Beiträge von BennyFamous

    Extrem geile Folge und zeigt einfach, welche enorme Qualität die siebte Staffel bietet. Die Einleitung war lustig und es liefen zwei sehr gute Plots parallel ab, die am Ende aufeinander trafen. Der Homer und Lisa - Plot war natürlich nicht sonderlich lustig, aber ich mag diese Homer und Lisa Stories trotzdem. Der Knoxville - Plot war natürlich deutlich witziger (am besten war wo Nelson dem Familienvater auf den Hinterkopf schlug). Alles in einem mit eine der besten Episoden der siebten Staffel.


    Story: 1-
    Gags: 2+
    Gesamt: 1-

    War nicht so der Bringer.. ich mag generell nicht solche Folgen, in denen die Simpsons kaum vorkommen. Gags waren dementsprechend selten und schwach.. obwohl Troy McClure manchmal natürlich lustig ist. Aber definitiv die schwächste Folge der siebten Staffel.


    Story: 3
    Gags: 3-
    Gesamt: 3

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach zwei Episoden!


    1) Chief Wiggum deutet auf seine Plakette und sagt: "Siehst du nicht was da steht? Bestechung nur gegen Bargeld!".


    2) Lisa und Marge kaufen eine neue Klingel und sie warten, bis endlich jemand an der Tür klingelt.

    Diese Episode ist ein echte Geheimfavorit! Die Story ist durchaus realistisch und alltagsnah. Auch so gefällt mir die Story und ich fand Lisa beim Bus witzig ("Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer.. - autsch! -"). Die Gags waren aber nicht so genial, aber die Story wusste zu überzeugen und das Ende war irgendwie schön.


    Story: 1
    Gags: 2
    Gesamt: 1-

    So geil die Folge! Fast jeder Kurzfilm war gut und die Kurzfilme wurden immer gut miteinander verknüpft. Schade, dass das die einzige Episode von dieser Art ist.. diese Folge ist definitiv meine absolute Lieblingsfolge.


    Story: 1
    Gags: 1
    Gesamt: 1

    Könnt ihr wenigstens sagen, welche Staffeln die besten und schlechtesten seit 12 eurer Meinung nach waren? Ich will nur eure subjejktive Einschätzung.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    lies doch einfach die kommentare zu den folgen der 12.-19. staffel


    Wäre aber nett, wenn jemand schnell ein Fazit zu diesen Staffeln machen könnte, damit ich einen Überblick hätte. Alle Episoden durchgucken ist etwas mühsam.

    Hallo.


    Da ich erst seit einem Jahr ca. Simpsons-Fan bin und nur die Staffeln 1-11 in und auswendig kenne (DVDs) und 12-19 nur teilweise, würde mich mal interessieren, wie euch die Staffeln 12-19 gefallen. Könnt ihr evtl. eine kleine Rangliste erstellen oder zu jeder Staffel einen Satz schreiben? Also so in etwa:


    Bsp: Staffel 12 - durchschnittlich, aber besser als 11.


    Mich würde einfach mal interessieren, welche Staffeln (von 12-19) die besseren und welche die schwächeren Staffeln sind.


    Danke schon mal.

    Zitat

    Original von Mattlock
    warum schon im november?
    das neue format der simpsons sollte doch erst ausgestrahlt werden, wenn pro7 wieder in hd sendet. und das ist im januar.


    Was muss man eigentlich machen um HD zu empfangen? Muss man da neue Kabel verlegen lassen? Habe derzeit zwar Digital-Fernsehen, aber die verlegten Kabel sind schon 10 Jahre alt.

    Zitat

    Original von Mabie
    Ich finde diese Folge ganz grausam langweilig. So wie fast alle Folgen in denen es um Sport geht.


    Auch die Folge "Lisa auf dem Eise"? Lisa auf dem Eise ist mMn die klar beste Episode der 6. Staffel.

    Eine meiner geheimen Lieblingsepisoden. Die Story ist echt ganz gut, bzw. die Einleitung war gelungen. Ich fand es lustig, wie Homer sich mit den Guscheinen verarschen ließ und am Ende draufzahlte. Wally fand ich jetzt nicht so toll und die Busfahrt war auch nicht so toll. Aber als die Gruppe dann beim Spiel ankam wurde es lustig: Ned beim Superbowl-Gottesdienst und die gefälschten Karten von Homer & Co. - am besten fand ich aber das Ende und das Interview. Einfach genial, wirklich genial.
    Schlecht fand ich nur den Part mit Lisa und Homer und Wally war nicht so das Wahre.


    Story: 2+
    Gags: 1
    Gesamt: 1-