Beiträge von CargoOfDarkness

    Ich kann im größten Teil Hellfish und seinem Review zustimmen. So richtiges Film-Feeling wie z.B. beim Simpsons Film kam wirklich nicht auf. Es wirkte wirklich wie mehrere Episoden hintereinander.


    Außerdem gab es viele unnötige Szenen welche ich sowieso an Futurama noch nie gemocht habe. In Ganzen konnte ich zwar viel Lachen, aber auch nicht so richtig, weil ich wusste, wie irrsinnig es ist.


    Ein Spaß, den man sich gerne einmal anschaut. Hoffentlich werden die weiteren Filme besser oder wenigstens bleiben sie so auf dem Niveau... :)

    Jupp, diese Simpsons Staffel war wirklich okay. Nichts überaus besonderes, aber trotzdem mit vielen, amüsanten Episoden. Nur weiter so! :)


    Springfield Up (1-2)
    Rome-old and Juli-eh (2)
    Marge Gamer (2)

    Homerazzi (2)
    The Haw-hawked Couple (2)
    Little Big Girl (2)
    The Mook, The Chef, The Wife, And Her Homer (2)

    Yokel Chords (2-3)
    The Wife Aquatic (3)
    Ice Cream Of Margie (3)
    Jazzy And The Pussycats (3)
    Moe´N´ A Lisa (3)
    You Kent Allways Say What You Want (3)
    Stop Or My Dog Will Shoot (3)
    The Boys Of Bummer (3-4)
    24 minutes (3-4)
    Crook And Ladder (3-4)
    Revenge Is A Dish Best Served Three Times (3-4)
    G.I.D´oh (4)
    Kill Gil, Volumes 1 & 2 (4-5)
    Please Homer Don´t Hammer ´em (4-5)
    Treehouse Of Horror XVII (4-5)



    Mich interessieren auch eure Bewertungen, bitte postet doch mal wieder! :huh:

    Wow! Ich bin sprachlos, der Film hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Muss es jetzt erstmal auf mich einwirken lassen. Habe lange nicht so arg in einem Kino gelacht, geschweige denn, so viele Leute im Kino lachen gehört. :)


    Review folgt... das Beste aber war wirklich Homer auf der Hütte in Alaska, als er Marges Video angesehen hat... *sigh*

    Ich habe mir erst vor zwei Wochen ein Notebook mit Vista gekauft. Für schlappe 850 € (Ich alter Geizhals) habe ich einen gut getakteten 1,5 GHz dual, 1024 MB Arbeitsspeicher und ATIs neuster Grafikkarte zugelegt. Ich muss Andreas zustimmen, Vista frisst Systemresourcen, aber in Sachen Kompatibilität mit neuer und alter Hardware/Software ist es unschlagbar. Der Laptop läuft makellos.


    Ach ja, den vorinstallierten Virenscanner solltest du runterschmeißen. Ich hatte so einen von McAffee. Dann doch lieber was von Norton oder was unbekanntes, aber gutes.


    Zitat

    Original von meister glanz
    1. gibt's marken, von denen man sich fern halten sollte?


    Du solltest dir vielleicht mehr Arbeitsspeicher als ich es tat zulegen. Ansonsten würde ich darauf achten, von welchem Hersteller das Ding zusammengebastelt ist. Habe einen Samsung.


    Zitat

    Original von meister glanz
    2. gut/schlecht? wie sieht's da mit gebrannter software aus, zickt da u.u. das betriebssystem? p2p software?


    Zickt nicht mehr als jedes andere Windows.


    Zitat

    Original von meister glanz
    3. läuft office 2000 unter vista? muss ich da irgendwas registrieren?


    Ja, müsste laufen. Hatte zuerst Office 2000 und dann Office XP drauf.


    Zitat

    Original von meister glanz
    4. wieviel akku-laufzeit sollte das ding unbedingt haben? 2h? mehr?


    3 Stunden minimum. Bei mir gibt es ein Energiespar-Plan. Da wird die Leistung runtergedreht (inkl. Bildschirm) um Strom zu sparen.


    Andreas : Das umstellen der visuellen Effekte in Vista ist vollkommen sinnlos. Das bringt nicht viele MBs aus den schon fast 300 MBs die das Betriebssystem frisst. Viel wichtiger ist das Abschalten nutzloser Dienste im Hintergrund für Autostarter und Updates...

    Zitat

    Original von comic book guy
    ...dann lass dir 1,50€ erstatten, bei amazon gab es die für 28,49€ und jetzt sogar 28,45€


    Nein, nicht ganz, ich habe auch 28,70€ gezahlt, nur habe ich es auf Rechnung, da muss man 1,29€ noch draufschlagen. Ich gebe ungern über Internet meine Kontonummer usw. für Abbuchungen an. :)


    EDIT: Bin heute wieder etwas langsamer...

    Zitat

    Original von Sandro
    Was sagen die anderen dazu?


    Ich sage, ich bin überhaupt nicht deiner Meinung! :)


    Denn ich fande die Folge... angenehm. Es hat sich schon gelohnt, sie mal anzuschauen. Und wenn ich hoffen darf, dass der Simpsons-Film wenigstens mindestens so gut wie diese Episode ist, dann werde ich nicht ganz so enttäuscht werden.


    Tolle Szene mit Homer, der seine Eismann-Kleidung angezogen bekommt.
    Und auch die Szene an der Tür mit den Fotos, wie traurig er doch ist. *grin*
    :)

    Zitat

    Original von Manuel
    Und sowoas nennt sich Simpsons-Fan? ;) -> Drück mich ganz fest - und dann mal absuchen :D


    Sicherlich - gibt nur den einen und wahren Andreas :)


    "Die Seite wurde nicht gefunden." =)


    Klar wusste ich, dass es eine Anspielung auf den Tafelgag ist, aber ich wusste nicht, dass Andreas was damit zu tun hat. Ich dachte ihr hättet beide mal rumgealbert oder so. ;)


    Zitat

    Original von meister glanz


    die kommen nie wieder zurück.


    Deswegen vergeht Zeit ja auch. Natürlich kommt die nie zurück. *smile*


    ...öhm, on-topic: Von 12 bis 22 Uhr gearbeitet und jetzt im Vorhaben, bis 4 Uhr morgens wach zu bleiben.