Beiträge von tgott

    Zitat

    Original von comic book guy
    Moritz
    dafür musste ich auch einem kleinen „rotzer“ geschlagene 6 monate in den hintern treten, damit das projekt endlich ins rollen kam. ich war schon im august bereit.


    Belling macht auch mit? 8o

    Sehr schön. Etwas wie simpsonschannel.com auf deutsch hat schon lange gefehlt. So etwas wollten wir schon vor Jahren eröffnen. Die Schwierigkeit liegt allerdings darin, durchzuhalten und mehrmals täglich News zu posten.


    Ich hoffe, ihr schafft das.

    Ich habe mal die besten Szenen aus dieser Folge gesammelt:


    Das ist ja jetzt auch Blödsinn. Simpsonsfans haben genug zu bemängeln. Nämlich die Qualität der Episoden.


    Trotzdem war Anke nicht synchron, egal an wem es nun letztlich gelegen hat. Und scheiße hat sie sich auch angehört.

    Zitat

    Original von Simon
    Es ist aber Aufgabe des Regisseurs, die Synchronsprecher zu korrigieren, wenn ihm etwas nicht passt (wenn sie eben zu schnell, tief oder hoch sprechen). Vielleicht sieht Matthias von Stegmann das bei einer Zeichentrickserie auch einfach nicht so eng, was ich aber eher weniger glaube.


    Wie gesagt: Warum soll es ausgerechnet bei Anke am Regisseur liegen. Bei den anderen klappt es ja nach wie vor.

    Zitat

    Original von comic book guy



    lippensynchronität ist eine aufgabe des synchron-regisseurs. anke kann auch nur das sprechen, was sie vorgesetzt bekommt


    Wieso? Kann mir nicht vorstellen, dass der Regisseur dafür verantwortlich ist, ob der Sprecher ein Wort langsam, schnell, tief oder hoch ausspricht. Das alles trägt zur Synchronität aber bei.


    Edit - Abgesehen davon klappt es ja bei den anderen Figuren, warum soll es dann gerade bei Anke am Regisseur liegen? Nene, Anke ist unfähig.