenne, hier bin ich wieder, euer Liebling, die Nervensäge, der Liebling aller Lehrer, das verkannte Genie, Plato² oder auch einfach der Adult-Lisa-in-Black dress-Fetischist, Vergötterer der süßen, maudes-mäßigen Autorin Stephanie Jungmann, eben der KANG, mit dem unaussprechlichen Nicknamen,



    euer Frank Siewert! :):):)

    "Ich darf New Orleans nicht mies machen!"
    "Ich darf New Orleans nicht mies machen!"
    "Ich darf New Orleans nicht mies machen!"


    ;);););)


    Ich finde das zwar übelst übertrieben, aber FOX sollte wirklich mal ein bisl zahlen dürfen, für den Bockmist den die da produzieren... die armen Simpsons... ;(

    Also ich finde das meiste wurde hier wirklich gesagt. Einfach ein Film zum totlachen. Aber zu kitschig fand ich ihn gar nicht, richtig rührend mit dem Mammut! Das Ende und der Anfang war aber das beste, dieses Eichhörnchen ist jetzt schon Kult!:rotfl: