Beiträge von CargoOfDarkness

    Hallo, ich bin der KANG! 8)


    Ich bin einer der Leute die sich so toll fühlen, weil sie so ein tolles Board ins Netz gestellt haben. Na ja, deswegen bin ich net toll! ;)
    Aber trotzdem, ich freue mich, dass dieses wunderbare Board, das ich eine zeitlang in Stille und ruhe genießen konnte jetzt online ist und nun ein paar wildere Zeiten anstehen. Vielleicht auch spaßigere, was nicht heißen soll das es mit den liebe Kameraden hier nicht lustig war. :]


    Für alle die mich noch net kennen, ich bin hier der Künstler und Oldie-Musiker dieses Boards, der Geschichtenschreiber, der Hippie und die Moralapostel.
    Diejenigen die es lieben zu philosophieren, ewig lang sich über Simpsons zu unterhalten, Lisa Fans sind oder einfach nur gerne über Kunst, Jazz und Freundschaft reden, die erotische Leidenschaften lieben, Sarkasmus verstehen und damit jonglieren, Menschen die an die wahre Liebe glauben und einfach nur jeden tag genießen, die werden sicher mit mir auskommen!


    Und die Leute, Freunde, Feinde und Fans die mich schon kenne, hier bin ich wieder, euer Liebling, die Nervensäge, der Liebling aller Lehrer, das verkannte Genie, Plato² oder auch einfach der Adult-Lisa-in-Black dress-Fetischist, Vergötterer der süßen, maudes-mäßigen Autorin Stephanie Jungmann, eben der KANG, mit dem unaussprechlichen Nicknamen,



    euer Frank Siewert! :):):)

    "Ich darf New Orleans nicht mies machen!"
    "Ich darf New Orleans nicht mies machen!"
    "Ich darf New Orleans nicht mies machen!"


    ;);););)


    Ich finde das zwar übelst übertrieben, aber FOX sollte wirklich mal ein bisl zahlen dürfen, für den Bockmist den die da produzieren... die armen Simpsons... ;(

    Also ich finde das meiste wurde hier wirklich gesagt. Einfach ein Film zum totlachen. Aber zu kitschig fand ich ihn gar nicht, richtig rührend mit dem Mammut! Das Ende und der Anfang war aber das beste, dieses Eichhörnchen ist jetzt schon Kult!:rotfl:


    Höhepunkte waren natürlich die Sache mit dem UFO im Eis, der Star Trek Griff, die Evolutionsverarsche (der Mensch lernt aufrecht gehen - Sid bekommt eine breite Fresse :rotfl: ), die Dodos, und wie sie ihre Art retten wollen, die Football-parodie (ich wusste gleich vorher, dass er die Melone platt macht :rotfl: ).


    Note für den Film: Eine 1-2
    Super Movie! ;)

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ach ja, dieses HaHa benutz ich natürlich auch immer in Situationen, wo irgendjemandem was lustiges zustößt.


    Jau, benutze ich auch manchmal! ;)



    Und grade erst gestern wo Stephanie da ist im Bettle dieses Zitat von Homer gefallen:
    "Ich könnte die ganze Nacht so... *schnarch*" :rotfl: :love:

    Zitat

    Original von gggh
    ganz oft pack ich so nen nervenden aus unserer klasse am hals mit den worten: Du mieser kleiner....


    Hehe, das "Du mieser, kleiner" benutze ich seid neustem auch voll oft, gell, Mr, Burns?!? :D
    Zu meiner Stephanie sag ich dann auch mal "Die miese, kleine...", aber natürlich nur zum Spaß! ;)

    S



    P



    O



    I



    L



    E



    R



    !



    !



    !




    Die zweite Episode die ich von der 13. Staffel zu sehen bekomme, gleich nach "Jaws wired shut".



    Die Story war schon sehr interessant, zu dicke Springfielder. Aber den Rekord mit dem Menschenpyramide um ins Duff Beer- Buch der Rekorde zu kommen ist zwar übertrieben aber total witzig. Vorallem mit der Kletteraktion von Homer! Und dann Dolph und Jimbo: "You´r touching my hand!" *LOL*



    Ein netter Teil war die Gerichtsverhandlung, und ein Glück hat Richter Snyder sich nicht beschtechen lassen! :]


    Professor Frink und seine Scream-parodie war auch recht amüsant!


