Beiträge von tgott

    ich weiß gar nicht ob das ein horrorfilm ist, aber "der jahrhundertsturm" ist auch ein ziemlich grueseliger film. :]


    Edit - Scream find ich übrigens einen der dümmsten Filme. :(

    hmm, ich hab eigentlich noch nie fururama geguckt. da ich mich aber daran gewöhnt hatte montag abends um 21:15 vor dem fernseh zu sitzen :D, hab ich eben fururama geschaut.
    nach 2 minuten war es mir dann allerdings zu doof.
    also mein fazit: ich kann immer noch nicht verstehen was man daran gut finden kann.


    aber wie gesagt, ich habs halt noch nie gern geguckt.

    Lisa auf dem Eise ist wohl fast nicht zu topen. auch wenn Bart ist mein Superstar auch nicht schlecht ist.
    vorallem die szene wo nelson bart als "rammbock" benutzt. :D

    die idee von der sensationellen popgruppe fand ich eigentlich cool. ich dachte auch das da was richtiges bei rauskommt, aber denkste..
    lustig war eigentlich nur als lisa rausbekam was die da eigentlich singen. (join the navi) :D und als man sie unten auf der straße sah als der manager sie umbringen wollte weil sie zu viel wusste. :D
    aber ansonsten: bähh.

    na ja, ich find das ein bisschen zu "blöd" und zu schwul :D


    ne, eigentlich hab ichs noch nicht oft gesehen weils ja erst um 22:45 uhr (glaub ich) kommt.

    Zitat

    Dessen Sprecher ist schon seit einiger Zeit tot.


    oha, hab ich gar nicht gewusst. lionel hutz und troy mclure waren eigentlich ziemlich gute und lustige charaktere.
    ich finde für die würde es sich lohnen einfach nen anderen sprecher zu nehmen.
    ich versteh sowieso nicht warum man bei einer zeichentrickserie, wo man ja die möglichkeit hat, nicht einfach nen neuen sprecher nimmt.
    ok, bei den beiden wird es wohl aus respekt vor dem alten sprecher sein, aber bei maude z.b hätte man doch einfach ne andere nehmen können.

    Zitat

    Allerdings wäre es auch interessant, wenn sie es so gemacht hätten, sie, in den normalen Epis, künftig als Engel auftreten zu lassen, aber ich will ja nicht "joblos" werden...


    na ja, das finde ich allerdings keine so gute idee. es sollte ja schon realistisch bleiben. ausserdem bist du ja für diese geschichten zuständig :]
    aber das mrs hoover usw. dadurch wieder zurückkommen finde ich gut.


    was ist eigentlich mit troy mclure?