Beiträge von CargoOfDarkness

    Auf einer Videokassette bzw. Klassic-DVD müsste die Episode drauf sein. Ich habs, ist die DVD "Grosse Verbrechen und andere Kleinigkeiten!"


    Zitat

    Original von meistermacher
    Gruß aus Springfield...äh...Bochum


    Hach ja, manche haben einfach Glück! :)

    Zitat

    Original von Moritz
    Richtig gewesen wäre: 24,99 Dollar


    Hä? Es ist defenitiv


    Zitat

    the `Dancin' Homer' T-shirts were selling 2 for $24


    und nichts anderes!


    Will mal wissen was du für eine Quelle hast!?! Episoden Guide übersetzt vom Dino Verlage? Vergiss es... X(
    Ich würde an deiner Stelle 24 Dollar oder so gelten lassen. Meine Antwort (2x 24 Dollar) natürlich nicht! ;)

    Ich habe heute echt einen peinlichen Fehler bei der Beantwortung der Frage gemacht... so kann man auch Punkte verschenken... :O


    Bezüglich der Preise: Gibt es eigentlich IMMER die Simpsons Horror-Ausgabe #9? :)

    Ich finde das Kalenderspiel ja ganz toll, richtig schöne Leistung, drei Daumen und ein Zehen nach oben dafür, aber mal ehrlich, die Fragen, die bisher gestellt wurden, kann man sogar schwer mit dem Epi-Guide, snpp.com oder DVDs lösen. ich habe ne recht große Simpsons-Bildung, aber sogar diese Sachen fallen mir sehr schwer, zB. das mit dem Kwijibo... Wie gesagt... schwer! Echt schade.


    Zitat

    Original von Moritz
    Wer meint weiter meckern zu müssen wird von mir höchstpersönlich vom Spiel ausgeschlossen.


    Sitten!!

    Erst neulich habe ich mir mal eine MP3-DVD gebrannt und festgestellt, dass ich gar nicht so viele Musikstücke besitzte. Bei ungefähr 400 Titeln, von denen ich nicht mal regelmäßig alle höre (manche schon seit Jahren nicht mehr) habe ich eigentlich eine geringfügige Sammlung.


    Bisher sind es an die 12 Alben, die ich auf den Rechner übertragen habe und zusätzlich einen Ordner mit gemischten Mp3s. Das machen ca. 1.200 MB bei ca. 400 Mp3-Dateien.

    Danke erstmal euch beiden für die Hilfe, ich werde mich sofort an eure Tipps machen...


    Moritz : Nach der If-Abfrage wird natürlich ne Fehlermeldung ausgegeben


    echo "$felderleer";
    echo '<input type="button" name="back" value="Zurück!"
    onClick="history.back()">';


    und im else Bereich dann eine Funktion zur Überprüfung der E-Mailadressen-Korrektheit (was ein Wort) und dann die mail() Funktion.



    Edit:


    Mit der print_r($_POST); Anweisung bekomme ich alle Werte raus, die ich in meine Formular angegeben habe, mmh. Das funktioniert also, muss es doch an der mail() Anweisung liegen.


    Doing, es lag an der Dekleration! ich musste echt noch $email = $_POST['email']; usw. in der anfrage.php deklarieren. Dachte, sowas wäre in PHP überflüssig! :P Naja, liegt wohl an den Datentypen, die für die mail() Funktion notwendig sind.


    Danke nochmal! Wenn ich wieder Probs hab, schreib ich die in diesen Thread! Sind ja hier so behilfliche Leutlies! :)

    Für die PHP-Profis hier:


    Ich erstelle grade ein Anfrage-Formular, bei dem man seine Anschrift und einen Kommentar angeben kann und diese dann an eine E-Mail Adresse weitergeleitet wird.


    Habe das Formular auf einer formular.htm welches die Werte der textfelder mit methode=post auf ein anfrage.php weiterleitet. PHP soll ja die Variablen einfach in einer Arry übernehmen.


    Mit einer Kontroll-Abfrage habe ich erfolgreich dafür gesorgt, dass auch alle Felder schön ausgefüllt werden vom Besucher:


    if ($_POST['ansprech'] =="" || $_POST['email'] =="" || $_POST['strasse'] =="" || $_POST['telefon'] =="" || $_POST['ort'] =="" || $_POST['plz'] =="" )
    Klappt einwandfrei.


    Aber, wenn ich dann mit mail(); die Variablen in eine Mail schicken will, bekomme ich dann gar nicht die Werte in der empfangenen Mail. ;( Der scheint die Werte aus dem html Dokument nicht zu übernehmen...


    Leider darf ich aus bestimmten Gründen hier nicht den geamten Quelltext der html und php datei reinkopieren.
    Könnt ihr mir trotzdem einen Tipp oder sogar ne Lösung geben?



