Beiträge von Die Königin der Debilen

    es ist einfach so, dass die wenigsten serien über einen so langen zeitraum íhr niveau halten können.
    irgentwann ist jeder gag gemacht, alles ausgelutscht und der versuch, die vergangene klasse zu halten erscheint nur noch lächerlich und überkleistert.

    ja es ist genial.
    ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, ich weis auch nicht ob ich es je bis zum ende durchgespielt habe, da ich seit jeher zu ungeduldig für adventures war.


    ich deke, dass das spiel auch recht bekannt ist. also aus meinem bekanntenkreis kennen es eigentlich recht viele

    ich finde sie etwas zu überfüllt....
    zu viele verschiedene farben und bilder, das auge findet keinen fluchtpunkt zum ausruhen. es sieht zwar aus, als wäre es zwar professionell gemacht, aber trotzdem sieht es nicht gut aus. so genau kann ich das jetzt nicht beschreiben, es ist irgentwie komisch (um eventuellen fragen vorzubeugen: nein, ich habe keine drogen genommen)
    nicht so mein ding

    ich weis was du letzten sommer zu tun hast, scream 1-200 und diese ganzen teenieschocker finde ich einfach nur lächerlich.
    beispiel aus irgenteinem scream-film: mädchen wird verfolgt, steht mit dem rücken zum offenen fenster und starrt konzentriert auf die tür.... mhmh....und wo kommt der böse bösewicht her...nun....GENAU! aus dem fenster. überraschung. ich bin aufgeregt. (das war übrigens sarkastisch gemeint)


    über diese art der filme kann ich nur sagen, dass sie in der regel schlecht gemacht, langweilig, billig, vorhersehbar sind, eine schlechte story und noch schlechtere schauspieler haben.

    also es gibt nichts, was ich an wetten dass nicht für völlig überflüssig und langweilig halte
    1.diese bescheuerten gäste, die glauben durch einen auftritt in dieser zweitklassigen show ein come-back zu schaffen
    2.das goldlöcken, welches in einem anzug, der verboten gehört, bescheuerte zoten ablässt
    3.die wette, in der otto normallangweiler mit einem gabelstabler ein kartenhaus baut
    und letztenendes natürlich
    4.die gäste, die in freudigem delirium dies alles auch noch beklatschen


    ja, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein

    Zitat

    Original von cbguy
    SCusi vielleicht stört es dich ja, dass die meisten hier so denken...


    ich denke wie SCusi... dabie fällt mir auf, dass ich mit meiner Äusserung, ich würde mir die neuen Folgen nicht antun, die ganze Diskussion ja entfacht habe.
    cbguy : das ist eine ziemlich dreiste anschuldigung und nicht sonderlich nett.
    ich meine, alle beschweren sich (zu recht) über die neuen folgen. aber wenn man den leuten bei fox zeigen will, dass simpsons zur zeit schlicht MIES sind, so kann man das nur mit fallenden quoten!
    würde sich keiner mehr die folgen ansehen, würde man simpsons a)absetzen oder b)ändern.
    aber sich nur beschweren bringt nix

    auf diese antwort gibt es nur eine antwort:
    hunderte


    da zu zählen wäre unmöglich und die oben aufgezählten sind die bekanntesten, ob sie nun die besten sind.. schwer zu sagen wenn man nur einen geringen bruchteil der masse kennt. jedenfalls, das wundersame universum der simpsonshomepages ist noch nicht erforscht

    Zitat


    EDIT by Andreas: Ich habe alle doofen Kommentare gelöscht und den Thread wieder geöffnet.


    ZENSUR!!!! AAAAAAAAAAA!


    EDIT: ach ja... ich glaube nicht. er macht doch immer diese seltsamen therapien (da gibt es dieses gläserne sarg ding oder diese behandlung in akte springfield) von der radioaktivität bekommt er kein langes leben aber das hier: :P

    Hey!
    Das muss ich jetzt aber auch nicht einfach auf mir sitzen lassen
    1.ich habe nie gesagt, dass wheatus schwul, bullshit etc.. wären (selbst wenn sie schwul sind, wen interessiert's? das ändert auch nix an ihrer musik, es gibt einen haufen gute schwule musiker, z.B George Michael oder Michael Stipes von REM)
    2. ich sagte lediglich, dass ihre musik flach sei, und damit habe ich ja wohl niemandem was böses getan


    Zitat

    Sorry,das ich mich am Anfang so aufgeregt habe,aber so Sachen wie Rote Socke sie loslässt,sind einfach unfair und enthalten kein Fünkchen wahrheit!


    was habe ich also bitte losgelassen? meine schlammringkämpfe sind ja nix gegen deinen brendan