Beiträge von Duplicate Flo

    finde lost auch sehr großartig. die syncro finde ich persönlich gar nicht so schlimm, die von desperate housewives ist wesentlich misslungender. hoffentlich halten sich die quoten auf dem hohen niveau, dann hat endlich mal etwas erfolg im deutschen fernsehen, das es auch verdient hat.
    und hoffentlich verpasst keiner die nächste folge. nicht nur die bisher mit-beste der serie sondern so ziemlich auch des letzten fernsehjahres.

    ach gott. hab schon lange keine beiträge in den episodenrückblick reingestellt, aber meinen unmut muss ich dann doch los werden. nachdem in der letztwöchigen episode das wundervolle stilmittel des debilen 3. aktes wieder eingeführt wurde (hurra), bekommen wir diese woche endlich wieder, was uns schon seit staffeln fehlt! die 22-minütige homer-quälstunde (hipp-hipp), in CHINA (HURRA).
    erstmal, entweder das eine oder das andere: lustige simpsons-vereise-show, oder charaktershow mit tiefgang. bitte in zukunft vorher entscheiden, sonst kommt so ein müll wie diese episode raus. warum muss man so eine wirklich nicht schlechte oder abwegige idee mit selmas (oder pattys?) babywunsch entwerten in dem sie nach china verfrachtet. das hätte man wunderbar auch in springfield machen können, dann hätten aber blöder weise diese extrem unlustigen und oberflächlichen chinesen witze gefehlt, sorry, mein fehler. und warum fürchtet man sich bloß davor eine geschichte zu erzählen, die schon von der vorraussetzung her so viele möglichkeiten birgt? warum dieser homer wird getreten, homer wird wehgetan, homer, homer, homer blödsinn.
    im enteffekt eine episode an der am meisten stört, dass sie hätte soviel mehr sein können. als gagshow zu unlustig, als charaktershow kein tiefgang. völlig vergessenswert. und eigentlich gefällt mir die 16. staffel. meh.

    beide staffel sind vom händler abhängig auch für 29.99 € erhältlich so z.B. bei karstadt, wo staffel boxen in der regel eh günstig sind (z.b futurama staffel 1-3 für 29€)

    fullack. tag 3 wird allerdings erst ab der hälfte der folgen richtig klasse, dümpelt bis dahin etwas daher. aber so nach 12/13 folgen wirds dann wieder fantastisch. tag 4 der im moment in den usa läuft hat das zeug dazu die bisher beste staffel zu werden. gott sei dank hatte fox sich entschlossen die ausstrahlung etwas nach hinten zu verschieben, jetzt muss man nicht auch noch mehrere wochen zwischen einzelnen folgen warten.

    stuttgart ist sehr schick und ab da gehts bergab. hamburg ist unerträglich kitschig, frankfurt potthässlich und hannover sieht nach einer schlechten monty python sequenz aus. auf lsd. und mescalin.


    edit: hahaha, zufall, dass die flagen die ins westfalen-stadion fliegen aussehen wie geldscheine? habens ja auch nötig.


    wird schon interessant, wie sich die serie auf pro7 schlagen wird. schade dass sie nicht zu vox gegangen ist, da hätte sie wohl größere überlebenschancen


    Zitat


    Arrested development hab ich bis dato leider noch nicht gesehen, aber wenn er sich besser gibt als Braff kann es nur genial sein.


    ganz schnell ändern, arrested würd dir sicherlich gefallen. *hust* bittorrent *hust*

    Zitat

    Original von Hellfish
    In den meisten Fällen gewannen nicht meine Erhofften Nominierten, etwa Eternall Sunhine oder Zach Braff, der scheinbar nicht mal an einem Tisch sitzen durfte.


    zach braff hat zurecht gegen jason bateman verloren. arrested development ist momentan die beste comedy sendung im us fernsehen.


    Zitat


    Dafür räumte meine neue 'Lieblingsserie' (leider erst den Piloten gesehen) 'Desperate Housewives' mächtig ab, in jedem Fall verdient.
    ...und zum Glück, anderweitig hätte ich mit einer schnellen Absetzung gerechnet


    desperate housewives war schon afaik seit dem piloten ein riesenhit für abc, da war von absetzung nie die rede.


    hab die golden globes allerdings auch nicht zu ende verfolgt, kann auch daran liegen, dass mich nur die awards für tv-produktionen interssiert haben. dass eternal sunshine nichts gewinnt war für mich von anfang an recht klar. aber dass weder drea dimatteo noch michael imperoli einen preis für ihre sopranos rollen bekommen haben ist schon recht unangemessen. william shatner, ach bitte.

    na klar andreas, sound auch wunderbar.


    manuel, dein sample ruckelt auch auf dvd gebrannt. komisch. wie gesagt, bis jetzt liefen alle hdtv-xvid dateien ohne probleme.

    läuft prima andreas. ruckelfrei und in farbe.


    und manuel, ich probier morgen nochmal was anderes mit deinem sample aus, meld mich dann nochmal.

    Zitat

    Original von Andreas
    flo: Pioneer ist mir sehr sympathisch. :) Kommt der Player auch gut mit DivX 3.11 zurecht? Ich würde Dir ggf. mal ein Sample zukommen lassen. So wie ich sehe, kann er wohl keine DVD+R/RWs lesen (was mich bei Pioneer aber auch nicht wundert), zumindest was die technischen Daten angeht - die Kunden sagen ja teilweise etwas anderes.


    mit dvd+r's klappts wunderbar, zumindest mit denen die ich gebrannt habe. rw's hab ich noch nicht aus probiert. laut hersteller gibt es auch mit 3.11 keine probleme, aber schick mir gerne mal ein sample.

    decemberists - picaresque
    a girl called eddy - s/t
    bloc party - silent alarm
    joanna newsom - the milk-eyed mender


    in reihenfolge von super toll bis immer noch toll.

    - zettel mit büchernamen drauf
    - restaurantbonus karte vom letzten urlaub
    - mitgliedskarte für videothek
    - alte italienische telefonkarte
    - brillenausweis
    - kontaktlinsenausweis
    - ausweis für staatsbibliothek
    - krankenkassenkarte
    - zwei subwaykarten
    - personalausweis
    - führerschein
    - semesterticket - studentenausweis
    - foto der freundin
    - ec karte
    - ec beleg
    - kassenbon
    - post-it notes
    - öffnungszeiten der bibliothek
    - kontoauszug
    - 15 € in scheinen
    - 2,24 € und 10 pfennig in münzen


    w -- [dabl-ju] wird zu [dab-ja] durch elision bzw konsonantenverkürzung.


    edit: verdammt. und das board erkennt das schwa nicht an. mein versuch der korrekten lautschrift ist damit im eimer.

    ist eine meldung der sun. wie die vergangenheit zeigt, denken die sich gerne mal neue gaststars aus, die nie in der serie zu sehen sein werden, bzw. gar nicht erst zur debatte standen (siehe david beckham oder robbie williams). ergo nicht allzu ernst nehmen.