Beiträge von Die Königin der Debilen

    ich habe heute (wie jeden Tag) lang geschlafen, dann irgendwann gewählt, dann mit Freunden irgendwie sowas wie eine Wahlparty gemacht...also gut, wirklich zu feiern gab es zwar nichts, aber irgendjemand hatte noch eine Flasche Sekt übrig und ich hatte Waffeln und wiederlichen Erdbeerlimes da. Wäh Erdbeerlimes. Dann habe ich an meinem gFS gewurschdelt und schließlich noch Urlaubsfotos eingeklebt. Und kein Fussball geschaut. Gar keins.

    Spinnen.
    Ích hasse sie einfach. Es ist nicht nur Ekel. Es ist schlimmer. Wobei mir das eigentlich mit allen Insekten so geht. Schlanganger sind die Schlimmsten. Das sind ja quasi Spinnen mit Flügeln.

    Ich habe gar kein eigenes Auto sondern fahre immer mit dem Golf meiner Mutter. Und ich glaube auch nicht dass ich mir in absehbarer Zeit (in den nächsten 5 Jahren) ein eigenes Auto kaufen werde.

    ich meine damit gar nichts Bestimmtes. Es geht ja nur darum, ein wenig über das Thema zu reden damit ich für meine Hausarbeit und mein Referat inspiriert werde, vielleicht interessieren sich welche für solche Dinge. Das fängt ja schon mit Tarrotkarten an.


    EDIT: Weltraum ist Physik. Das hat ja damit nichts zu tun, auch wenn es manchmal unsere Vorstellungskraft übersteigt und Teile dieser Wissenschaft ja nur Spekulation sind.

    Gestern habe ich für Freunde ein OPULENTES Mahl gekocht.
    Speisekarte:
    Antipasti
    Rigattoni mit Spinat-Ricotta Füllung und Tomatensauce (also haben wir hier ein Zwischending zum vorgeschlagenen Auflauf und meiner Pasta)
    zum Nachtisch sollte es eigentlich Soufflé geben, dann hatte ich aber keine Zeit mehr, dann wollte ich was anderes machen, aber ich hatte keine Eier mehr und dann gab es eben Schokoladen-Paradiescreme mit Vanillesauce (die war aber selbstgemacht und ich habe sogar eine Vanilleschote geopfert!)


    Heute habe ich demnach den ganzen Tag mit Küche aufräumen und so verbracht. Heute abend gehe ich zum Schloß-Jubiläum mit Feuerwerk und Musik und pipapo und danach noch zu nem Geburtstag. Oh da fällt mir ein ich hab noch kein Geschenk.

    Das Problem mit "Heilpraktikern" "psychologischen Beratern" und diesem ganze Zeug ist, dass jeder Idiot sich ein Schild vor die Tür hängen kann und dann eben "Heilpraktiker" ist, egal ob er von dem Metier Ahnung hat oder nicht. Natürlich gibt es bei normalen Psychologen auch schwarze Schafe, die es ja überall gibt. Aber ich würde meine (psychische) Gesundheit lieber jemandem in die Hände geben, der das auch studiert hat. Ich will ja nciht abstreiten dass es fähige Heilpraktiker gibt, nur das Risiko an einen Dilletanten zu kommen ist einfach größer.

    Ich werde in Deutsch eine gFS über "den zeitlosen Reiz des Okkulten" halten und deshalb möchte ich hier eine kleine Diskussion zum Thema machen. "Beweggründe heutiger Jugendlicher sich mit okkulten Praktiken zu beschäftigen" lautet die Fragestellung.

    Die Deutschen hatten ja auch quasi die Alleinschuld am ersten Weltkrieg. Sie wollten den Krieg, sie versprachen sich dadurch ganz klare Vorteile. Er war von langer Hand geplant und es war klar dass er diese Ausmaße annehmen würde.
    Natürlich war das mit dem Versailler Vertrag nicht gerade schlau, man hätte sich da eher an die Wilson'schen Pläne halten sollen, der schlug vor Deutschland beim Wiederaufbau der Wirtschaft und bei der Etablierung einer Demokratie zu unterstützen. Aber die Alleinschuld am ersten Weltkrieg trug nunmal Deutschland. Das Problem war, dass in der Weimarer Republik dieses Thema nicht aufgearbeitet wurde und Hindenburg (der es ja eigentlich hätte besser wissen müssen) dann auch noch mit der Dolchstoßlegende angefangen hat.

    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Frauen sind eindeutig das schönere Geschlecht. :]
    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau z.B. den Tom Cruise so schön finden kann, wie ein Mann z.B. die Thandie Newton.


    ich kann mir nicht vorstellen dass überhaupt jemand Tom Cruise schön finden kann... ihgitt.