    Auch Marge war endlich mal etwas führsorglicher. Aber an guten Witzen hat es dieser Episdode gefehlt, leider! ;(


    Das Ende war okay, und gut das diese Episode Ron Taylor gewitmet ist! 8)

    Oooooooooooh, das ist eine Thema für mich unjd valentin (Mr. Burns)!!! ;)



    Ich sage in jeder Lebensituation in der ich dümme Sachen mache, oder mich vertue, eben tollpatsschig bin, immer "Neiiin" Schon richtiger Sucht-Reflex, dumme Angewohnheit! :)) :))
    "Ausgezeichent" sage ich auch voll oft, so wie "ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen". Ich und Valentin finden zu jeder Lebensituation einen passenden Spruch. Valentin wird hier sicher ein paar Posten, denn mir fällt grade kein Fallbeispiel ein. *grübel* :)




    Ahhh ja, einen: Im Deutschuntericht über das Thema Drogen/Alkoholkonsum ist mir passend das Zitat "Auf den Alkohol, den ursprung und die Lösung sämmtlicher Lebensprobleme" eingefallen! :]

    Meine Beurteilung der 12. Staffel:


    In der Staffel kamen mehr schlechte Witze, miese Storys und vermurkste Schlussteile vor als in der 11. Staffel. Im ganzen ist der Notendurchschnitt der schlechteste aller Staffeln bisher. Die 12. Staffel ist IMO die schlechteste überhaupt!


    1. "Die schlechteste Episode überhaupt" (3+)
    Eine witzige, turbulente und romantische Episode! Beste der gesammten Staffel!


    2. "Lisa knackt den Rowdy Code" (3+)
    Die einzig mäßig akzeptable Lisa Episode dieser Staffel. Nicht schlecht.


    3. "Rektor Skinners Gespür für Schnee" (3+)
    Eine wunderbare Story, mit vielen guten Witzen - nur das Ende war doof.


    4. "Oh mein Clown Papa" (3)
    Sehr gefühlvoll, doch zu gestellt und erzwungen. Fat Tony war lustig.


    5. "Homer und das Geschenk der Würde" (3)
    Storry war irrsinnig, aber Mr. Burns war cool!



    6. "Tennis mit Venus" (3-4)
    Mal eine ausergewöhnliche Storyidee, welche auch sehr ordentlich war - bis (mal wieder) auf das Ende.


    7. "Der hungrige, hungrige Homer" (4+)
    Ein gefühlvoller, netter Homer. Mäßig. Duffman war mal cooler!


    8. "DAY Of THE JAKAPANES" (4)
    Schlechteste Sideshow Bob Episode Ever!


    9. "Wunder gibt es immer wieder" (4-)
    Nette Stellen drin, schlechter Versuch, Maudes Tod angenehmer zu machen.


    10. "Die Sippe auf Safari" (4-)
    Gute Idee, aber verscherzt!


    11. "Jack und der Rückratszylinder" (4-5)
    Tolles Thema, Episodenstory und Witze einfach unlogisch und schlecht.


    12. "Die sensationelle Pop-Gruppe" (4-5)
    Einfach nur komerzielle Episode - dumme Gaststars, zu viel Gewahlt.


    13. "Drei unglaubliche Geschichten" (3-4)


    14. "Lisa als Baumliebhaberin" (5)
    Die schlechteste Lisa-Episode ever!!!


    15. "Trilogie derselben Geschichte" (5)
    Eine mordmäßig geniale Idee versaut - einfach nur traurig.


    16. "Mr. X und der Webside-Schund" (5)
    Titel passt!


    17. "Der Schwindler und seine Kinder" (5)
    Langweilige Story, folglos und teilweise eklig.


    18. "Das große Geldabzocken" (5-)
    Eine Storyline-Ruine ohne Witz und Sinn


    19. "Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift" (6)
    Die schlechteste Simpsons-Episode überhaupt!




    "Die Geschichte der zwei Springfields" habe ich noch nicht gesehen - keine Beurteilung!

    Zitat

    Original von Kristof
    Lieber Herr Siewert,


    lese sie gelegentlich mal ihre ICQ Messages?


    Habe dich schon mehrmal nach einem Button Tausch gefragt!:fertig:


    Moment mal, ich habe doch dir ne Nachrihtig übermittelt in meinen Linkliste aufgenommen zu werden? ?(?(?(