Beiträge von Die Königin der Debilen

    ich hab mir den film sofort auf VHS konserviert, weil er einer der besten Filme über dieses Thema ist.


    Er ist witzig und unendlich traurig zugleich, dass man gar nicht weis, ob man jetzt lachen oder heulen soll.

    meiner Meinung nach ist dieser Raab Stern sowieso rapide am Sinken.
    Ich meine, zu Anfang war er ja noch witzig, aber jetzt will den doch keiner mehr sehn!
    Raab wird nie gegen Schmidt ankommen, da kann er machen was er will

    Zitat

    Original von Moritz
    Irgendwann werden sie aber auch das Erreignis vom 11.9. auch in einem Film verrarbeiten. Man denke da nur mal an Pearl Habor.


    es hat sich doch schon jemand den Namen "11. Septmber" lizensieren lassen....


    nu wie dem auch sei, die Folge Homer in NY ist eine der besten Überhaupt, und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird.
    Man kann ja nicht alles, wo das WTC drin vorkommmt nicht mehr ausstrahlen. Das Ding wurde schon so oft gefilmt, eine unmögliche Aktion.
    Ausserdem: was soll das, wem hilft es, wenn diese fragwürdigen Filme nicht mehr gezeigt werden? Welchen Sinn soll das haben?

    nun hackt doch net immer auf den armen kleinen sites rum
    ich als Webmasterin einer kleinen, erfolglosen von der Weltbevölkerung unbeachteten Site (nun gut, ich will nicht jammern, das liegt bestimmt auch an der Site selbst) kann nur aus eigener Erfahrung sagen WIE schwer es teilweise ist, sich halbwegst zu etablieren, weil wir eben schon ziemlich viele gute Simpsons HPs haben

    Zitat

    Original von Alex
    Natürlich könnte man den Stuff einer jeden Seite klauen, obwohl man das eher "nehmen" nennen müßte. Es verstößt eher gegen den "Simpsonsseiten-Ehrenkodex"


    Simpsonsseite-Ehrenkodex? Also den kenn ich nicht, bei mir ist alles geklaut!

    ich kann mich noch an die site erinnern die da füher drauf war... gott das ist schon ewigkeiten her.
    ich glaube das waren zwei geschwister, die das gemacht haben


    nun, ich denke mit DER domain würde man schon sehr viele Besucher bekommen. Es gibt viele, die vor dem PC hocken und sogar zu faul sind eine Suchmaschine zu öffnen und die deshalb einfach www.suchbegriff.de (oder so) eingeben.


    Nu kann man nichts machen, das Ding ist sicher unbezahlbar

    nu, die Navi wollte ich ursprünglich auch in gif machen, aber du wirst es glauben oder nicht, da war die Qualität so Katastrophal, dass ich mich für jpg entschieden habe, eine Alternative gibt's wohl nicht.


    Den weissen Hintergrund hab ich genommen, weil ich der Meinung bin, dass weiss am besten gepasst hat. Ich habe verschiedene Farben ausgetestet, aber das war alles schlicht zu viel des Guten, für Farbvorschläge bin ich aber immer offen.



    Leider muss ich entschuldigen, dass es noch ein paar kleinere (oder grössere) Fehler gibt, die sich bei mir bei uploads einfach immer einschleichen. Die werde ich schnellstmöglichst beheben.


    Nu danke für Kritik und Lob

    gefällt mir wirklich gut
    was nur toll wäre, wären ein paar sounds zu downloaden. auf einer site, die sich der musik verschrieben hat, wäre das doch ganz passend...


    ansonsten, lob lob lob
    stehende ovationen von mir

    Ja aber an Leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss kommt er nicht ran. Er ist eigentlich eher eine Aneinanderreihung von kurzen Episoden, wie bei MP's Flying Circus.
    Trotzdem, muss ich mir auch mal wieder reinziehen

    nu ich bin glücklich mit morpheus
    ich hab bisher (fast) alles gefunden (filme, games, mp3s), die geschwindigkeiten sind in ordnung


    ausserdem noch gnutella, welches aber nicht empfehlenswert ist da kaum files vorhanden sind (jedefalls nicht die nach denen ich gesucht habe)

    also meine eltern finden die Simpsons ganz gut, meine mutter hat sogar eine lieblingsfolge und kennt sich, was die charaktere so angeht auch ganz gut aus.
    mein freundeskreis ist nicht so auf der simpsonslinie, womit ich eigentlich kein großes problem habe.


    aber eigentlich ist das alles egal, ich meine wen interessiert das schon?
    <<<<<>>>>>>
    peace,
    Sarah
    http://www.just-doh-it.de