Beiträge von tgott

    gerade eben kam auch wieder einer meiner "lieblinge":


    Homer: Juhhuuu, ich lebe, und das hab ich nur diesem Pelztierchen zu verdanken [homer streichelt Stampfi]
    Lisa: Dad, Katzen sind Pelztiere...
    Homer: Elefant Lisa, das ist ein Elefant.


    ROFL :))

    Zitat

    Zu sehen ist, dass sich die deutschen Top-Spieler Kahn und Ballack anscheinend nicht zu schade sind, zu spielen


    genau da liegt das problem. früher war es für die spieler noch eine ehre in der nationalmannschaft zu spielen. egal in was für einem spiel. die statistiken die sunjay oben gebracht hat sehen zwar gut aus, haben aber nix zu sagen. 1) sind das alles schwache mannschaften die man früher alle locker besiegt hätte (ja ich zähle auch england dazu) 2) siehts in anderen gruppen auch nicht anders aus. das ist ganz normal das der erste eine solche bilanz hat. 3) die bundesligamannschaften haben deshalb aus 17 spielen eine schlechtere bilanz weil sie diese spielen in nur 3 monaten haben (die nationalmannschaft in einem jahr)


    ausserdem hat deutschland seine stärken verloren. und zwar den kampf. deutsche spieler konnten noch nie hack-spitze-tor spielen, aber sie haben gekämpft wie keine andere mannschaft. (da spielten spieler schonmal mit ner gebrochenen schulter - für einen brasilianer undenkbar)
    dann die schlechte abwehr. die momentane abwehr hat keine ahnung vom schnellen spiel. ein zwei doppelpässe und die abwehr ist ausgehebelt. da bleibt nur noch auf kahn zu hoffen. dazu kommt noch das ein "bomber" (wie gerd müller, klinsmann oder völler) im sturm fehlt. das einzzig positive (mit viel mühe) ist das deutsche mittelfeld. rudi hat diesem in den letzten monaten das schnelle umschalten von abwehr zu sturm beigebracht. aber das wars auch schon.


    ps. italien wird weltmeister :]

    na schön, ich gebs zu, ziemlich alte umfrage, aber irgendwie gehört sie doch zu jedem ordentlichen simpsons forum :D


    was ist eure lieblingsszene über die ihr solange lachen müsst bis ihr keine luft mehr bekommt? also bei mir ändert sich das ja immer wieder. es kann z.b sein das ich ne szene vor 3 jahren einfach genial fand und jetzt kein bisschen mehr darüber lachen kann. oder andersrum. also im moment ist diese wieder meine lieblingsszene:


    die familie simpson berät im baumhaus wie sie die vagabunden aus ihrem haus locken können:


    Marge: "Was können wir tun?"
    Bart: "Wie wäre es wenn wir das Haus anzünden?"
    Marge: "Kein Feuer! Wir wollen doch niemanden umbringen."
    Lisa: "Wie wäre es wenn wir doch..."
    Marge: "Kein Feuer!"
    Homer: "Warte ich habe eine Idee."
    Marge: "Homer... Kein Feuer!"
    Homer: "Na gut, jetzt hab ich´s..."
    Marge: "Kein Feuer!"
    Homer: "Neeeeeeeeeein."


    aus: Die armen Vagabunden [5F08]


    Die Szene ist einfach der hammer. :))


    mein lieblings running gag über eine folge ist aus Bart brütet etwas aus als Homer 3 mal die treppe runterfliegt weil bart die brine rausgeschraubt hat weil er sie für sein nest braucht. :))


    wie siehts bei euch aus? habt ihr eine lieblingsszene die sich schon seit jahren hält, oder wechselt es bei euch auch immer? und wie heißt sie?

    Zitat

    @ gggh: Zu der Frage, welche Seite als nächstes zumacht: Mein Tip ist hotsimpsons.de


    bist du doof. :D ne seite die noch nichtmal online ist kann doch gar nicht zumachen. :]


    obwohl... naja..

    Zitat

    Fools garden mit yellow lemmon tree


    hehe, die kommen aus hirsau. und jetzt ratet mal wo hirsau liegt. genau. etwa 8km von uns weg. :]


    kann mir zwar nix davon kaufen, aber wollt halt auch mal angeben. :D


    gerade: Will Smith - Wild Wild West
    jetzt: Sam Cooke - Dont know much about history
    und gleich: Ace of Base - I saw the sign

    Zitat

    das komplette Content übernommen hat, somit lebt SOTB ja eigentlich weiter


    sotb hatte content? ach ja, ein paar kochrezepte. aber ansonsten... ?(
    nur das design war nicht übel. das muss man einfach anerkennen.


    mir ist eigentlich egal ob sotb weg ist. hab die seite eh nicht (mehr) besucht.


    erst die seite mit d.. (du_weißt_schon_welche_seite) und jetzt die seite mit s..


    welche stirbt als nächstes?

    Zitat

    ENDLICH MAL EIN ANSTÄNDIGES SIMPSONS_FORUM!!!


    das war der sinn dieses forums. :]
    an die maggiedianer: ja, maggied war auch mal ein tolles simpsons forum. aber das haben wir ja lange genug diskutiert.

    sagt mal, sollten wir das nicht lieber in "episodenrückblick" verschieben? ;)


    Edit - Ok, verschoben.


    zur folge: ich fand die folge schon immer sehr gut, obwohl mir lisas gerechtigkeits und anstandsdenken eigentlich sonst immer auf die nerven geht (andreas und kang, bitte nicht hauen :D )
    ich hass diese "barbiepuppen" schon seit mir meine cousine mit 5 jahren mal eine mit so einer puppe übergebraten hat. :D
    zur stimme: das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen und auch nur deshalb weil ihr es gesagt habt :]


    folgen bis staffel 9 bekommen bei mir schon grundsätzlich besser als ne 3. deshalb 2,0 für diese folge. :]

    also, ich hier so einen kleinen kalender und in dem sehe ich, dass:


    die letzte woche der frühesten sommerferien eine woche vor den sommerferien im spätesten bundesland (bayern) sind. vielleicht wäre das ein termin den man für ein baord treffen anstreben könnte.

    ...witzig aber nicht übertrieben,
    ...ironisch aber dennoch ernsthaft,
    ...auch nach dem 2000 mal sehen nicht langweilig


    sind.


    übrigens finde ich das man die simpsons und sitcoms nicht wirklich vergleichen kann. sitcoms sind irgendwie anders. da wird man (durch das künstliche lachen) zum lachen gezwungen.

    Zitat

    hat werne ahnung wann SROF on geht??? also Belling has said me:"nächste woche kommts forum und die woche danach kommt die seite


    *hust* hmm, nicht nur das es off topic ist, nein, es ist auch noch gelogen :]