Beiträge von BennyFamous

    Schrecklich THOH-Episode..
    Fand den dritten Part noch am besten, den zweiten fand ich komplett hirnfrei und der erster war story-technisch auch sinnlos.


    Part I


    Story: 3-
    Gags: 3-


    Part II


    Story: 4-
    Gags: 3-


    Part III


    Story: 3-
    Gags: 2-


    Gesamt: 3-

    Ich finde S5-S10 am Besten.. gerade S6 und S9 sind einfach göttlich..


    S1-S4 mochte ich persönlich nicht ganz so.


    Aber seit S11 sind immer mal wieder ein paar gute Episoden dabei, aber da gibt es vielleicht 5-6 gute Epis pro Staffel und bei den Älteren ist fast jede immer ein Volltreffer gewesen.

    Der Couchgag war natürlich gleich cool.. aber unterm Strich wars nur eine Durchschnittsepisode. Homer hatte zwar mal einen neuen Beruf, aber die Story konnte nicht soo überzeugen.. Gags waren aber gut.


    Story: 2-
    Gags: 2


    Gesamt: 2-

    Diese Folge ist in meiner persönlichen TOP10.. obwohl ich Lisa-Epis eigentlich gar nicht mal so mag. Die Side-Story mit Homer fand ich auch sehr lustig, außerdem viiiele Gags und Lisa hatte mal Konkurrenz.


    Story: 2+
    Gags: 1


    Gesamt: 1-

    Naja, Ralph ist halt dumm. Sein Vater ist ja auch nicht gerade der Hellste (wie hat er es eigentlich im Beruf so weit gebracht?) und er verhält sich sehr kindisch.. in S4 (Ralph liebt Lisa) war er gar nicht mal so dumm, sondern nur kindlich. Mittlerweile ist er halt wirklich grunddumm.