Ab und zu emotionale Szenen bei den Simpsons sind natürlich toll, aber der Fokus sollte auf dem Humor liegen. Die emotionalste Szene an die ich mich erinnere ist bei "Oh Schmerz das Herz!" als Homer sich am Sterbebett von Lisa und Homer verabschiedet.
Beiträge von BennyFamous
-
-
nein, früher.
vorher kommen nur 13/14/15, d.h. die folge wird in spätestens 4 jahren auf DVD erscheinen -
Wenn die im Januar in den Staaten rauskommt, wann kommt sie dann schätzungsweise nach Europa?
-
auch diese folge kommt demnächst
auf dvd heraus
rly? wann das denn und wo und warum?
-
Ist es dann nicht eher "Der Tortenmann schlägt zurück" ?
-
Das literarische Duett evtl?
-
Irgendwann sagt Grampa Simpson folgenden Satz: "Früher hat mir mein Aussehen noch alle Türen geöffnet." .. oder sowas halt in der Art. Wisst ihr vielleicht welche Folge das ist?
-
Doch gibt es. Hab neulich bei Real diese ganzen Simpsons DVDs durchschaut und es gab mindestens eine Episode auf so einer 4er DVD aus S15 circa.
-
Der User war das letzte mal vor mehr als einem halben Jahr online, deshalb vermute ich, dass er hier nicht mehr reinschaut.
-
Äußerst durchschnittliche Folge. Die Einleitung gefiel mir noch sehr gut, das mit "Bombenangriff" war durchaus unterhaltsam. Dass dann aber Willie bei den Simpsons einzog .. naja .. die Gesangseinlagen waren auch nicht so mein Fall. Der Sub-Plot mit den blauen Jeans war mMn Müll. Alles in einem eine äußerst durchschnittliche, wenn nicht sogar unterdurchschnittliche Episode.
Story: 3+
Gags: 3-
Gesamt: 3 -
Furcht und Grauen ohne Ende
Jap ist richtig.
-
This title will be released on January 12, 2010.
Wird laut amazon in den Staaten also schon im Januar erscheinen.
-
cool. woher nimmt ihr eigentlich immer die episoden-screenshots?
hier mein screenshot:
-
1-3: kA, kenne ich nicht allzu gut.
4: Auf jeden Fall ganz gut, gibt aber deutlich bessere Staffeln.
5: Ziemlich gute Stories, kommt aber an die etwas späteren Staffeln dennoch nicht ran.
6: Eine der absolut besten Staffeln, richtig geniale Episoden wie "Homer der Auserwählte" oder "Lisa auf dem Eise".
7: Mindestens genauso gut wie die 6. Staffel, viele sehr starke Episoden, aber auch 2-3 Episoden, die nicht ganz so gelungen sind.
8: Etwas schwächer als 5-7, aber dennoch noch viele gute, gesellschaftskritische Folgen wie "Homer und gewisse Ängste" oder "Homer hatte einen Feind".
9: Meine persönliche Lieblingsstaffel, hier war eigentlich jede Episode ein Volltreffer und es sind absolute Highlights drin wie "Homer und New York", dann das geniale THOH und außerdem meine Lieblingsepisode "Die Kugel der Isis".
10: Auch noch sehr, sehr gut, aber nicht mehr ganz so gut wie 5-9. Hat aber dennoch einige extrem gute Folgen, aber auch manche weniger gute.
11: Nur noch 4-5 gute Episoden, aber sehr viel Müll dabei.
12: Nicht viel besser als 11, wenn nicht sogar einen Tick schlechter.
13: Etwas besser als 11+12, aber noch bei Weitem nicht so gut wie die alten Staffeln.
14: Ähnlich wie S13.
15: Wieder etwas besser als die Vorstaffeln.
16: Mal wieder eine gute Staffel, obwohl sie nicht ganz an die älteren Staffeln rankommt. Aber auf jeden Fall ein Fortschritt erkennbar.
17: Alles was in 16 noch gut war, wird hier kaputt gemacht. Es gab zwar auch hier ein paar gute Episoden, aber dafür auch teilweise absoluten Mist.
18: Wieder ein bisschen besser als 17.
19: So schlecht wie 17, vielleicht sogar noch schlechter.
20: Wiederrum besser als 19, beste Staffel seit langem bisher. -
Ist das evtl. "Homer hatte einen Feind"?
Oder "Scheide sich wer kann"? -
1. "Mr X. und der Website Schund" aus der 12. Staffel.
2. weiß ich nicht. -
Find ich auch nicht so gut, aber hier musste ich schmunzeln:
Lisa
Was war dein peinlichster Moment?
Mein peinlichster Moment war, als ich die Elemente Barium und Beryllium verwechselt habe. Gott, ich erlebe diesen Moment täglich tausendmal wieder. -
Gott gegen Lisa Simpson (Interessante Folge über den streit zwischen Kirche und Wissenschaft)
Da wär evtl. dann auch noch "Der Tag der Abrechnung" erwähnenswert. Obwohl es da wirklich nur um Kirche vs. Wissenschaft geht und es mit Politik nicht mehr viel am Hut hat.
-
War aber durchaus verantwortungslos gegenüber seiner Familie bzw. Frau, dem Zugführer und den Fahrgästen.
-
Habs nur bis zur Werbung gesehen, dann hab ich von dem Tod von Robert Enke erfahren und hab nicht weitergeguckt. Bis dahin gefiel es mir ganz gut, nette und alltagsnahe Story und gute Gags.
Story: 2+
Gags: 2-
Gesamt: 2