Beiträge von Die Königin der Debilen

    In meinem elitär ausgewählten CD Bestand finden sich alle drei CDs die Travis in Deutschland herausgebracht haben. Seit dem ich im November auf dem Konzert in Stuttgart war, bin ich dieser Formation wirklich völlig verfallen.
    Was haltet ihr von dieser Band?

    ich mag die folge auch sehr.
    witzig, gefühlvoll, die anspielungen auf das trostlose leben von singles (zB die Tatsache, das Mrs K eine Katze besitzt...) ... :D
    Es passt einfach alles.



    Ach jaaa... wenn ich gross bin, werde ich die dritte Staffel heiraten...

    Zitat

    Original von Andreas
    .Es mag etwas pathetisch klingen, aber für mich sind die Folgen, in denen die Geschwisterliebe zwischen Bart und Lisa gezeigt wird (oder z. B. zwischen Homer und Lisa usw.), die schönsten. Sie setzen ein Zeichen, daß wir uns in unserer verkommenen Welt auch einmal für andere einsetzen sollen, und nicht immer nur für uns selbst zu agieren!


    AMEN! :]

    ganz ehrlich: ich schaue diese montag-abend neue folgen wirklich nur dann, wenn ich GAR nichts besseres zu tun hab (also wenn ich einen ficus benjamini finde, den ich umtopfen kann ist mir das lieber)
    also im endeffeckt: ich zieh mir nur sehr wenige folgen der neuen staffel rein. ich glaube ich habe erst zwei oder drei ganz gesehen

    Zitat

    Original von brendansdarling
    Rote Socke:Ne ernsthafte Frage:
    Gehts dir gut???????Schlammringen!Du hast sie auch nicht mehr alle!!!!!


    genau das. ich bin eine spinnerin. sperrt mich ein. bevor ICH NOCH JEMANDEN UMBRINGE! oder schlimmer: anfange musik zu machen.... :]

    naja, vielleicht ist es wirklich am besten, aufzuhören wenn man auf dem höhepunkt ist (obwohl das sicher nicht die motivation von fox ist, die serie abzusetzen). trotzdem extrem schade

    ich mag das multikulturelle an ihrer musik, es ist zwar immer noch ziemlich mainstream, aber für mainstream nicht schlecht. vorallem denke ich, dass sie auch wirklich musikalisches talent was man von anderen (schnee-britney, christina aguilera und alle boy groups dieser erde) nicht sagen kann.


    und hübsch ist sie auch, was mich jetzt aber überhaupt nicht tangiert

    Zitat

    Original von brendansdarling
    So jetzt komme ich:Rote Socke: SHUT UP!!!!!!!Die Musik von WHEATUS is erstklassig!!!!!!Anscheinend haste keinen Musikgeschmack!Was is denn für dich gute Musik?Die No Angels oder Brosis? Ein für alle mal:Wheatus is die geilste Band,die Musik is der HAMMER!!!!Album ist megageil!!!!!Die Jungs sehen geil aus!Vor allem Brendan (für rote Socke:Brendan is der Sänger!)Brendan is der geilste Typ der WELT!!!!!!Wehe es sagt einer was gegen meinen süssen Brendan!!!!!Ich hoffe die Nachricht is bei euch(vor allem rote Socke)angekommen!!!!!!!!!


    ...und wenn ich gross bin werde ich brendan heiraten

    ahoi-hoi


    naja ich hab die folge nicht gesehen, weil meine mutti ja biathlon gucken musste. aber anscheinend hab ich da auch nicht viel verpasst....


    ich kann nur hoffen, dass die 13. staffel besser wird, allerdings würde ich nicht zu viel drauf verwetten...

    genau!
    insulin!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    puh. bin ich froh das ich kein diabetes habe... stellt euch das mal vor! das wäre ja grauenhaft.


    stimmt, ich hab auch mal was gegessen, dass man mit einem squishee verlgeichen könnte... das war in disneyland, orlando. gott, und danach bin ich mit so einer achterbahn gefahren... das war keine gute kombination

    Richtung Moe?
    Warum dann nicht wie dein Nick... Moe's Taverne?
    Es ist halt recht schwierig, n Namen zu finden, vorallem da wir ja nicht wissen, wie deine HP aussehen soll.
    JASP finde ich gar nicht so schlecht, naja, gut, n bissle fad.


    mhm mir fällt jetzt im moment auch nichts originelles ein.
    sorry, ich werd mir weiter das hirn zermartern

    definitiv!
    nur hast duch auch noch (wie heisst jetzt nochmal das zeug, dass man sich spritzt wenn man diabetes hat?...hät ich nur in bio nicht gepennt...) vorrätig? nur zur sicherheit

    naja....
    also für die pa filme kann ich mich net so erwärmen. es ist nicht so, dass ich keinen sinn für diesen schwachsinns-humor hätte, mel brooks und monty python sind das beste was es gibt, aber die pa filme sind nicht so mein ding

    ich fand den film nicht übel, wobei ich nicht sagen würde, dass er mein lieblingsfilm ist.
    also von emerich finde ich independence day besser, weil godzilla hat im vergleich doch um einiges weniger story (dafür mehr BUMM-BUMM)


    KANG : der Kerl heisst übrigens Jean Reno, n klasse Schauspieler finde ich (Leon - Der Profi!)


    EDIT: BUMM-BUMM ist GUUUUUT :))