Beiträge von BennyFamous

    Hallo.


    Bei meiner S11-Box hatte ich schon das Problem, dass eine Episode ("Die böse Puppe Lustikus") von Anfang an nicht abspielbar war. Bei S1-S10 hatte ich so ein Problem noch nie.
    Und bei der S12 funktioniert auch wieder eine Episode nicht .. die Episoden fangen meistens nach 5-6 Minuten an zu haken und bleiben irgendwann stehen.

    Ganz starke Story und man konnte sich perfekt in Bart hineinversetzen. Auch die Gags waren durchaus gut, alles in einem eine der besten Episoden der S5.


    Story: 1-
    Gags: 2
    Gesamt: 2+

    Sehr, sehr starke Gags dabei .. (Iss den Pudding, Iss den Pudding ..) oder (Was Lenny kann, dass kann er schon lange)
    Die Story gefiel auch gut, alles in Einem eine der stärksten Episoden der S5.


    Story: 2+
    Gags: 1
    Gesamt: 1-

    Hmmm.. meine Meinung ist ein bisschen gespalten. Ich hab vorher Season 4 geschaut und war dementsprechend schon verwöhnt. Zur Episode: bis zur Werbung gefiels mir ganz gut. Ich fand es gut, dass man sich mit neuen Medien auseinandersetzte und das Bart ein Handy wollte, was ja für die Jugendlichen heutzutage ein reales Thema ist. Die Alltagsnähe gefiel mir also sehr gut. Millhouse hatte auch die ein oder andere lustige Szene (wo er zB. petzt) und die Moe-Szene war zum Brüllen. Aber nach der Werbung ließ es nach .. plötzlich wanderten die Simpsons auf einen Berg und alles erschien unlogisch. Bis zur Werbung wirklich ganz gut, danach dann eher schlecht..


    Story: 3
    Gags: 2
    Gesamt: 2-

    Einer der Gründe, warum S10 meine Lieblingsstaffel ist. Die Story war eigentlich simpel, aber schon wieder cool. Die Gags waren einfach nur Wahnsinn (u.a. auch mit Rod/Todd) und ich mag sowieso Homer+Lisa Episoden.


    Story: 1
    Gags: 1
    Gesamt: 1

    Hmm .. Gags gab es so gut wie keine ordentlichen, ich musste nicht einmal lachen. Die Story fand ich zu Beginn sehr, sehr gut und die Ideen waren umso besser. Außerdem gab es immer wieder interessante Storywendungen, lediglich das Ende war wirklich sehr schlecht.


    Story: 2
    Gags: 4-
    Gesamt: 3

    Am 01.10 wird sie kommen. Eigentlich ist sie so schlecht, dass man sie gar nicht kaufen darf, aber ich werd sie mir wohl dennoch holen .. ein paar Lichtblicke wie Trilogie der selben Geschichte, Die schlechteste Episode überhaupt, D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad oder auch Rektor Skinners Gespür für Schnee gibt es ja.

    1. 22 Kurzfilme über Springfield
    2. Lisa auf dem Eise
    3. Barts Komet
    4. Der merkwürdige Schlüssel
    5. Homer in New York
    6. Wer er schoss Mr Burns? 1+2
    7. Homer hatte einen Feind
    8. Bart ist mein Superstar
    9. Ein Sommer für Lisa
    10. Die Kugel der Isis


    edit: Sorry, sehe grad erst dass der Thread schon so alt ist.

    Soo .. mal meine Ansichten zu den Charakteren.


    Ich mag:


    - Uter, weil er der lustigste ist und das darstellt, was die Amis von uns denken. Alle seine Szenen sind legendär.
    - Ralph Wiggum, weil der der einzige Charakter ist der mit den späteren Staffeln witziger wurde.. natürlich ist er manchmal sehr dumm, aber ich schätze an ihm, dass er in vielen Folgen einfach mit einem Satz einen Lacher bringt.
    - Homer, weil er einfach lustig ist.
    - Bart, weil ich seine Art mag und ich ihn gut charakterisiert bzw. symphatisch finde.
    - Ned Flanders, weil er total geil redet und immer viel zu gutmütig ist.
    - Rod+Todd Flanders, weil sie nichts dürfen und immer Brot anstarren müssen, etc.
    - Lisa, weil sie sehr intelligent ist und die Episoden mit ihr immer wieder toll sind (ich rede von S1-S10).
    - Kommissar Wiggum, weil er Inkompetenz in Person ist.
    - Apu, wegen seinem genialen Akzent.



    Ich mag nicht:


    - Krusty, weil er einfach nicht lustig ist.
    - Itchy & Scratchy, weil jede Folge von I & S eine verschwendete 30 Sekunden sind.
    - Tingeltangel-Mel, weil er genauso dumm wie Krusty ist.
    - Tingentangel-Bob, weil ich ihn auch nicht mag.

    Ich glaub auch nicht, daß er schwul ist, sonst hätte er sich schon längst in Bart oder Nelson verknallt :)
    Aber wie siehts mit Ralph aus? :gamer:

    Ralphie ist wahrschein asexuell .. ^^ bei Ralph kann man es nicht sagen, er ist halt noch ein Kleinkind.


    Millhouse ist nicht schwul, er steht ja total auf Lisa.