Beiträge von tgott

    mir wäre das eigentlich egal, wenn dass bloß in einer folge erwähnt werden würde, weil


    Zitat

    Für mich hat da eine Gewisse Skinnerfolge aber viiiieeeel mehr zerstört, ich denke, ihr wisst, welche ich meine.


    dass skinner in wirklichkeit armand tanzarian heißt, stört mich auch nicht weiter. für mich ist skinner skinner. irgendwie vergess ich das auch immer, ausser wenn gerade diese folge kommt. :]

    Uefa Cup Finale:


    gerade eben wollt ich noch sagen: schade dortmund. mit 10 man und bei 2:0 rückstand ist nix mehr zu machen, aber jetzt stehts 2:1 und dortmund dreht auf!
    da is vielleicht noch was drin. vielleicht sollten sie jetzt sunjay einwechseln, der spielt ja mit :] ;)


    Edit - verdammt nochmal :angry: 3:1 gerade als ich dne text da oben geschrieben habe! naja, das wars dann jetzt wohl doch ;(


    Edit² - 3:2 da geht doch noch was :)

    das war ja das komische daran. einmal war das posting um 12 uhr und dann am gleichen tag das gleiche posting um 17 uhr nochmal!


    naja, andreas hats ja gelöscht! :]

    dem ganzen dusel gerade kann ich immer noch nicht zustimmen. wenn man über 65 punkte holt ist das schon etwas mehr als dusel. bei allen mannschaften. leverkusen hats zwar an spieltag 32 und 33 verspielt, aber verdient hätten sie es trotzdem gehabt. vor allem auch wenn man die letzten jahre betrachtet. naja, ihnen bleibt ja immernoch die championsleague :)
    dortmund holt sich jetzt noch den uefa cup und bayern geht leer aus :grins:


    ach und, sunjay, hast du mitgespielt :D ;)

    da lass ich doch gerade "the sound of grampa" aus den simpsons laufen, und wer erkennt das lied - meine mutter.


    hab sie natürlich gleich gefragt was das original lied ist. es ist:
    Simon and Garfunkel - The Sound of Silence

    oder:


    Lovejoy: "Ach Homer ich möchte sie an Matthäus Kapitel 7 Vers 26 erinnern: Der ist einem törichten Manne gleich der sein Haus auf Sand gebaut hat."
    Homer: "Und darf ich sie vielleicht auch erinnern. An .. Matthäus .. Kapitel 21 Vers 17!"
    Lovejoy: "Und er ließ sie da und ging zur Stadt hinaus Kenpetamien und blieb da selbst."
    Homer: "Ja.. denken sie mal darüber nach!"
    aus: Ein gotteslästerliches Leben [9F01]




    Lionel Hutz: "Oh nein. Der Richter wird Judge Schnyder sein."
    Marge: "Ist das schlecht?"
    Lionel Hutz: "Nun ja, er ist, seit ich ausversehen einmal sein Hund überfahren habe, gegen mich voreingenommen."
    Marge: "Ach, so schlimm ist das ja auch nicht."
    Lionel Hutz: "Na ja, tauschen wir mal das Wort "einmal" gegen "zum wiederholten Male" und das Wort "Hund" gegen "Kind" aus".
    aus: Burns Erbe [1F16]




    Lionel Hutz: "Ich fordere Schadensersatz!"
    Anwalt von Roger Mayer: "Einspruch!"
    Richter: "Statt gegeben!"
    Lionel Hutz: "Wenn ich noch einmal - Einspruch - Statt gegeben - höre schreie ich."
    Anwalt von Roger Mayer: "Einspruch!"
    Richter: "Statt gegeben!"
    Lionel Hutz: "Ahhhhhhhhhhhhhh"
    aus: Wer erfand Itchy und Scratchy? [3F16]



    Edit - -=]FalloutBoY[=- sag mal, spinn ich oder steht hier 2 mal der gleiche thread von dir?

    also leute, bleibt mal ruhig. habt ihr denn schon mal die überschrift des forums gelesen?


    Zitat

    Du suchst einen bestimmten Episodentitel oder ein Lied aus einer Folge? Du hast Fragen zu Deiner Website oder einem anderen Projekt? Poste sie hier.


    vorallem KANG . du warst doch dabei als wir die forenbeschreibungen gemacht haben. :))


    ansonsten: frag doch mal andreas oder so. der filtert dir das lied bestimmt raus. *andreasarbeitmach* ;)

    war doch eigentlich auch klar, oder?


    und jetzt kommen erstmal zur 14 staffel die "neuen" "alten" autoren und dann gehts wieder bergauf. vielleicht kommt ja auch wieder mat groening nachdem er jetzt ja futurama verloren hat.

    nene, die hardwarebeschleunigung stellt man so aus:


    Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - weitere Optionen - Leistungsmerkmale - den Balken ganz nach links.


    dann musst du neustarten. danach kannst du die screenshots mit print machen.
    danach musst du den balkn wieder ganz nach rechts machen, weil sonst dein rechner nicht mehr normal funktioniert. (internetseiten ruckeln beim srollen usw...)


    fertig

    Zitat

    Ob ein Kinofilm so toll wäre??? Eine Simpsons Folge ist ungefähr 20 Minuten lang. Es gibt eine Haupt- und Nebenhandlung. Ein Kinofilm könnte schnell lanweilig werden. Da müssten sie schon mehrer Handlungen übereinander bringen.


    lass das nur den produzenten ihr problem sein. :]


    über den rest hab ich eigentlich keine große lust zu diskutieren.


    wir wissen, dass staffel 11 und 12 schlecht waren. wir wissen, dass es wohl wieder besser wird. und wir wissen, dass die simpsons irgendwann nicht mehr produziert werden. wir wissen, dass dies wohl nach der 15 staffel sein wird.


    wir wissen aber auch, dass wir die alten folgen haben, die trotz den tausenden von malen die wir diese folgen schon gesehen haben, immer noch sehenwert sind. und die wird man uns auch nicht so schnell nehmen. :]

    Zitat

    Den wer wie Bayer Leverkusen an 2 Spieltagen nacheinander die Chance hat, alles klar zu machen, und dann gegen Bremen und Nürnberg (Juhuu, nicht abgestiegen!) verliert, hat es nicht verdient, sich beste deutsche Fußballmannschaft nennen zu dürfen.


    wieso das denn? nur weil sie 2 spiele verloren haben? dafür haben sie über die ganze saison gut gespielt. (ich bin aber auch kein leverkusen fan)


    übrigens hätte es bayern und dortmund deiner logik nach auch nicht verdient.


    tippen tu ich auf dortmund. is ja jetzt kein hexenwerk mehr.

    was passiert denn mit den ganzen mördern und verbrechern? werden erstmal festgenommen. dann stellt irgendein bescheuerter psychiater fest das der täter psychisch nicht zurechnungsfähig war (oder weiß der geier was) danach kommt er in eine irrenanstallt wo er fernseh und pc im zimmer hat. da muss er dann 5 jahre lang bleiben. danach wird er wegen guter führung und keiner wiederholungsgefahr nach ein paar jahren wieder freigelassen.
    selbst wenn er tatsächlich keine tat mehr begeht... wo bleibt seine strafe?


    da lang ich mir doch an den kopf. natürlich ist die todesstrafe eine umstrittene strafe, die, wie ich oben ja schon gesagt habe, wohl gar nichts bringt, aber wenigstens ist es eine strafe!


    scheiss rechtsstaat deutschland :angry: