Beiträge von Homie93

    Naja, ich bin 15 und bei mir gehen welche in die Klasse, die schon 17-18 sind.


    Ich bin 16 :P und komme in die 11 Klasse. In der 10 waren bei mir 3 die schon 18 Jahre alt waren !!! ^^ ^^



    Laut simpsonspedia ist Homer 40 Jahre alt! Marge ebenfalls! Bart wie gehabt 10 Jahre, Lisa 8 Jahre (geburtsdatum: 2.August) und Maggie ist 1 Jahr alt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wie du schon in dem Thread zur 20. Staffel von den Simpsons gesehen hast, werden die neuen Folgen von tahm nach den neuen Folgen der Simposns auf Pro7 laufen.



    Ganz genau am 15. September! Hätt ja sein können, dass es vllt ein paar wochen früher anfängt :huh: Denn ma Thx für die Info Tortenmann ^^


    Es kommt jetzt die 6. Staffel raus , oder ???


    Homer ist genau 38 Jahre alt.


    Und denn müsste Marge 37-38 Jahre alt sein, weil sie zs in eine Klasse gingen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hi leute, ich habe gemerkt das ich mehr und mehr zu einem fan von der sitcom two and a half man sie ist in meinen augen einfach genial und auch ein bisschen was neues.


    Man wie recht du da hast. Ich schaue neuerdings auch two and a half men täglich! hat ja grad wieder von neu angefangen. echt klassisch :thumbsup: freu mich auch schon auf die neuen folgen .. .weiß jemand wann sie rauskommen (welcher kanal) ?(


    thx :thumbup:

    Super Idee ^^ Smithers ist ja auch der beste Malibu Stacy Puppen-Sammler ^^

    Es kommt am 27. September auch schon die 21. staffel in den USA raus! Bei uns erscheint sie am 15. September (dienstags) auf Pro7!!! :thumbsup: Und die Staffeln 22 und 23 wurden auch schon bestätigt :thumbup: ^^

    wenn man dem comic von heute glauben sollte, wird diese 13. staffel ende des jahres auf dvd erscheinen.


    ich kann es kaum glauben, dass nach der zwölften auch gleich noch die 13. erscheinen soll.

    Wäre total klasse aber war ja nur ein Druckfehler :thumbdown: Schade eigentlich aber in den USA kommt grad ma die 13. Staffel raus ^^ ^^

    wieviele staffeln gibt es jetzt eigentlich???? und wieviele filme gibt es???? ich glaube dass es 4 staffeln gibt und ebenfalls 4 filme....stimmt das????


    Es gibt 5. Staffeln, die aber in 4 DVD Boxen zusammengefasst sind :thumbup: Ich selber habe nur Season 1 und 2 :thumbdown: fehlen also noch2 ^^



    Ja es gibt 4 Filme, aber die waren nich so gut wie die staffeln :thumbup: hoffe season 6 und 7 werden besser ^^ ^^ ^^

    Ach...der von Superbad? Wird der Lisas Freund? :P


    Ich glaub der synchronisiert nur (also irgendeine Figur; er spielt sich also nicht selber), oder?

    Soweit ich mitbekommen habe, handelt es sich um einen Gastauftritt in der Serie ?(

    Das hat Hank Azaria (englischer Synchronsprecher von Moe, Wiggum usw.) mal gesagt. Ob es stimmt weiß ich nicht.


    So gut wie der Erste? Der 2te Teil sollte schon besser sein, den der Erste war eher Durchschnitt.


    Durchschnitt ??? 8|


    Niemals der erste Film war Hamma ... den hab ich mir schon 7 oder 8 mal angesehen ^^