Beiträge von Duplicate Flo

    Zitat

    edit by SunJay: Dieses Forum ist keine Linkliste für rechte Seiten, alles relevante des Inhalts steht in Zitaten weiter unten. Wer unbedingt die Seite sehen will, kann sich bei mir oder bei Stephan melden.


    Danke, SunJay, darauf hab ich gewartet. :)

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber da das sich hier nicht wirklich um die Simpsons dreht, verschieb ich es mal in den OffTopic-Bereich.

    Zitat

    Text auf der Seite
    Kleine Dreckscheißer bewohnten früher das Grundstück, diese ließen sich jedoch leicht mit Tränengas und Hundescheiße vertreiben. Danach übernahmen wir, den sich bis dahin drauf befindenden Schuppen und steckten ihn an. Nach der Ozonspende an die Umwelt bauten wir einen kleinen Bierschuppen.



    Wenn ich du wäre, würde ich nicht stolz darauf sein, diese Texte verfasst zu haben.


    Zitat

    Die Abfahrt war zwar etwas nervtötend, da ein Rabbi von Kartenkontoleur (DB) uns als Schwarzfahrer beschimpfte, aber das klärte sich noch .


    Ich nehme mal an dass das Wort "Rabbi" hier im Kontext einer Beleidigung verwendet wird. Das mein lieber Stephan ist so ziemlich das Ende der Fahnenstange. Ich, und ich denke, dass alle anderen hier mir dabei zustimmen, kann so etwas weder verstehen noch dulden.

    Zitat

    leider waren zwischen ball und brasilianer nur 5 meter, der türke hat aber geschossen, als sollte der ball 100 meter weit fliegen. da lag der brasilianer flach, und der türke flog.


    Nach dieser Szene hab ich sämtlichen Respekt in den Brasilianischen Fussball verloren. Es geht nicht darum, dass der Türke aus Ungeduld den Ball etwas zu doll zu Rivaldo geschossen hat. Aber er hat ihn verdammt noch mal nur am Oberschenkel geroffen. Aber Rivaldo hielt sich dann dass Gesicht, als ob ihm jemand mit Schwefelsäure die Augen ausgebrannt hätte. Danach wälzte er sich noch 3 MInuten auf dem Boden.
    Das ist erstens Zeitspiel, zweitens Provozieren einer Karte und drittens einfach nur verdammt unsportlich.


    Ausserdem war das Spiel die erste internationale Partie des Schiris. Weise Entscheidung Fifa, den gleich auf eine WM loszulassen.

    In der Abwehr hatte Deutschland noch ziemliche Probleme, wenn die Saudis nicht so elendig zweikampf-schwach gewesen wären, hätten da noch ein zwei Dinger reingehen können. Teilweise haben sie nicht auf die Gegner aufgepasst, und dann gabs die eine Szene in der 5 Mann um den Ball rumstanden und ihn einfach nicht wegbekommen haben.
    Und hat Hamann eigentlich mitgespielt? Ich hab den jedenfalls nicht gesehen.


    Naja genug gemeckert, war schon ein nettes Spiel.


    EDIT:


    Zitat

    Hamann hat gespielt


    Ich weiß, dass er gespielt hat, aber man hat ihn kaum im Spiel gesehen, da er keine gute Szene hatte.

    Ihr werdet es noch sehen, die Franzosen packens noch, ich hab doch 5 Eumel auf die gewettet, die MÜSSEN gewinnen.


    Deutschland hingegen wird morgen da noch mit Mühe ein Unentschieden hinstolpern.


    Achja, und wer immer hier gesagt hat, dass England Schweden putzt: tut mir leid, das wird nichts, die Skandinaven können nämlich durchaus Fussball spielen.

    Ha, ich bin Morgen noch nicht fertig:


    Radiohead
    Godspeed You Black Emporer
    Sigur Ròs
    Boards of Canada
    Matthew Good Band
    Badly Drawn Boy
    Jeff Buckley (gestern 5-Jähriger Todestag, eine Schande)
    Dave Matthews Band
    Our Lady Peace
    Sarah McLachlan
    Fiona Apple
    Holly McNarland
    Tom Waits
    Tom Petty & The Heartbreakers
    Paul Simon
    Lyle Lovett
    Mogwai
    Barenaked Ladies
    Counting Crows
    Death Cab For Cutie
    Wilco
    Guster
    Ben Folds Five
    Brothers Creeggan
    Foo Fighters
    Pixies
    Pink Floyd
    Limblifter
    Static in Stereo
    Age Of Electric
    ...And you will know us by the trail of dead
    Pete Yorn
    Tracy Chapman
    Green Day
    Jump, Little Children
    Creeper Lagoon
    DSK


    Hab das Gefühl das ich noch welche vergessen hab, werde es wohl später noch mal editieren.

