Beiträge von Duplicate Flo

    heute von einer woche mallorca mit meiner feundin wiedergekommen. bus kam um 4:25 zum abholen und wegen nebels und der darauf folgenden verspätung dann 4 stunden auf dem flughafen verbracht. ganz toll. und abends mit freunden gegrillt.

    Zitat

    Original von Demmler
    Wäre jeder deiner Meinung wäre das auch langweilig.


    so, jetzt erkläre mir mal bitte wo genau ich geschrieben habe, dass ich mir eine uniforme euphoriewelle bei neuen simpsonsfolgen bzw. stupide meinungsgleichheit in alle belangen gewünscht hab. oder lass es besser, dass hab ich nämlich nicht. alles was ich dir vermitteln wollte, ist, dass ich aufgrund negativer grundeinstellungen vieler personen aktueller simpsonsfolgen gegenüber, keine lust mehr habe zu rechtfertigen warum die gar nicht so schlecht sind, solange man ihnen eine chance gibt.

    :| . simpsons-reviews sind wohl kaum ein indikator für die beschaffenheit meines selbstbewusstseins. ums dir noch mal zu erklären: es ist extrem ernüchternd auf artikulierte beiträge, die versuchen neue simpsonsfolge so differenziert wie möglich zu ergründen, nur antworten wie, "die neuen folgen sind eh alle kacke" zu bekommen. ergo bin ich zu der einsicht gelangt, dass ich simpsonsfolgen mehr genieße, wenn ich leuten nicht erzählen oder gar rechtfertigen muss, was genau mir jetzt daran gefällt, oder halt nicht.

    Zitat

    Original von Demmler
    Futurama hat in diesem Forum nicht so viele Fans, da ist es vielleicht noch verständlich, aber auch bei Staffel 14 haben nicht so viele gepostet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass nach all den Jahren mit schlechten Folgen keiner mehr Lust hat, Woche für Woche zu sagen, wie schlecht die Folgen sind.


    vorallem weil die folgen im begriff sind wieder besser zu werden. grade solche leute wie du, die in jedem nebensatz über die simpsons einen auf die nase binden müssen, wie schlecht doch die neuen folgen sind, haben mir persönlich schlichtweg die lust versaut über die neuen folgen zu schreiben. was ich früher ja ausgiebig getan habe. aber so lange leute den neuen folgen keine chance geben, sehe ich es nicht ein mir von solchen negativ-gedresche mir laune zu verderben zu lassen und behalte meine meinung für mich.


    und die aktuellen futurama folgen gucke ich mir im deutschen gar nicht erst an, und die zeit in der ich die aktuellen folgen geguckt habe liegt schon zu weit zurück, als dass ich darüber etwas schreiben könnte.

    Zitat

    Original von meister glanz


    teuer. bist du nicht student?


    immerhin kann man bei subway herausschmecken was da drin ist. und da ich davon satt werde, komm günstiger weg als bei burger king oder mcdonalds, wo man nach einer halben stunde wieder hunger kriegt, weil an dem zeug nichts nahhaftes drin ist. außerdem esse ich da eh höchstens einmal im monat. und es ist mensa essen leider haushoch überlegen :|

    Zitat

    Original von Matratze
    doolittle werd ich mir bald erstehen, wenn ich allen menschen glauben kann, die das so toll finden.


    kannst du.


    stars of the lid - the tired sounds of
    telefon tel aviv - map of what is effortless
    poliphonic spree - together we're heavy

    hehe, macht ja nichts, du kanntest ja nu auch das ein oder andere lied auf den kassetten. besorg dir mal 'the queen is dead' von den smiths, entweder nur das lied oder das ganze album. das ist wohl das beste von den smiths.

    was hast du denn gegen mozzy? an die smiths-zeiten kommt er zwar bestimmt nicht mehr an, aber schlecht ist das lied doch nun wirklich nicht.


    mark eitzel - the invisible man
    matthew good - white light rock and roll review
    + / - (plus / minus) - you are here

    stilistisch ist es sicherlich so ziemlich das selbe wie illuminati. jedes kapitel endet sehr suspenseful, was einem auch irgendwann etwas auf nerven geht, denn zum ende hin wirken die plotwendungen doch etwas zu sehr gezwungen. geschrieben ist es auch nicht gerade anspruchsvoll, aber man muss dem autor zu gute halten, dass er sehr gut recherchiert hat, und trotz allen mängeln ein recht interessantes buch geschrieben hat. man darf halt kein literarisches meisterwerk erwarten, aber für so zum zwischendurch lesen wars recht annehmbar.

    hab mich gerade erfolgreich durch salman rushdies 'the satanic verses' gekämpft. sehr wirr, aber extrem gut. davor delillos 'underworld' und 'the body artist' und zwischen drinn noch 'the da vinci code' von dan brown.

    ist doch ein offenes geheimnis, dass das ein promo-gag ist. die tussi wurde von der plattenfirma gecastet.


    morrissey - irish blood, english heart.