Beiträge von Homie93

    ich meine dich!


    wenn du die 20. noch nicht gesehen hast, warum nimmst du dir dann selbst die spannung?



    Ich nehme mir doch nicht selbst die Spannung, nur weil ich das Inro gerne sehen würde! Mir kommts ja auf die Folgen, und nich aufs Intro!

    Einfach schade, dass man so eine Folge sendet! Das einzige gute war die Musik von Homers Band.
    Wäre es nicht besser wenn in Zukunft besser, wenn eine Staffel aus wenigeren Folgen besteht, die nicht wie in einer Massenproduktion gefertigt werden?
    Oder wäre es nicht besser wenn man nur noch die durchaus vorhandenen guten Folgen ausstrahlt?



    So seh ich das auch!


    Aber mal zur Folge! Ich fand sie nich soo schlecht!!! [6/10!] Klaa sie war nich witzig aber ich fand die idee und die songs nett !!! :thumbsup: man hätt mehr drausgemacht wenn man weniger folgen machen würde, da man mehr zeit pro folge hätte! Also ca. 13-15 folgen pro staffel und nich 22-24!

    vom neuen intro, dass ab mitte der 20. staffel zum zuge kommt.


    Hier wurde zwar voll viel wegen nem neuen intro protestiert, aber mir is es egal, da mich nur die folge selbst interessiert! ^^ ^^ Gibts eigentlich schon ein video zum neuen intro !!! ?(

    Da muss ich HenryX recht geben.
    1 Stunden geguckt und dann auf´s Ende gewartet!



    Hab ich als Anmerkung die Deutsche Release angeschaut!

    Ich finde auch, dass die filme lang nich so gut sind, wie die staffeln! Aber von den Filmen fand ich den hier am besten!!! :thumbsup:

    Ich habe nun schon die weiteren Simpsonsfolgen gesehn und man gewöhnt sich sehr schnell an den neuen Vorspann. Ihr seht das einfach alles zu eng.




    Von welchem Intro ist hier die Rede! Ein Intro ab der 20. oder 21. staffel


    oder meint ihr das einmalig neue intro aus staffel 19, der symbolisiert, dass die staffel nach dem film spielt ?( ?( ?( ?( ?(

    Mal zu den neuen Staffeln:



    Findet ihr nicht auch, dass das Niveau ab der Season 17 wieder gestiegen ist! :thumbup: Ich finde die neuen Folge teilweise sehr gut. Klar die Staffeln 2-10 sind verdammt gut! Aber das is lang her! Nun muss man nach vorne sehen und nich in die vergangenheit und ich finde staffel 18 richtig gelungen (beispiel: 24 minuten)!


    Jetz kommt aber erma die 20. Staffel, auf die ich mich freue!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Eigentlich schaue ich die ersten 12 Staffeln nur noch auf DVD. Deshalb überlege ich, wie ich beim Marathon vorgehe.

    Ich hab bisher auch alle Staffeln bis auf die 9! Schau gerad die 10 @ home! Aber werde mir den Marathon auf keinen entgehen lassen! :thumbsup:


    Cool Danke für die Info :thumbsup:



    Läuft dieser "Marathon" diesen Sonntag ??? Wär ja ma was geiles :thumbup:


    Welche Folge war das? War das zuf. "Der Lehrerstreik"?


    Der Lehererstreik war:



    Die Lehrer von Springfield streiken: Sie fordern eine Gehaltserhöhung und Verbesserungen der Lehrmittel. Zunächst sind alle Kinder froh über den Streik. Doch dann schlägt das Kultusministerium unerbittlich zurück: Laienlehrer werden engagiert, um den Schulbetrieb aufrecht zu erhalten. Der Unterricht wird zum Alptraum. Und so kommt es zu einer weltweit einmaligen Aktion: Die beiden Schüler Bart und Milhouse leiern eine Schlichtungsaktion zwischen den streitenden Parteien an. :thumbup:



    meinst du die ??

    Es geht darum, dass man das so nicht asudrücken kann. Man kann einen Gegenstand, Person etc. nicht schade finden, nur gut oder schlecht.

    Denn finde ich sie ebn schlecht! :pinch: Ich finds halt schade, dass man sie nun so produziert :thumbdown: die von season 7,8,9,10 find ich am besten ^^

    Naja, sagen wir es mal so, meine Erwartungen wurden nicht erreicht...

    Ich weiß echt nich was ihr habt ?( Ich fand de Film echt gelungen! Hat meine erwartung sogar übertroffen :thumbup: :thumbsup: ... aber jeder hat ja seine eigene meinung ... muss man halt einfach respektieren, wenn einer findet, dass er halt mittelmass war ;)

    Hier gibts ja ein paar Leute, die Uter gut kennen.. deshalb habe ich mal eine Frage: Warum wurde in S11 behauptet, dass Uter entführt ist? In "Homer der Restaurantkritiker" sind Herr und Frau Zörker bei Skinner und fragen nach ihrem Sohn. Was hatte es damit auf sich?



    //edited by kenny b.
    Verstoß gegen die Forenregeln!



    Ist das nicht dieses Halloween Folge, wo Uter gegesse wurde ?( Da werden ja die Schüler voon den Lehrern gegessen und zu Burgern gemacht :thumbsup:

    Wie kann man eine DVD-Box schade finden? 8| ?(

    Klaa logisch ... ne Box ist immer gut. Ich meine das Design etc. ... zum Vergleich der 10. Staffel ist die der 11 nicht sehr gut! Hoffe die 12 wird wiedr besser! ^^



    //edited by kenny b.
    Verschachteltes Zitat