    Zitat

    "große" Movie"hightlight" "The Flintstones meet the Jetsons"


    Ha, denn hab ich sogar zu seiner Zeit im Kino gesehen, war völlig unnötig.



    Zitat

    King of the Hill?
    Was ist damit?
    Was hat das damit zu tun?


    Das einzige was mir dazu spontan einfällt, ist, dass die Hills in der Episode "Bart Star" (wenns die nicht war verklagt mich) ein Cameoauftritt hatten.


    Und so lange sich das nur im Comic und nicht auf der Mattscheibe abspielt ist es mir eigentlich herlichst egal was die mit den beiden machen.

    Nur zur Information:


    - Komplette Episoden, zwei Wörter, nicht eins


    - Es heisst Grabpics, nicht Graphpics


    Ansonsten würde ich vielleicht noch was am Header ändern. Diese Framegrabreihe ist nicht gerade neu und wirkt als alleiniger Headr nur mit dem Titel der Seite etwas seltsam.
    Ansonsten nett anzusehen.

    SunJay schiesst - Treffer! :D


    Ehrlich, es sind ein paar Plastikfiguren die in Taiwan von 5-Jährigen Kindern abgeschottet vom Tageslicht zusammen geschraubt werden. Wer sein Geld rausschmeissen will bitte sehr, aber mir sind die 1,75 Öcken zu viel.


    PS. BK Pommes sind dem Fettgedöns von McDonalds so dermaßen überlegen.

    Ich gehe mal nach dem Produktions-Code vor:


    Auch meine Noten haben sich nach meinen Reviews noch geändert, dass kann am mehrmaligen Anschauen liegen, oder an wieviele gute Szenen ich mich erinnern kann.


    Holdovers


    Hunka Hunka Burns in Love - 3+
    Treehouse of Horror XII - 3-
    Homer the Moe - 6
    The Blunder Years - 5+
    The Parent Rap - 5


    Staffel 13


    Brawl in the Family - 4+
    She of Little Faith - 2+
    Sweets and Sour Marge - 3
    Half Decent Proposal - 2
    Jaws Wired Shut - 2-
    The Bart Wants What It Wants - 3
    The Lastest Gun in the West - 3-
    Tales From The Public Domain - 3+
    The Old Man & The Key - 2-
    Blame it on Lisa - 3
    Weekend at Burnsie's - 5
    Gump Roast - 5
    I Am Furious Yellow - 4+
    The Sweetest Apu - 3-
    Little Girl in the Big Ten - 1-
    The Frying Game - 5-
    Poppa's Got a Brand New Badge - 2-



    Meine Top 5 sieht damit so aus:


    1. Little Girl in the Big Ten
    2. She of little Faith
    3. Half-Decent Proposal
    4. Poppa's got a brand new badge
    5. The Old Man and the Key / Jaws Wired Shut



    Insgesamt ist Staffel 13 ein Schritt in die richtige Richtung. Es wurde sich mehr auf die Charaktere konzentriert und die übertriebene Whackyness und brutalen Szenen wurden größtenteils eingestellt. Autoren die unter Scullys Führung noch regelrecht Verbrechen an der Menschheit begangen haben, haben unter Al Jean mit die besten Folgen der Staffel geschrieben:


    Tim Long schrieb Half-Decent Proposal, vorher warens noch Saddlesore Galactica (die grenzdebile Folge mit dem Pferd und den Jockey-Elfen) und New Kids on the Blecch (N'Sync).
    Dana Gould ist für Poppa's... verantwortlich. Unter Scully wars noch Homer the Moe.


    Klar gibt es noch Probleme, wie z.b. die Sexwitze oder die Unfocusiertheit (ist das eigentlich ein Wort?). Aber das lässt sich doch sicher ausbügeln.

