Beiträge von Duplicate Flo

    wilco - hummingbird / decemberists - this soldering life / belle & sebastian - asleep on a sunbeam


    ach moment, sommerhit ist ja immer gleich "fürchterlicher mist mit refrain zum mitklatschen und zum besoffen mitgröhlen. sorry.

    uäh, die fliegen des beelzebubs musste ich in der 9. klasse auch lesen. ich fands grottenschlecht und vorallem das ende ist sowas von aufgesetzt und unlogisch, dass es alle positiven aspekte, die eh recht rar waren, genommen und tief im erdboden vergraben hat.


    da ich dieses semester ein seminar über afro-amerikanische frauen in literatur und film belegt habe, muss ich dafür auch 3 bücher lesen, von denen ich schon 2 gelesen hab. 'i know why the caged bird sings' von maya angelou was sehr zäh war und dessen verfilmung fast schon unfreilig komisch und 'the autobiography of miss jane pittman' von ernest j. gaines, was ganz tolerabel war.
    im moment les ich also gloria naylors 'the women of brewster place' fürs seminar, und für mich don delillos 'underworld'.

    beste folge der staffel. hab die deutsche version vermieden, anscheinend zurecht. foxnews persiflage war fantastisch. "and just to prove we're live ... penis", erster penisgag in der geschichte der simpsons der tatsächlich witzig war. 14 punkte.


    bei four tet und microphones kannst du das einzelne lieder runterladen eh knicken, das sind mehr album-bands und die würd ich keinem so auf die nase binden weil die kaum jemandem gefallen würden der vorher keinen kontakt mit solcher musik hatte, also idm (four tet) und was immer man den sound der microphones bezeichen möchte.
    bei broken social scene gleich das falsche lied runter geladen. wenn du mehr gitarren und so willst dann nimm mal lieber almost crimes, cause = time oder pacific theme.
    mogwai ist tatsächlich nicht jedermanns sache, die können aber eigentlich auch sehr gut krach machen, aber wie gesagt, bei post-rock spallten sich auch die meinungen.
    und azure ray ist nur was für gemütliche abende. halt zum kuscheln und so.
    bin halt nicht so der fan von großen gitarrengeballer und aggrorumgehüpfe, aber jeder solls so haben wie ers gerne hätte. nur so als klenen tip noch versuch mal den song "where have all the rude boys gone" oder "timerous me" von ted leo & the pharmacists. vielleicht gefällt dir das ja.


    und ich geh morgen mal schön zu den shins. so.

    Zitat

    Original von SunJay
    flo: Ich habe mir mal ein paar Lieder runtergeladen, die du immer hörst... mann du hast echt einen seltsamen musikgeschmack... die Musik würde ich nicht lange aushalten :)


    ach da hast du bestimmt nur das falsche runtergeladen, schreib doch mal ein paar der lieder die du dir besorgt hast hier hin, vielleicht kann ich dir dann ja mal ein paar (bessere) alternativen nennen (;

    das schlimmste was scully je verbrochen hat, quasi ein konsens aus allem was er in seinen jahren "vollbracht" hat. ekelszenen, völlig konfuse story ohne zusammenhang, jerkass-homer pur und alle anderen charaktere auch daneben. indiskutabel, beleidigend, und deprimierend.

    deutsch, englisch (studier ich ja quasi auch), latein (5 jahre untericht und alles was ich noch weiß ist das wort für schöpfkelle ... trulla) und ein jahr russisch, was hab ich mir bloß dabei gedacht?

    wilco - a ghost is born .. auch nach längerer eingewöhnungszeit wirds nach jedem hören besser. bis auf die 10 minuten droning von less than you think.


    modest mouse - good news for people who love bad news .. fantastisch.

    Zitat

    Original von Hellfish
    Laut [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,293649,00.html]Spiegel[/URL] haben sie sich ja schon geeinigt.


    da steht nur das sie sich beim letzten streik 1998 geeinigt haben, von eineer einigung beim aktuellem steht nichts.

    Zitat

    Original von Tom
    Stereolab - Three-*unleserlich* Melody
    Broken SocialScene - Stars & Sons
    Grandaddy - a.m.180


    Gepriesen sei Flo, der Gott der Waldbeeren, der Mixtapes, der Instant Messenger, der Running Gags und der guten Musik. Gepriesen sei er.


    8)


    wer hätte gedacht die deutsche post ist so schnell. habs es gestern hingebracht. ach und der song heißt three-dee melody. hoffe tapes gefallen.

    von mir aus gern, ist nur das was ich über das buch mehrfach gehört hab. hat mich nur mal interssiert obs noch andere meinung gibt. was ja wohl tatsächlich der fall ist :].

    die quoten der letzten staffel waren recht anständig, vorallem wenn man bedenkt, dass rtl2 den genialen einfall hatte, pro woche 6 folgen verteilt auf drei tage zu senden und es so fast unmöglich gemacht hat die serie regelmäßig zu verfolgen, wenn man nebenbei noch ein leben haben wollte. dadurch haben viele meiner bekannten die serie auch schnell aufgegeben.


    und die zweite staffel ist imo wesentlich besser als vorallem solch fantastische plotwendungen wie jack bauers frau kriegt amnesie vermieden wurden.

    ich hab noch nie gejamnden getroffen der das simmarillion durchgelesen hat. da werden einem doch nur zahlen, personen, beziehungen und orte um die ohren geballert.

    ich glaub dieses jahr verzichte ich auf das hurricane, da mich nur wenige der bands interessieren. die wahrscheinlichkeit das wilco, bright eyes und pixies auf den selben tag gelegt werden ist wohl eher gering, was wenigstens den kauf einer tageskarte rechtfertigen würde.


    laut meiner recently played liste von itunes:


    shins - kissing the lipless
    mando diao - paralyzed
    pavement - our singer
    guided by voices - i am a scientist
    black dice - seabird