Beiträge von Duplicate Flo

    Ich glaube eher, dass der Grund für die heisere Stimme tatsächlich eine Erkältung war. Wenn man andere Folgen der Staffel betrachtet, kann man auch dieses nasale Sprechen erkennen. dass ist mir früher auch schon aufgefallen.

    - Sie neun Jahre lang Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau gebracht haben.


    - Sie für alle Altersgruppen etwas bieten, von kulturellen Refernzen bis zum Slapstick


    - Sie das Altagsleben vieler Menschen geprägt haben (siehe z.B. die Aufnahme von "D'oh" ins Lexikon)


    - Sie seit den Flintstones die erste Trickserie war die im Abendprogramm Erfolg hatte und so Vorreiter für viele andere war

    Zitat

    eine Stunde später ne mail, ob ernicht die domain haben könnte


    Hahaha, das ist ja sowas von dreist. Langsam bekomme ich wieder lust seine Seite nach geklauten Sachen zu durchsuchen.

    Zitat

    Matchbox 20 - Breakfast at Tiffanys


    Meines Wissens nach ist das nicht von MB20, der richtige Interpret fällt mir jetzt nicht ein, doch solange es kein Cover ist, dürfte es nicht von Matchbox sein.
    Aber was solls: "War, what is it good for? Absolutly nothing! Say it again!" :D


    Eben: Dave Matthews Band - Grace is gone (feat. Bela Fleck)


    Jetzt: Matthew Good Band - Life beyond the minimum safe distance


    Gleich: Pixies - Monkey gone to heaven

    Eben: Godspeed, You Black Emporer! - Dead Flag Blues


    Jetzt: Dave Matthews Band - You never know (live)


    Gleich: Radiohead - Streetspirit (Fade out)


    @ KANG: Welches Floyd - Album hörst du?

    Meint ihr beiden nicht, dass ihr schon etwa 45 Meter vom Thema abgewichen seit? Könntet ihr eure Unterhaltung bitte über Private Mails, ICQ, AIM, usw. fortführen?

    Zitat

    > 'N Sync fet.Nelly : Girlfriend
    wo kommt den sone eckelmusik, dass ihr alle solche komischen lieder kennt?


    Heh, ich hab nur die aktuelle TopTen kopiert und eingefügt. Das Lied läuft aber rauf und runter bei Viva, nicht dass ich das freiwillig geguckt hätte, das lief als ich beim Friseur war.


    Zitat

    > Nickelback : How You Remind Me
    *cdhabundgutfind*


    Nickelback finde ich ziemlich langweilig, "Malen nach Zahlen" Rock . Versuchs mal mit Big Wreck oder Matthew Good Band, wenn du imo bessere kanadische Rockmusik hören willst.

    01. Shakira : Whenever, Wherever
    02. Ben Feat. Gim : Engel
    03. Mad'House : Like A Prayer
    04. Marilyn Manson : Tainted Love
    05. Xavier Naidoo : Wo willst Du hin ?
    06. Enrique Iglesias: Escape
    07. Bro'Sis : Do You
    08. Celine Dion : A New Day Has Come
    09. Nickelback : How You Remind Me
    10. 'N Sync fet.Nelly : Girlfriend


    Ja, das ist die akuelle TopTen. Es gibt zu viele Songs die ich nicht ausstehen kann.
    Aber Musik ist halt Geschmackssache, also bitte keinen Streit vom Zaun brechen, falls jemandem ein Lied gefällt, dass ein anderer nicht ausstehen kann.

    James Brooks hat sich jetzt im Namen der Simpsons offiziell entschuldigt.


    [URL=http://www.nohomers.net/cgi-bin/news/fullnews.cgi?newsid1018657469,50417,]Hier[/URL] ist der Link zur Story.

    Zitat

    Und dazwischen hab ich selten gelacht, sorry...


