Beiträge von tgott

    tja, schon lachhaft. wär interessant zu wissen ob sie den namen auf der dvd nochmal falsch geschrieben haben oder obs einfach nur ein tippfehler (der natürlich nicht vorkommen darf) war.


    screenshots kannst du von dvds doch ganz einfach mit deinem programm machen mit dem du dvd abspielst.

    nein. die beiden buttons sind noch nicht größer. naja, mal gucken was max draus macht. für meinen geschmack sind sie doch etwas zu klein. bzw nicht zu klein, aber sie sollten sich irgendwie von den andren abheben.

    so, da sind sie also. ich finde die sehen wirklich gut aus. aber


    1) fehlt ja noch der "edit" und der "zitat" button
    2) finde ich könnte man den "neues thema" und "antworten" button etwas größer machen. die wirken so unscheinbar
    3) den hier und den hier könntest du auch noch verändern :)


    alle angaben sind wie immer IMO :]

    ja, naja. die sind halt standard und sehen deshalb doof aus, finde ich. vielleicht wenn man sie mal in einer anderen farbe probieren würde... ??!!

    nene, den hack haben wir (besser gesagt belling) extra eingebaut. und der ist auch gut. wenn du was neues zu sagen hast kannst du einfach editieren, es erscheint trotzdem ein new zeichen.
    ausserdem lernen die "neuankömmlinge" so schnell das es eine edit funktion gibt. :]


    Edit - diesmal war Flo schneller :D

    jo, sehen wirklich gut aus. warum nicht gleich so..? *inrichtungbellingundpascalguck* :D


    max muss mal wieder helfen :]

    war das nicht die seite wo damals mit epidownloads 32.000 DM schaden angerichtet hat? oder wie war das damals?


    naja, das design ist ja das gleiche geblieben, oder? und, kommt es mir nur so vor oder berücksichtigt der die simpsons nicht so. z.b bei der timeline. da schreibt er von jeder comicserie den deutschlandstart ausser von den simpsons.
    aber ansonsten gibts ja schon viel stuff.

    Zitat

    Da es in Deutschland nun mal keine Topliste gibt, wie wäre es mit einer "New Springfield Top 20"?


    hab ich ja schon oben vorgeschlagen :] wenn auch mehr aus spaß ;)
    also ich fänd die idee nicht schlecht. aber ich denke jetzt sollte erstmal newspringfield online gehen. *schonwiederinrichtungbellingguck* (eigentlich hat er ja seit gestern wieder internet. wo steckt der kerl nur immer wenn man ihn braucht ?(:D )


    ich finde das neue design von simpsons100 gar nicht mal so schlecht. (eingefügt um ontopic zu bleiben :) )

    ich geb auch das typische "Neeeeeeein" von mir. nur solangsam gewöhn ich mirs wieder ab, weils inzwischen fast jeder sagt. natürlich noch "juhhhuuu" wenn was geklappt hat.
    oder als ich mal mit dem lehrer geredet habe und ein kumpel was dringendes von mir wissen wollte:
    nein schatz, daddy redet gerade mit einem lehrer! das war mir dann aber doch ein bisschen peinlich weil unser lehrer das wohl nicht ganz kapiert hat ;)
    ganz oft pack ich so nen nervenden aus unserer klasse am hals mit den worten: Du mieser kleiner....


    ich merke gerade das ich doch mehr simpsons zitate am tag verwende als ich gedacht hab. die alle aufzuzählen wär ein bisschen viel.

    ich finds auch goil.


    ich hab heute morgen monstromart so vorgefunden. erst hab ichs gar net geblickt, aber dann... :)


    ich finde da sieht man einfach das die amis bzw die amerikanische simpsons seiten viiiiiieeeeel besser als die deutschen sind. na ja, ok, wer hätte bei uns schon tauschen können.


    kms mit sotb is ja wohl ausgeschlossen ;)
    aber vielleicht simpsonssource und cots ??!! :D


    und ansonsten ist ja bei uns gerade nix online. aber dotjay hätte sich doch irgendwie nen spass erlauben können. :]

    Zitat

    Dann bleiben bestimmte Personen nämlich da und kommen nicht auf New Springfield.


    hast auch wieder recht. dazu müsste aber newspringfield auch mal online gehen. *inrichtungbellingblick* ;) (ja, ok, der kann grad nix dafür, weil ihn die teledoof nicht ins internet lässt)

    ich find auch das die 12 schlechter ist als die 11. wenn mans so bedenkt war die 11 eigentlich so gar richtig gut. :]


    ich finde es gab nur 2 gute folgen:
    1) Die schlechteste Episode überhaupt
    2) Rektor Skinners Gespür für Schnee


    richtig schlechte folgen waren:
    1) Die sensationelle Pop-Gruppe
    2) Drei unglaubliche Geschichten (erste folge bei der ich bei der erstaustrahlung ausgeschlaten habe (!!!) <-- drei ausrufezeichen, die mach ich nicht oft ;) )


    der rest war "ein paar gute witze waren schon drin" bis "na ja, kann man als treuer simpsons fan sehen"



    schlechteste running gag der 12. staffel: homers morphium sucht :angry:


    bleibt nur die hoffnung auf die 13. staffel

    Zitat

    Es wäre nett gewesen, wenn die Maggied-User von dem geplanten Serverumzug eine Information bekommen hätte


    ja das hat mich auch sehr gewundert. ich habs auch erst mitbekommen als kristof es gesgat hat. ich hab halt mal mit server down oder so gerechnet. na ja, wie schon oft gesagt. seit die alten moderatoren und admins von maggied weg sind läuft da nix mehr. ich schätz einfach mal so: maggied wirds nicht mehr lang geben. :] *hoff* ;)

    juhhhhhuu, danke, ich glaub das wars jetzt mit meinen tv karten fragen. :]
    ok, mehr blöde fragen gäbs jetzt wohl auch nicht mehr ;)


    also, danke nochmal

    auch wenns dann off topic wird:


    Zitat

    Schon wieder so eine abfällige Bemerkung.....


    war das ein insider oder wie? das sind halt die großen seiten (groß bedeutet natürlich nicht immer gleich gut, wenn du darauf anspielst)


    Zitat

    Maggied.de kann ruhig für immer offline bleiben, wär´s beste!


    da geb ich dir recht :]