Beiträge von BennyFamous

    Was ist eurer Meinung nach die beste THOH Episode? Habe es mal so gemacht, dass jeder drei Stück aussuchen kann. Bitte hier im Thread die Reihenfolge + ggf. Kommentar posten.


    1. Furcht und Grauen ohne Ende - drei durchweg sehr gute Plots, was will man mehr.
    2. Neutronenkrieg und Halloween - fast genauso gut, ein paar richtig, richtig gute Gags und drei sehr starke Plots.
    3. Hugo, kleine Wesen und Kang - der letzte Plot war nicht so gut, aber die ersten beiden waren umso besser.


    Und was denkt ihr?

    Dieser Kommentar trifft es am besten. Was hat Pro7 für gute Sendungen, ausser den Simpsons, Futurama, und evtl Scrubs (vllt. auch die ein oder andere Sitcom samstags)? Hin und wieder ein guter Film am Sonntag Abend, das war's.



    U20, Reality Affairs, Taff, Galileo, Galileo Mystery, Kill your Darling und andere Möchtegern Filme. Dafür soll man bezahlen? Ich glaube wenn die Einschaltquoten einbrechen kommt Pro7 ganz schnell wieder auf den Teppich.

    Pro7 ist schon ein guter Sender, mMn sogar der beste private Sender in Deutschland. Es läuft zwar viel Müll, aber neben den Simpsons läuft meine Lieblingssendund TV Total, dann TV Total Events und nicht zu vergessen Schlag den Raab, die beste Samstag-Abend Show im TV. Galileo finde ich auch manchmal interessant und Abends laufen oft gute Serien.

    Schlechtestes THOH an das ich mich erinnere und schlechteste S20 Episode. Lediglich die dritte Geschichte war aktzeptabel und es gab ein paar Anspielungen.


    Part I


    Schlechtester Part, total dämliche Story und nicht ein gelungener Gag.


    Story: 4-
    Gags: 5
    Gesamt: 5+


    Part II


    Auch nicht viel besser, aber nicht ganz so schlecht.


    Story: 4+
    Gags: 4-
    Gesamt: 4


    Part III


    Noch am besten, gute Ralph und gute Nelson-Gags und Millhouse war witzig. Außerdem witzige Peanuts-Anspielung in Form von Bart.


    Story: 2-
    Gags: 2-
    Gesamt: 2-


    Gesamt: 4+

    Bei einem Blick in die FeWo habe ich gesehen, dass am Samstag (Halloween) nur zwei Simpsons-Folgen laufen und am Sonntag (Allerheiligen) dann den ganzen Tag lang THOHs. Warum werden die THOHs nicht am Samstag gesendet und erst einen Tag nach Halloween? Sinnloser gehts doch nicht. :(

    Man konnte sich sehr gut in Homer hineinversetzen und die Charakterisierung gefiel mir gut. Das Ende fand ich umso besser und die Tatsache, dass der elektrische Hammer von Homer Thomad Edisons Erben noch reicher machte.


    Story: 1-
    Gags: 2
    Gesamt: 2+

    Eine der schwächeren THOH-Episoden IMO ..


    Part I


    War noch der Beste Part und es gab ziemlich gute Gags (Chief Wiggum: "Sie sind verhaftet für die Ermordung von Moe Szyclak und Apu Nahasapee .. ehm nur für die Ermordung von Moe!").


    Story: 2
    Gags: 2+
    Gesamt: 2


    Part II


    Der zweitbeste Part mMn, war auf jeden Fall eine gute Idee.


    Story: 2+
    Gags: 2-
    Gesamt: 2


    Part III


    Auch ganz solide, aber mir persönlich gefielen Part I und II besser.


    Story: 2-
    Gags: 2-
    Gesamt: 2-


    Gesamt: 2

    Die Stoey war irgendwie ein bisschen unlogisch und Lisas Charakterisierung war nicht so gelungen. Das Ende war dann irgendwie auch nicht so gelungen .. aber die Gags fand ich meistens ganz gut, gab auch viele gute Nelson-Gags.


    Story: 3
    Gags: 2
    Gesamt: 3+

    Kam heute wieder .. diese Episode ist wirklich so gut wie eine der älteren Epis! Der Anfang mit Nelson war total gut, Barts Charakterisierung erst Recht und Millhouse sorgte bei mir auch für den ein oder anderen Lacher. Lediglich der Nebenplot war schwach. Das Ende war dann richtig gut.


    Story: 2+
    Gags: 1-
    Gesamt: 2+

    Lief gestern .. aber nur Durchschnitt.. den Homer+Bart Plot fand ich ehrlich gesagt ganz gut, obwohls mMn an Gags mangelt. Den Lisa-Plot mit den Katzen finde ich sehr schlecht und dieser Plot zieht die Gesamtnote runter.


    Story: 3
    Gags: 3-
    Gesamt: 3