    Naja, ich lasse mein Schulleben eher geruhsam ausklingen, es kommt ja noch die mündliche Prüfung in zwei Wochen. Aber unsere Lehrer haben es irgendwie verpasst, dass das unsere letzte Schulwoche ist.


    ** Rückblick Montag **


    1. Stunde Erdkunde.


    Versuche Lehrer zu überreden die letzten beiden Stunden Erdkunde in einem Cafe oder irgendwo anders zuverlegen, bloss nicht wieder in diesen muffigen Erdkunde Raum. Der Versuch scheitert. Es wird die Übereinkunft getroffen, nur die Klausur auszuteilen, und die Leute, die nicht P4 (d.h. mündliche Prüfung haben) zu entlassen.


    Im Klassenraum. Mein Versuch meinen Tipzettel für Vorrunde der Fussball-WM auszufüllen, wird jäh von meinem Lehrer unterbrochen. "Florian, fangen sie doch mal mit den Hausaufgaben an". Hatte er etwa unsere eben getroffene Übereinkunft vergessen? Ich stocke. Wie jetzt Hausaufgaben? Ach stimmt, den Zettel hat ich vor zwei Wochen mal gesehen, natürlich bevor er verschwand. Ich sehe meinen Lehrer mit entsetztem Blick an. "Herr Bostelmann (Name wurde der Redaktion nicht geändert), ist das ihr Ernst?" - "Ja" - "Ich. ähm, äh, tja, Afrika, äh, ... ach was solls, ich habs nicht gemacht, ich habs einfach vergessen." Ich widme mich wieder meinem Tipspiel. In den nächsten 5 Minuten folgen ungefähr 8 Leute meinem Beispiel, und verweigern die Auskunft über die Handelstriade und ihren Einfluß auf die afrikanische Wirtschaft mit den selben Worten.


    Inzwischen runzeln sich einige Stirne. Konnte es wirklich sein, dass jener Lehrer, der gerade zu berüchtigt dafür war, dass ihm der allgemeine Schüler eigentlich recht egal war, und er gerne mal den Unterricht ausfallen ließ um einen Kater auszuschlafen, es tatsächlich ernst meinte? Nach 3 Jahren, in den niemand auch nur einmal die Hausaufgaben gemacht hatte, auf einmal auf genau diese zu pochen, und dass noch am Montag nach den Ferien, in den allerletzten beiden Stunden??!! Die Antwort war simpel: er meinte es verdammt ernst.


    Der erste Schüler versucht langsam eine Aussage zusammenzustammeln. Er scheitert kläglich. Herr Bostelmann geht weiter unbarmherzig die Reihen durch, jeder tapfere Kämpfer wird neben einer 6 auf einem kleinen Zettel notiert. Bis sich jemand einfach mal als so freundlich erweist und dem Lehrer den Vorschlag unterbreitet, doch einfach mal zu fragen, wer die Hausaufgaben denn überhaupt gemacht hat. Gesagt, getan. Es meldet sich nur kein Schwein.


    Jetzt geschieht etwas, das ich mir nie geträumt hatte. Herr Bostelmann holt die Klausuren raus, reicht sie in einem Batzen nach links und spricht "So, jetzt gibts die Klausuren zurück, ich gebe keinen weiteren Kommentar dazu. Die Leute die noch P4 haben müssen mich suchen. Wer noch hier bleiben will, kann das tun." Spricht, steht auf, wendet sich zur Tür, macht das Licht aus und verschwindet.


    Zurück bleiben ein Haufen erstaunter Grundkursler, die eben nach 3 Jahren ihre letzte Stunde Erdkunde hatten.


    Danke, Herr Bostelmann.

    Ich hör gerade eines der zwei neuen Tom Waits Alben "Bloodmoney".
    Ich habs mir aus Geldmangel einfach mal runtergeladen. Ich werds mir später wohl noch kaufen, man muss ja die Künstler auch unterstützen.

    Leute es reicht. Stephan möchte ein Design haben, und einzig und allein dafür ist dieser Thread da. In Webnews gibt es einen anderen, über den ihr euch über das Board unterhalten könnt. Ich schlage aber mal vor dass ihr das lieber sein lasst, denn dieses Verhalten spricht nicht gerade für euch.