Beiträge von tgott

    Zitat

    Auch eine lebenslange Verwahrung löst das Problem in diesem Fall nicht, denn die wenigsten Amokläufer sind Wiederholungstäter.


    ich meinte nicht nur solche kranken. auch wer "nur" (achtung: DEUTLICHE anführungszeichen) einen menschen umbringt gehört mit der todesstrafe bestraft !!!

    Zitat

    Echt schrecklich! Aber das zeigt, das die Lehrer mehr auf die Schüler eingehen müssen. Sie müssen sich mehr um sie kümmern, wenn sie merken das ein Schüler irgendwelche Probleme hat. Und nicht von oben auf sie herabblicken. Manche Schüler kommen mit den Anforderungen und dem Stress einfach nicht klar, und wenn sie dann keine Unterstützung kriegen, rasten sie aus.


    sorry, aber dummes gewäsch!! wer sowas macht ist einfach nur krank! wo kämen wir denn dahin wenn jeder bei stress, misserfolg, problemen oder sonstigem so handeln würde! :angry:

    nope. über die foreneinteilung haben wir sehr lange diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen, dass newspringfield ein simpsonsboard sein soll. wenn man mal kurz was über andere cartoons diskutieren will, kann man das in "Medien" tun, aber ein extra forum würde nicht dazu passen.


    ich hoffe, dass die admins auch bei dieser meinung und einteilung bleiben, weil es imho so wie es jetzt ist, perfekt ist :]


    Edit - schon wieder einer schneller :angry: :D

    Zitat

    Was mich allerdings stört ist, dass er Jahre nach seinem Verschwinden immernoch im Vorspann auftaucht. Das hätte geändert werden sollen.


    nene, lass mal den vorspann in ruhe. der hat tradition. :] abgesehen davon wird der vorspann ja eh meistens gekürzt.

    Zitat

    Ich weiß, neue Foren sind nicht besonders beliebt


    hmm, warum sollen die nicht beliebt sein?? auf maggied wurde zwar jedes neue forum beschumpfen, ich weiß aber nicht wirklich warum. es ist doch deine entscheidung ein forum zu machen. und wenn du das willst, dann machst du das halt. wer dann nicht dort posten will kann es ja lassen, aber du darfst doch trotzdem eins machen :]


    ich guck jetzt mal vorbei

    naja, bin nicht so der musik/jazz fan. und in den zwei folgen in denen er vorkam konnte er mich nicht wirklich überzeugen. ausserdem haben die zwei folgen so einen traurigen inhalt. einzig gute szene von murphey:


    Murphey: "Meine Freunde nennen mich Zahnfleischbluter."
    Lisa: "Ihhh, gibts dafür einen bestimmten Grund?"
    Murphey: "Nun ja, ich sag mal so: Warst du schonmal beim Zahnarzt?"
    Lisa: "Ja."
    Murphey: "Siehst du, ich nicht."
    aus: Lisa bläst Trübsal [7G06]


    also eher langweilig. :]

    ich find das nicht sehr lustig und darf deshalb mal aus den regeln zitieren:


    Zitat

    Versuche auch, ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, damit die anderen verstehen, was du uns mitteilen möchtest. Nicht jeder ist bereit, erst einmal stundenlang darüber nachdenken zu müssen, was du eigentlich gemeint hast. ;-)

    Zitat

    Ich find die Idee nicht sonderlich gut.
    Wenn ich wissen will, was für ne Folge kommt, schau ich ins TV-Programm.
    Und Kommentare dazu werden hier ja im Episodenrückblick abgegeben.


    Wenn man einen wollte, finde ich auch, dass man ihn nicht vom Shopper nehmen sollte (nichts gegen den Shopper), sondern ihn selbst programmieren sollte.


    dito :]

    Zitat

    Du sollst ja vorschlagen, was er denn so neues machen könnte.


    öhm, hätte er ne super idee würde er die sicher für sich behalten. von daher war der verallgemeinerte tipp schon in ordnung :]


    gel, belling ;)

    mir gehts fast wie Gun. wir zwei konnten uns eigentlich nicht sonderlich gut leiden, aber in der 6 klasse dann haben wir gemerkt dass wir beide simpsons mögen. (wie weiß ich jetzt auch nicht mehr) dadurch sind wir eigentlich gute freunde geworden. eigentlich haben die simpsons also schon ziemlich mein "leben" verändert. wer würde mir sonst jeden morgen im bus einen platz reservieren damit wir aus der am abend vorher gelaufenen folge die witze aufzählen können. :D

    Zitat

    Tja, hoffentlich kommt es mit den Simpsons nicht soweit wie mit z.B. Pokemon, auf die ein Riesen-Hype ausbrach und über die 1 Jahr später keiner mehr spricht!


    nein, ganz sicher nicht. immerhin dauert dieser hype jetzt schon mehr als 10 jahre an. simpsons sind kult und können nicht so einfach im nichts verschwinden.