Beiträge von Duplicate Flo

    Lieber bart3333, warum in Gottes Namen hast du meinen Beitrag beim Moderator gemeldet? ... Ich BIN der Moderator dieses Unterforums...


    Ein Danke hätte auch gereicht. ;)

    Ich hab den Song mal gecaptured und hochgeladen. Wäre nett wenn du bescheid sagen könntest, wenn du ihn runtergeladen hast, damit ich die Datei dann wieder löschen kann.


    Hier gibt es den Song.


    EDIT: Könnte noch etwas dauern bis er online ist.
    EDIT2: Jetzt geht's.

    Zitat

    Original von Andreas
    "Born Slippy" von Underworld


    Yeah, der Trainspotting Soundtrack rules.


    Eben: ...and you will know us by the trail of dead - Another Morning Stoner


    Jetzt: Godspeed You Black Emperor! - East Hastings


    Gleich - Radiohead - Street Spirit (Fade Out)

    Ich denke mal dass ein Ende der Serie nach Staffel 15 das beste ist was man machen kann.
    Es wird immer wieder von Autoren bestätigt, wie schwer es ist noch Folgen für die Simpsons zu schreiben. So hätte Al Jean noch 2 Jahre Zeit etwas aus der Serie zu machen (sagt was ihr wollt, in der 13. Staffel sind imo Ansätze da), und wenn er es nicht schafft, hat man wenigstens die Gewissheit das mit dem Müll bald Schluss ist, und die Serie nicht mehr weiter von Fox ausgelutscht wird.

    Bin zwar ein bischen spät, aber ich habe erst gestern mal wieder "Bart's Inner Child" gesehen. Vorallem wegen dem Voice Acting könnte ich mich immer wieder totlachen:


    *Homer entdeckt die Anzeige für das Trampolin in der Zeitung*


    Homer: Oh my God!
    Lisa: What is it?
    Homer: Tramapoline! Trampopoline! *rennt raus*


    Ich :love: diese Szene

    Meh, ziemlich schlechte Episode, die Clips waren zu lang, zuviel Metahumor (Jedoch fand ich die "Jumped the Shark Geschichte ziemlich clever). Man hätte einfach die gesamte Clipshow zu einer Forrest Gump Parodie machen sollen, dann wärs wenigstens was geworden.
    Das Beste: Der Song und "We're not crying, we're vomiting from our eyes" (Kang und Kodos in einer nicht Halloween-Folge auftauchen zu lassen ist eh etwas fragwürdig).


    Insgesamt: 4-

    Pff, Bremen wird auf keinen Fall gegen Dortmund gewinnen, die spielen zu hause und sind kaum durch Verletzungen geschwächt. Dortmund wird Meister, Bayern auf keinen Fall.

    Eben: Yo La Tengo - Our way to fall
    Jetzt: Godspeed You Black Emperor! - Drone
    Gleich: Badly Drawn Boy - A Minor Incident
    Demnächst: Mogwai - Close Encounters
    Danach: ...and you will know us by the trail of dead - Relative Ways


    So das dürfte erstmal genügen.

    Falls jemand die Staffel 13 Framegrabs in Größerem Format haben will, soll er mir eine Mail schreiben, ich hab die alle noch 352*240, Frames von She of little Faith hab ich noch in 720*480.
    Ich möchte darum bitten jetzt nicht mehr auf die Framegrabs vom Shopper einzugehen, und beim Thema zu bleiben, depenner sucht da nämlich noch einen Screenshot.

    Zitat

    "Nase" ist auch nicht mehr so witzig. Und nach dem Debut von seiner Show "Krüger sieht alles" finde ich ihn einfach nur langweilig. Seine Spässe kennt man schon.


    Ach Krüger war mal witzig? ;)

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-


    würde sagen, wir listen die hier mal auf!!!!
    Aber es müssen immer 2 Posts dazwischenliegen
    bis man wieder posten darf!!!


