Beiträge von BennyFamous

    Heut kams wieder.. mir gefiel diese Folge eigentlich ganz gut, zumindestens bis zur Werbung .. war schon ganz amüsant wie Bart gegen Homer klagte und auszog. Das Ende war so eine Sache, mir gefiels nicht so gut. Gags waren eigentlich immer mal ein paar gute dabei.


    Story: 2
    Gags: 2-
    Gesamt: 2

    Liverpool Gangster ist geil @den über mir!


    Meine letzten Investionen bei Amazon:


    FIFA 2010 für PS3 - ~60€
    Simpsons Season 12 - ~40€
    Effie Briest - ~3€


    Effie Briest ist ein Buch was ich mir für die Schule kaufen musste.^^
    FIFA ist mein Lieblingsspiel und es macht total Spaß.
    Auf Simpsons S12 habe ich schon seit langem gewartet und endlich habe ich wieder Nachschub!

    Wäre der helle Wahnsinn und ich würde sie mir natürlich sofort kaufen. Aber wäre unlogisch, wenn 1-12 kommen und dann plötzlich mit einem Schlag schon 20. Ich fänd es am besten wenn im 2-3 Monatetakt absofort S13-S20 rauskommen und alle für je 20€. Das wär mal fair.

    Die erste Hälfte war eigentlich richtig gut, es war der ein oder andere gute Gag dabei und mir gefiels echt ganz gut. Aber seitdem Homer auf der Insel war, war es eine glatte 6 und ich habe die DVD grad sogar 2 Minuten vor Schluss ausgemacht, weil es einfach so abartig schlecht war .. total unlogisch und Homer auf Drogen, usw. ?! Die erste Hälfte zieht die Gesamtnote aber nochmal deutlich hoch.


    Story: 4+
    Gags: 3-
    Gesamt: 4+

    Ziemlich dämlich und unrealistisch .. ich dachte, man nutzt die Episode mal für Ralph- bzw. Nelson-Gags .. aber dem war nicht so .. das einzige was mir gefiel war das gesellschaftskritische, aber das wars auch schon, gagtechnisch sah es ziemlich mau aus.


    Story: 3+
    Gags. 4
    Gesamt: 3-

    Ich fands okay. Die Einleitung war ganz witzig gemacht und ich fands cool, dass die Simpsons nach Afrika sind. Dort gabs auch ein paar lustige Szenen (Flusspferd-Szene, Warzenschwein-Szene) .. das Ende war dann wirklich mehr als dämlich und es passte nicht zum Rest der Episode. Aber es gibt in der S12 wesentlich schlimmere Episoden.


    Story: 3
    Gags: 3
    Gesamt: 3

    War die einzige S12er-Episode, die ich bis heute nicht ein einziges mal sah .. und siehe da: nach der Trilogie definitiv die beste Episode der S12. Die Einleitung im Lego-Land war meiner Meinung nach sehr gelungen und Homers Charakterisierung gefiel auch. Alles in einem eine wirklich starke Homer-Episode, in der er ausnahmsweise mal der Gewinner war und nicht komplett dämlich war, sondern sich gut verhalten hat.


    Story: 1-
    Gags: 2
    Gesamt: 2+

    Bin hier komplett anderer Meinung als einige User hier. Man hatte im Grunde genommen doch zwei grundsolide Plots: ein normaler Lisa-Plot, bei dem sie rausfinden wollte warum Rowdies aggressiv auf Streber reagieren (was prinzipiell keine schlechte Idee ist) und außerdem ein Homer-Plot, wo Homer kein Volltrottel ist, sondern eher liebenswert und ein bisschen dümmlich. Gags waren definitiv einige gute dabei und die beiden Stories waren auch nicht schlecht .. sehr gute Gags waren zB. der, als Maggie aus dem Fenster fiel und die Werbefrau sie auffing, Ralphie im Schließfach, usw .. es gab halt lediglich zwei Ekelszenen, einmal die I&S-Episode am Anfang (aber das war nicht brutaler als andere I&S-Episoden imo) und das wo die Streber auf den Laufbändern waren. Insgesamt definitiv eine der besseren S12er und auf jeden Fall gut.


    Story: 2-
    Gags: 2+
    Gesamt: 2

    aber zumindest ein richtig guter ist eingebaut und zwar, als sich lisa daran erinnert, wie sie zusammen mit ralph am valentinstag die schule verlässt. sie sagt dann irgendwas wie: "für februar war es erstaunlich warm, sodass wir alle keine jacke anhatten." :D

    Ich habe die Episode bestimmt fast 10x gesehen, aber dieser Gag ist mir nie aufgefallen. :D


    Bewertung der Episode (habe sie zufällig gestern Abend gesehen):


    Bin eigentlich gegen solche Remake-Episoden, aber das ist die beste Remake-Episode, die ich kenne. Alle Geschichten sind gut und kompakt zusammengefasst, Gags gabs nicht ganz so viele, aber dennoch eine meiner Favoriten.


    Story: 1
    Gags: 3+
    Gesamt: 2+

    Derzeit läuft auf Pro7 ja die S13 .. kanns sein, dass Barney da anders aussieht als auf den älteren Staffeln und seine Haare etwas anders trägt, oder bilde ich mir das nur ein? Wenn ja: warum?