Beiträge von Homie93

    Ich bin schon auf die Tree House of Horror Folge XX gespannt!



    Also es klingt echt nach Halloween :thumbsup: Mal sehen was die Folgen in sich haaben :rolleyes: !




    Auf die erste Episode der 20. Staffel bin ich auch schon sehr gespannt!



    //edited by kenny b.
    Doppelpost

    Das war aber nur (meiner Meinung nach) nur eine Aktion für den Kinofilm.


    Joa kann gut sein! :huh:


    Ich bin nicht gerade ein Fan von Comics, aber gab es nich ab und zu im simpsons-comic eine Radioactiveman-folge! Meine ich mal beim Kumpel gesehn zu haben ?(

    Eine gute Folge ;)


    Gebe BennyFamous recht! Gute Gags aber die Story mit Krusty und Bart is unrealistisch ... was es aber auch gerne sein darf, solange die Folge gut ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Kein Problem:


    Also ich denke dass die Staffel 11 noch in Ordnung gewesen ist und von 12-16 wurde es immer schlimmer :(


    Die 17 wurde besser aber wirklich gut fand ich sie nich ... aber die 18 war wieder oke (24-Minuten) ... Die 19 war auch in Ordnung und nun bin ich auf die 20 gepannt ;) (Ab dem 15.September ;))

    Uter ist genial !!! Schon allein wo Homer in die Kabine kommt und ... Homer: "Der Junga hat ja Busen!!!!" ... daraufhin jagt Homer ihn un peitscht ihn mit nem handtuch :-))

    Hi bin neu hier :maggie:


    Die 20. Staffel erscheint am 15.September wöchentlich (Dienstags) !!! Immer mit Doppelfolge um 20.15!!!


    @ Mabie:


    Futurama wagt einen comeback!!! :) Im Herbst 2010 sollte es in Deutschland ankommen. Offiziel erscheint Futurama staffel 6 in diesem Jahr in den USA ;) ;) ;)