Beiträge von kafkasonata

    oh ja du hast recht. naja aber da wir jeden monat danach am 9. sozusagen monatstag gefeiert haben ist es schwer das zu vergessen. außerdem kann es rein vom ablauf der dinge nur dieser tag gewesen sein, aber vielleicht hast du recht.
    ich hab jetzt eine folge gefunden, wo marge zu lisa ich liebe dich sagt. und zwar: es lebe die seekuh (staffel 17 episode 1) und die lief am 2. Juni...vielleicht bin ich wirklich langsam dement.
    aber trotzdem danke für eure mühen und wenn noch wem eine folge einfällt in der jemand lisa seine liebe gesteht, dann wäre ich begeistert davon zu erfahren.

    @ comic book guy: Nein bin leidenschafttlicher Simpsons-auf-Pro-Sieben-Gucker und hab auch gar keine DVDs.


    Mattlock : Weil mein Freund dieses Zitat ("Lisa ich liebe dich") nutze um mir zu sagen, dass er mich liebt. Wir sind also damals dank der Simpsonsfolge zusammengekommen (wahrscheinlich auch ohne...aber so wars schöner) und das war am 09.06. - dachte ich zumindest immer :D aber mittlerweile bin ich wirklich verunsichert...

    Danke schon mal ihr zwei.


    Die Information von ProSieben hatte ich auch, aber in den angegebenen Folgen, kommt es nicht zu der gesuchten Äußerung. Nur bin ich mir sehr sehr sicher, dass am 09.06.2008 eine Folge kam, in der das gesagt wurde.
    Oh man, was für ein Mysterium.

    Hey ich bin ganz neu hier, riesiger Simpsonsfans natürlich, und ich habe auch gleich eine Frage ;)
    Ich suche eine Folge (oder vielleicht kommen auch mehrere in Frage), in denen jemand, ich glaube Homer, sagt: Ich liebe dich, Lisa (oder auch: Lisa, ich liebe dich)
    Ich kann leider nichts weiter über die Folge sagen, außer dass sie letztes Jahr am 09.06. gesendet wurde.
    Wenn ich die Folge finde, dann erzähle ich auch warum das Ganze für mich so wichtig ist. ;)
    Wäre unglaublich toll wenn ihr mir helfen könntet - ich weiß es ist nicht leicht.
    Liebe Grüße Lisa