    Heh, ich glaub dass kommt darauf an, ob man Kifferhumor mag oder nicht. Ich kiffe zwar nicht, aber ich kenn ein paar dies tun. ("Uhoh, Flo dein Hemd is zu rot, dass tut in den Augen weh"). So konnte ich dem zweiten Akt immerhin etwas abgewinnen. Der Rest aber, naja...


    Zitat

    Die Episode hat mir zusammen mit der vorherigen die Hoffnung auf eine Rettung der Serie verdorben...


    Na, nun nicht so schnell, die nächsten Folgen sehen gar nicht sooo schlimm aus (bis auf "Large Marge"), besonders auf "Little Girl in the Big Ten" freu ich mich.


    Man muss auch mal bedenken, dass man bestimmt Zeit braucht den Autoren die Scully Ära aus dem Kopf zu prügeln. Vielleicht wirds ja in der 14. besser, wer weiß das schon.

    Das soll hier kein reiner Zitate-Thread werden, ich möchte nur mal gerne wissen welche Simpsons Zitate ihr auch im normalen Leben von euch gebt, wenn sie euch für die Situation angemessen erscheinen.


    Mein Zitat, dass zum Running Gag unserer Stufe geworden ist:


    "Iiiihh, du hast ein Mädchen geküsst, das ist ja sowas von schwul".
    Außerdem gibt es noch die logischen "D'oh"s und "mmmmmmh *irgendwas*".


    Wie stehts bei euch.

    Zitat

    Oho, und gerade habe ich gesehen, daß The Simpsons Tree die Simpsons Top 100 neueröffnen will!


    Man beachte auch dass tolle Tribut an Bryan. :))


    Das geilste sind die neuen Seitenbeschreibungen und die "neue" Top 10 von Nate. Ach was hab ich gelacht.

    Ja nun ist er wieder da, der 1. April.


    Falls sich jetzt jemand fragt, warum das Webnews ist, naja da wollt ich eben gerade auf ET gehen, und da sehe ich folgendes: LINK.


    Ausserdem sieht der Folder auch mal ganz entzückend aus: LINK


    Und nach einem Redesign sieht das Archive auch herzallerliebst aus: LINK


    Welche Aprilscherze habt ihr denn schon in der Simpsons Web Community ausfindig machen können?


    EDIT: Heh. es scheint als ob alle großen Seite ihre Adressen vertauscht haben :))

    Ok, hier meine Meinung:


    - Die Geschichte der zwei Springfields (D-)


    Völlig verschenkt, ekel Szenen, Homer ein riesen Arsch, unnütze Gaststars.


    - D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (B-)


    Nette Halloween Folge, 3. Akt leider völlig debil.


    - O Mein Clown Papa (B)


    Ich mochte die Episode recht gern, trotz Homer. Die Rückblende mit Krusty fand ich urkomisch.


    - Lisa als Baumliebhaberin (C-)


    Das Ende war völlig verpeilt, aber so schrecklich fand ich sie auch nicht.


    - Homer und das Geschenk der Würde (D)


    Pandasex, Homer in Windeln... muss ich noch mehr sagen?


    - Mr. X und der Website-Schund (D+)


    Keine gute Idee den dritten Akt ausschließlich auf eine obskure 70er Jahre Serie die kaum noch einer kennt. Schade, denn den Anfang mochte ich.


    - Das große Geldabzocken (F)


    "Surf's Up", dass sagt alles.


    - Rektor Skinners Gespür für Schnee (B)


    Eine meiner Lieblingsfolgen aus der 12. Staffel. Als Fan von Schulepisoden, konnte auch das Ende mir nicht die Suppe versalzen.


    - Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift (C-)


    So schlimm war sie auch nicht (IMO), nur halt nicht wirklich gut.


    - Jack und der Rückgratzylinder (D-)


    Einfach nur öde und mühsam anzusehen. Es sagt schon viel aus, wenn der Subplot interessanter ist als der Hauptplot.


    - Die schlechteste Episode überhaupt (C+)


    Meh. Nicht schrecklich und ein paar gute Gags.


