Beiträge von Die Königin der Debilen

    ich find das pop-up n bissle zu klein.
    aber ansonsten très toll, vorallem da ich als kleines mädle ja auch immer den grafen im fernsehen bewunderte.


    an alex: zu deiner sig: ich find das lied auch klasse (vorallem die unplugged version)

    ich hab so durchschnittlich 10 besucher am tag, wobei die tendenz bei mir zur zeit ziemlich ansteigt.
    das sind allerdings nur schätzwerte, WEIL ich noch keine stats habe, was sich allerdings sehr bald ändern wird

    ich mag wheatus nicht
    charlotte roche drückte das glaub ich mal so aus: die sehen irgentwie aus wie aus einer teenagerkomödie und die videos werden dann passend zu diesem aussehen gemacht
    da könnte man auch über die musik sagen finde ich
    mehr als flach

    ich hör schon lang kein radio mehr, und wenn dann SWR1, wo ich meine sucht nach retro ausleben kann


    die schlimmsten sender bei uns (ich wohn bei stuttgart) sind
    big fm, antenne1, energy (oder nrg)


    swr3 ist auch schlimm, echt, auf diese schlechten witze hab ich manchmal solche agressionen

    es gibt ja anime für kinder und für erwachsene (für erwachsene: diese zeug das mitten in der nacht auf mtv läuft).
    beides ist schlecht
    weil: hohl und hässliche gezeichnet


    vorallendingen sind aber beide arten absolut sexistisch, gut das wird wohl viele der hier anwesenden poster nicht so stören, da sie ja größtenteils männlich sind ABER ich, als überzeugte kämpferin für einen unabhängigen amazonenstaat, ärgere mich immer ungemein über solchen schund.

    ich denke, man kann nicht "stolz" darauf sein, deutscher zu sein. genau wie es unsinn ist, stolz däne, kanadier oder amerikaner zu sein. kann man denn überhaupt stolz auf etwas sein, was man nicht selbst geschaffen hat?
    ich meine, es ist doch zufall, wo man geboren wird.


    aber da wir grad beim thema sind, kann ich ja jetzt mal etwas von meinem amerikanismus ablassen:
    wenn ich amerika höre, denke ich an soziale ungerechtigkeit, todesstrafe, nichtbeachtung der menschenrechte, nichtvorhandenes umweltbewusstsein, bush, diesen dämlichen und unfähigen gartenzwerg der nur durch den grössten wahlbetrug in der geschichte dieses landes die macht bekam und natürlich an die an kriminalität grenzende unwissenheit über alles, was über die grenzen der USA hinausgeht, die ein grosser teil der amerikaner an den tag legt.


    zu den bildern kann ich nur sagen, dass ich sie nicht sonderlich witzig finde aber mich auch nicht sonderlich darüber aufrege. ich meine, es ist ganz klar, dass darüber witze gerissen werden, ob man die nun lustig findet oder nicht. aber wenn es darum geht, könnte man eigentlich gar keine witze mehr machen, den die lustigsten witze befassen sich nunmal mit dem leid anderer (wenn ich es mal etwas übertreiben darf, könnte man das prinzip pleiten-pech-und-pannen nennen)

    Welchen HTML Editor bevorzugt ihr?


    Ich frage mich nämlich, welche Alternative zu FrontPage (ich weis, ich weis, schande über mich das ich bisher damit arbeitete) tauglich ist, damit ich umsteigen kann

    Naja, tut mir leid,
    aber mir gefallen die Dinger auch nicht.



    --Bart umarmt Lisa und kuesst sie auf Lippen.
    Bart: "Lisa, Das war ein Kuss wie die Erwachsene es tun... Wir werden es fortsetzen wenn wir uns wieder sehen... Leb wohl...." --


    HÄH? tut mir leid, aber ist das nicht leicht pervers, die beiden sind GESCHWISTER


    ausserdem fand ich das ganze nicht witzig und ziemlich unoriginell. ich meine, schön, dass du dir die arbeit gemacht hast, aber leider verlorne liebesmüh würde ich sagen.

    Zitat

    Original von Shaker
    Es sollte eigentlich alles aus dem Fernsehen verbannt werden bis auf:


    Harald Schmidt


    Die Harald Schmidt Show wird Ende des Jahres abgesetzt.


    Sender wie RTL, SAT1, RTL2 oder NEUN LIVE gehören sind sowieso total sinnlos.


    Überhaupt läuft es in den Medien immer nach dem gleichen Muster ab: einer hat eine erfolgreiche Idee (Quizshow, Talksow, Gerichtsshow), die Konkurenz schläft nicht und bald wird man von allen Seiten mit dieser Idee zugemüllt, bis man es nicht mehr sehen und hören kann. Dann suchen sie sich was neues.

    bin auch bei strato (power web m)
    und hatte bisher keine probleme (von dem besagten riesen ausfall letztes jahr mal abgesehen)


    also, ich denke man kann es empfehlen
    (wenn ich da an meine probleme mit freecity denke... aber reden wir nicht drüber sonst werde ich nur wieder agressiv...)

    Independence Day ist mir etwas zu patriotisch.
    Obwohl, wenn man genau hinguckt, gibt es auch eine Botschaft
    weil:
    1.die ganze Welt arbeitet zusammen, um selbige zu retten (obwohl der Hauptteil der Arbeit natürlich, kla, auf die Amis abfällt)
    2.man hat nur diesen einen Planeten (Umwelt, Peace, Rettet die Wahle etc...)


    Ich hab den Film nur halb gesehen, weil ich eingeschlafen bin, aber meiner Meinung nach, gab es schon einige Änderungen. Zum Beispiel dieser komische blonde Junge aus der Wohnwagensiedlung und die Tatsache, dass dieser eine Sohn so krank war.
    Und dann natürlich noch ein paar besonderschöne BUMM BUMM Szennen