Beiträge von Duplicate Flo

    Zitat

    Original von Tom
    Kann der Silberhammer eigentlich was besser als der Bronze? Bekommt man da weniger Schaden? Ich weiss das man mit dem Bronze die Stachelviecher aufm Boden (die ohne Männchen) kaputt machen kann, aber sonst?


    man macht halt noch mehr schaden, was recht gut ist, da man so die blauen viecher, die ihren kopf mit bomben auswechseln mit einem schlag erledigen kann. für die braucht man mit dem brozenen hammer zwei schläge was recht nervig ist.

    Zitat

    Original von Krille
    In Hamburg ist heute morgen die Welt untergegangen....warm wars trotzdem. Und nen freier Tag ist eh immer schön.


    stand live im regen, war der wahnsinn, wie die gewitterwolken über die stadt gezogen sind.


    ansonsten, 4 stunden statistik. :|

    vom no homers club


    ist ja auch schön und gut, aber da es sich hier um indiebands handelt, kann man auch ruhigen gewissens von downloads reden, da nur die großen plattenlabel (sprich universal, emi, etc.) hinter downloadern in so großem maße hinterher sind. das tosca album von dem tom da spricht, wird von von rough trade herausgegeben, also wird auch kein böser plattenchef hier aufkreuzen und das halbe board verklagen. :)

    Zitat

    Original von Tom
    Tosca - Suzuki und noch alle anderen Tosca-Alben, echt genial. Suzuki sollten sich folgende Personen auch mal anhören: Niko, Belling, Flo, meister glanz


    super, dass jetzt gerade soulseek unten ist. gutes timing.


    iron & wine - our endless numbered days
    sun kil moon - ghosts of the great highway
    zero 7 - simple things

    ich fand staffel 10 schon immer völlig langweilig, stumpf, nichtssagend und abgedroschen. ich kann es nicht erklären, aber wenn ich diese folgen gucke fällt mir echt nichts dazu ein. das ist simpsons auf autopilot, uninteressante plots und hölzerne charaktere, und der vielleicht langweiligste subplot aller zeiten, der mit der türklingel, und der jerkass homer folge schlechthin, homer simpson in "kidney trouble". ne, lass mal stecken die staffel.

    staffel 13: she of little faith, half decent proposal, little girl in the big ten, poppa's got a brand new badge


    staffel 14: special edna, mr. spritz goes to washington, three gays of the condo, moe baby blues


    staffel 15: the president wore pearls, 'tis the fifteenth season, diatribe of a mad housewife, milhouse doesn't live here anymore, the way we weren't, fraudcast news


    mit staffel 10-12 befasse ich mich gar nicht erst.

    Zitat

    Original von Tom
    Eher unlustiger als Schuh des Manitu (der auch nich besonders war). An manchen (wenigen) Stellen konnte man lachen. Leider wurde in dem Film aber sooft die Unlustigkeit mehrmals noch unterboten, dass es irgendwie nervig war.
    Es gab also vielleicht 10 wirklich gute Gags wo man auch lachen konnte, der Rest war eher unter-12-jähirgen Niveau..


    ack. auf jeden guten gag kamen ungefähr 12 pups-, rotz- oder "ficken"-gags, die für die deutsche komödie ja anscheinend zum guten ton gehören. und die musical-einlage war extrem langweilig und aufgesetzt. ich versuche mir einzureden, dass für alle schlechten gags oliver welke verantwortlich war, klappte eigentlich ganz gut. hätte mal lieber olli dittrich mitschreiben sollen.

    Zitat

    Burns wird zum bitterbösen Hampelmann, der die Klamotten seiner Angestellten verkäuft, während diese duschen, Homer ist mal wieder Huumer, dumm und fettig, von Marge und Lisa will ich gar nicht erst reden.


    doch bitte tu das mal. homer ist in dieser folge kaum in staffel 11/12 form, seine taten sind nicht böswillig motiviert oder gar ganz ohne motivation, sondern er möchte gutes tun. was fettig für ein charakterzug ist weiß ich nicht, vielleicht kannst du da mal weiter drauf eingehen. marge hat sich in dieser folge kaum ausserhalb ihrer norm verhalten, war sie doch von homers verhalten im rückblick eher angetan. lisa war hier auch nicht mehr als ein kleines mädchen das endlich mal wieder ihren vater, der ja immer noch ihr vorbild sein sollte, bewundern durfte. nicht mehr. aber auch nicht weniger. und wo burns in dieser folge ein hampelmann gewesen sein soll ist mir auch nicht aufgefallen. nur weil er mal wieder den bösen herausgekehrt hat? das war auch in so manchen klassischen folgen nicht anders. und in dieser folge war er auch endlich mal wieder länger als eine minute im bild. und er war vor allem komisch.
    im endeffekt will ich wohl auf folgendes hinaus. selbst wenn diese folge jetzt nicht die wahnsinns 3-dimensionalen charakterisierungen gebracht hat, so blieben sie doch allesamt liebenswürdig oder eher sympathisch.


    zur folge. sie hätte mir wohl um längen besser gefallen wenn es homer vs. dignity nicht gegeben hätte, der plot ähnelt sich da einfach zu sehr. aber dennoch bleibt sie im endeffekt eigenständig, in dem sie sich fast auschließlich in der superhelden persiflage bewegt, was sie ultimativ auch qualitativ besser macht. mehr will diese folge auch nicht erreichen. sie möchte amüsieren. und das, so muss ich ihr zugestehen, hat sie auch geschafft. sehr viele witze haben funktioniert, ein paar weniger gingen daneben. und ehrlich gesagt, kann ich sogar die eine ekelszene verkraften, man muss sie ja nicht überproportionieren. und der fliegende dalai lama, war auch nur ein kleiner scherz am rande. selbst wenn sie mich intellektuell nicht gerade stimuliert hat sie mich zum lachen gebracht. 9-10 punkte.