Beiträge von Arial

    Die Lovejoys mag ich sowieso nicht...


    desweiteren finde ich, dass sich die Folge irgendwie im Kreis dreht. Bart fängt den Ball wieder und wieder und wieder nicht und irgendwann fragt man sich, wie blöd man sein muss. (Natürlich ist Homer auch ganz schön blöde, aber bei ihm ist es irgendwie lustig) Eine der Folgen, die ich ausnamsweise mal nicht so toll fand....nix für ungut :D

    ich find die szene geil in der lisa den brief verschickt. insgesamt schöne folge, obwohl ich Krusty gerade nicht mag. aber in der folge kommt er ja auch nicht so gut weg (andererseits kommt er in keiner folge gut weg).

    najaa irgendwie wird doch jeder mal verarscht, v.a. bei den Simpsons. Was ich aber komisch finde, ist, dass ich in einer Folge der 20. Staffel, in der Grampa nach Irland will, deutsches Crusty läuft und ich kein Wort verstehe!! Obwohl ich mit deutsch aufgewachsen bin...

    Weiß jemand, in welcher Folge diese Szene vorkommt:


    Entweder Lenny oder Carl (ich weiß nicht mehr, wer von beiden) ist als Engel im Himmel dargestellt und sagt zu dem anderen: "Lass uns zurück ins Kraftwerk gehen."



    naja danke schonmal^^