    - Tennis mit Venus (F)


    Furchtbar, einfach furchtbar. Homers Vorstellungen von Bart und Marge.... bäh.


    - Hallo, Du kleiner Hypnose-Mörder (C)


    Fand ich gar nicht so übel, nur dass Ende war für's Hinterteil.


    - Die sensationelle Pop-Gruppe (F)


    Ich hab versucht diese Folge zu mögen, aber dafür hätte es den 3. Akt nicht geben dürfen.


    - Der hungrige, hungrige Homer (B-)


    Nette Folge, aber nichts allzu besonderes.


    - Lisa knackt den Rowdy-Code (C)


    Ich weiß nicht was alle an der Folge so schlimm finden, ich fand sie recht ordentlich. (Bitte nicht schlagen)


    - Die Sippe auf Safari (F)


    Swartzwelder versucht es anscheinend gar nicht mehr sich eine ordentliche Story ausszudenken.


    - Trilogie derselben Geschichte (A-/B+)


    Die erste Note steht für das erste Angucken, die zweite für die Male danach, die Episode verliert halt etwas an Reiz. Beste Folge der 12. Staffel.


    - Wunder gibt es immer wieder (D-)


    Langweilig und aufgesetzt.


    - Der Schwindler und seine Kinder (C)


    Ich weiß, ich weiß, Drogen, Wunden die über Hände heilen usw. aber irgendwie musste ich bei dieser Folge mehr lachen als bei den anderen dieser Staffel. Ausserdem traten endlich mal wieder Baby Gerald und Arnie Pie auf.


    - Drei unglaubliche Geschichten (C-)


    Teilweise gefiel sie mir ganz gut, teilweise war sie fürchterlich.



    Insgesamt fand ich diese Staffel besser als die 11., was aber nichts zu heißen hat, beide sind größtenteils Müll.

    Na, wer hat ihn geguckt?


    (Spoilerspace Ersatz)


    Ich war eben mit ein paar Freunden im Kino, zwei Reihen hinter ein paar nervenden Kleinkindern, die die ganze Zeit nur Blödsinn geredet haben, und jede Szene des Films kommentieren mussten. Ausserdem musste ich 15 DM für Popcorn und Fanta bezahlen, und in der Vorschau wurde so ein unglaublich bedödelter Trickfilm über ein Pferd angekündingt, was ungefähr so aussah:


    *Pferd erscheint auf der Bildfläche*
    Die Pferdefanatikerin neben mir: "Oh, schau mal wie süß"
    *Trailer läuft weiter*
    "Oh schau doch mal", ich schlag mir vor den Kopf.
    *Ansager kündigt Titel des Films an*
    "Spirit - Der wilde (?) Mustang", ich und ein Kumpel können uns nicht mehr halten und lachen lauthals los.
    *O-Ton*
    "Das Filmereignis des Jahres", ich kann mich kaum noch halten, und muss wohl etwas unangenehm aufgefallen sein, aber ich schweife ab...




    Ich fang erstmal mit dem Negativen an:


    Die letzten 15 Minuten des Films, hätten Nahtlos in jeden unterdurchschnittlichen Disne Film gepasst, viiiieeel zu kitschig. Leider erinnerte mich der Bösewicht viel zu sehr an die Hyänen aus König der Löwen. Ausserdem mussten ein Kumpel und ich bei dieser Höhlenmalerei Animationsgeschichte so dermaßen losbrüllen vor lachen, dass es fast peinlich war, aber das sah so doof aus.


    Aber das konnte meine Freude an dem Film auch nicht wirklich mindern. Auch wenn die Sid-macht-was-dummes-und-tut-sich-höllisch-weh Witze etwas alt wurden, gab es genug rofl Momente. Die Football-Film Verarsche war so was von genial, ich wäre fast gestorben, und niemand schlägt dieses beknackte Eichhörnchen.
    Alles in allem ein echt empfehlenswerter Film.