Beiträge von Macuser

    Ich suche wieder mal 2 Folgen, diesmal geht es um Ned Flanders.
    In der ersten Folge geht es darum, dass er die Simpsons Kinder Taufen will, Homer sich aber letztendlich opfert, ich glaube, die Folge sogar auf DVD zu haben, Staffel 1,2,10 und 11 schließ ich aber jetzt mal aus.
    Die 2. Episode gehört eher zu den neueren, darin geht es um Flanders Bibelverfilmung, welche ziemlich brutal geraten ist.

    Ich habe mir gestern Bruno angeguckt, und rate euch allen, die nix gegen Fäkalhumor haben, den Film anzugucken.
    Das war seit langem der derbste Film den ich gesehen habe, selbst außerhalb des Kinos haben sich noch Leute über den Film beschwert (full frontal male nudity).
    Wenn ihr Borat mochtet und nix gegen schwule habt solltet ihr ihn euch auf jedenfall reinziehen, selten so viel gelacht.

    Ich weiß, es wurde bei der Serie schon öfters erwähnt, aber ich verwechsle die beiden immer.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Es passt zwar jetzt nicht hier rein, aber was ist eigendlich der Unterschied zwischen Katholisch und Evangelisch.

    Ich kann mich noch schwer an eine Episode erinnern, in der Lisa in ein Sportteam eintritt, in welchem Homer der Trainer ist.
    Später in der Folge ist sie dann auf Homer sauer, weil er sie den anderen Spielern gegenüber nicht bevorzugt.
    Ich würde nun gerne wissen, wie der Name der Folge lautet.