    Danke im Voraus!

    Wie niedlich, die Simpsons noch auf VHS zu sehen, und dazu dann auch noch Season 2! Aber ich kann dem gesamten Beitrag von dir, Chris, beistimmen. Ich schaue seid einer weile völlig bewusst keine alten Simpsons Episoden mehr, um den Augenblick der völligen Lust abzuwarten, der Moment, in dem man wieder richtig Bock auf die alten Episoden hat.
    Und dann macht das auch gleich doppelt so viel Spaß, fast, als würde man die Episoden noch einmal das erste mal sehen...


    Nun ja, aber eigentlich kann ich die Episoden von Season 1-8 alle im Kopf abspielen. Alte Simpsons Folgen anschauen macht immer wieder Spaß, aber noch mehr Spaß macht es, wenn man sie lange, laaaaange nicht gesehen hat. Und da ich derzeit an meiner neuen, liebsten Faszination arbeite, dem Musical Starlight Express und Fanart/Fanfiction dazu, gewürzt mit einer Prise stylischem Anime, dnn bleibt einem nicht viel Zeit für die Simpsons - wenn man nebenbei noch arbeiten gehen muss! :)


    Hands Up For Simpsons Season 2!

    Gorillaz - Demon Days


    Last Living Souls – Etwas monotoner Song, aber mit wirklich schöner Lyrik und instrumentalem
    Kids With Guns – Ebenfalls sehr monoton, doch auch nicht schlecht!
    O Green World – Das ist genau mein Stil den ich hören will!
    Dirty Harry – Einfach nur tolle Stimmung
    Feel Good Inc. – Mein Lieblingssong der band überhaupt! Schöne Lyrik, abwechslungsreiche Melodien, tolles Video und düstere Stimmung.
    El Manana – Auch recht gut!
    Every Planet We Reach Is Dead – Der beste Song des Albums neben Feel Good. Sehr psychedelisch
    November Has Come – Nicht so doll
    All Alone – Weniger guter Song
    White Light – Ja, das ist echt irre! Alcohol Alcohol, White Light! :boese:
    Dare – Wunderbare Rhythmic!
    Fire Coming Out Of A Monkey's Head, Don't Get Lost in Heaven und
    Demon Days
    – Die drei letzten Songs gehören irgendwie zusammen und haben eine interessante Thematik


    Der I.E. ist leider wirklich weitgehenst mit dem Windows Explorer verbunden (hab mich mal über Andreas Google links erkundet).
    ich versuch noch mal etwas, aber danach werde ich meinen Rechner wohl platt machen!
    Gott sei Dank ist es der alte, den ich nur für´s Internet benutze.


    Andreas : Wäre lieb, wenn du mir mal ne Mail schickst, wie das mit der parallel Installation damals funktioniert hat. Hab noch Partitions magic usw...

    Seid meine Schwester heute morgen ohne mein Wissen einfach so versucht hatte ICQ 5 zu installieren, dies nicht schaffte, daraufhin den MSN Messanger installiert und anschließende wieder deinstalliert hatte und sogleich ne neue IE Version draufgespielt hatte gibt es bei mir folgenden, echt beschissenen Fehler! :(


    Sobald ich den Windows explorer.exe öffene und mein Verzeichnis aufklappe gibt es eine fehlermeldung (siehe anhang).


    Hat einer eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? :(

    Ich habe gewählt:
    1. Stimme FDP (nicht SPD, weil der Kandidat fürs Direktmandat mir nicht sympatisch ist)
    2. Stimme SPD (darauf kommts an!)


    Was soll man zum Ergebnis sagen? Irgendwie voll gepfuscht. Und dann Feiern diese Parteien immer "Juhu, wir siegen" oder "Die loosen". Was soll das gefeiere? Ist Politik nicht ne zu ernste Sache? Oder sagen die "Juhu, ein Sitz mehr im Bundestag - hab ich höhre Diäten"... *grmpf* Politik, Humbug! :boese:

    Ich kann mich den vorherigen Beiträgen anschließen, jedoch setzte ich persönlich die Bewertungsnote nicht sehr hoch, da ich die Episoden immernoch mit den älteren Episoden vergleiche und diese hier nicht mal annähernd so gut ist, wie eine mittelmäßige Episode vor der 9. Staffel!


    Die schönsten Szenen waren natürlich die mit Lisa, auch wenn sie etwas zu "ulkig" rübergekommen ist.


    Die Geschichte mit Marge und Nelson war mir allemal lieber, als die Liebesgeschichte mit Lisa und Nelson in "Lisa will lieben". Auch die Gesangsszene von Nelson war schön animiert. Leider war das Ende total ferhunzt und somit zieht es die Episode wieder etwas in den Keller...


    Note 2
    11 Punkte