    Warum auflisten? Das riecht für mich nach simpler Posting-Anzahl-Vergrößerungsstrategie. Es ist doch viel besser statt einer simplen Aufzählung hier eine Disskussion anzuregen. Ausserdem wäre der Post in Medien besser angebracht.


    Meine Kandidaten:


    - Ey Mann wo ist mein Auto (Plus zahllose andere Teenie-Komödien)
    - Königin der Verdammten (ich wurde quasi reingezwungen, aber hab doch schön geschlafen)
    - Teenie Tanzfilme (alle gleiches Schema, ööööööde)
    - Star Trek 1 (die graden Filme mag ich, bei dem hier bin ich, sogar als ich noch Fan war, eingepennt)

    "Mama hab ich eine große Nase?" -
    "Du sollst nicht immer über Sex reden"


    Ach ja ein Film voller toller Zitate. Genialer Film, nichts mehr hinzuzufügen.



    Vielleicht noch:


    "Sie war's! Sie war's! .... Er war's! Er war's"

    Die Simpsons haben mir mal bei einer Informatik Arbeit geholfen. Die Fragestellung drehte sich um Palindrome. Und da ich Bart wird ein Genie in und auswendig kann, wusste ich (als einer der wenigen) die Antwort.


    Aber ansonsten muss ich sagen, dass mich die Simpsons in meinem Leben nicht wirklich beeinflusst haben.

    Der Song heißt "All I Have to Do is Dream" und wird von den Everly Brothers performt.


    Übrigends, falls man Sachen für eine Folge sucht zu der es noch keine Capsule gibt, kann man auch alt.tv.simpsons durchstöbern, und nach "[Folgenname] Capsule Submission suchen, so hab ich auch das Lied herausbekommn.

    Zitat


    im moment hör ich mal wieder radio. der moderator erzählt grad von einer überfahrenen ente, die in 2000 jahren gefunden wird und von einem roboter wiederbelkebt wird... naja, is die story von irgendeinem musikvideo...


    Ha, das ist von Badly Drawn Boy, der Song ist ziemlich nett.


    - Guster - Window (live '93, damals hießen sie noch Gus. Zufall? Ich denke nicht :D )

    Falls sich hier jemand für das Downloaden von ganzen Konzerten interessiert, hab ich für ihn/sie hier den heiligen Gral entdeckt:


    FurthurNet


    Mit diesem Napster-artigem Programm kann man ganz leicht sich ganze Konzerte einer bestimmten Band runterladen, das liegt zwar in einer rechtlichen Grauzone, ist aber auf jeden Fall legaler als normale Tauschbörsen.
    Die Formate sind mp3 und shn (Shorten, wesentlich größere Dateien, aber auch null Qualitätsverlust)


    Die Auswahl der Bands ist übrigends verdammt groß, es gibt sogar zwei Ärzte Konzerte, Sublime, Incubus, REM, U2 und so weiter.
    Also einen Download ist es allemal wert.


    *Flo der ganz begeistert von diesem Programm ist, und sich gerade eine Dave Matthews Band Show vom 7.4.02 runterläd, die 960 MB groß ist*

    Lisa vs. Malibu Stacy ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, und ein weiterer Beweis dafür, dass Oakley und Weinstein zwei der besten Autoren waren die die Simpsons jemals hatten.


    Diese Folge ist so voller bissiger Satire auf unsere Konsumgesellschaft, dass es fast überrascht, wieviele geniale One-Liner und Slapstickmomente in die Folge eingebunden werden konnten.


    Zu meinen absoluten Favoriten gehören:


    - die geniale "Big" Parodie (Homer auf dem Keyboard)
    - Maaaaaaaaatlooooock
    - Kent Brockman "Well you were right about the Berlin Wall..."
    - Die Krisensitzung in der Malibu Stacy Firma
    - Der Subplot mit Abe


    -> Klare 1