Beiträge von Cokefreak

    ich höre gerade erst was davon. auf jedenfall FREUDE PUR 100%^^ einfach nur geil wieich finde.... ist das nicht geil das macht doch spaß...deswegen kann ich nicht verstehen warum man sowas nicht sammelt ok es kostet geld aber es macht auch sehr großen spaß was ein pro argument wäre... was ich allerings nicht verstehe ist warum es die 2. auflage für die simpsons sticker kollektion nicht am anfang von sowas dann auch nicht bei der ersten sticker kollektion anfängt ? sondern bei der zweiten.-....

    ich finde bushido und sido gar nicht soo schlecht...mann muss sich auch mal auf neue sachn einlassen....wie ich finde.


    ich finde auch dass die texte von bushido nicht immer soo gut sind aber rein musikalisch betrachtet ist die musikecht nicht schlecht und sie hat sich jetzt speziell bei bushido sehr ins positive entwickelt.
    zu sido kann ich auch nur soviel sagen dass seine texte recht akzeptabel sind und mann merkt bei ihm auch die leidenschaft zur musik wohingegen mann bei sehr vielen leuten die momentan im pop buisness sind oft merkt dass sie nur hinter dem geld her sind.

    ich biete ein fast nigel nagel neues kaum benutztes BMX rad an.... ich kann es leider nicht mehr benutzen weil es mir meine gesundheit nicht zulässt....wenn interesse besteht dann meldet euch....beim preis werden wir uns schon nochj einig werden.

    also ich denke nicht dass millhouse wirklich schwul ist...außerdem stimmt es dass millhouse sich schon "immer" was von lisa will und sich sehr für sie interessiert....


    n kumpel und ich sagen ganz oft "mann is das aber gay...." oder "statt einem okay wenn etwas genau das gegenteil ist "ogay"....stimmt schon....

    das thema von "selbst ist die braut" ist mir irgendwie zu sehr ausgelutscht und deswegen auch zu langweilig....aber in G.I Joe will ich auch noch unbedingt rein....macht nen guten eindruck...und zu "Transformers2" kann ih nur sagen dass es viel lärm um nichts ist meiner meinung nach.....aber muss jeder selbst entscheiden einziger höhepunkt ist "megan fox".

    Ich freue mich schon sehr sehr extremst auf TEKKEN 6 von NAMCO erstmal kommt das spiel auch für die XBOX 360
    was die ganze sache noch geile macht ist dass es 3 verschiedene versionen gibt. 1. ganz normal... 2. premium (wahrscheinlich mit einer kleinen figur oder sowas ähnliches....) 3. die ARCADE version d.h es gibt einen extra TEKKEN-CONTROLLER ^^ voll geil werde ich mir holen...RELEASE ist ENDE OKTOBER