Beiträge von maxim_e

    Zitat

    Original von Mabie


    Gags waren auch ganz nett, aber nicht überragend (Schweinegrippewitze haben gefehlt ^^) 1,5/2,5 möglichen Punkten.


    Die amerikanische Ausgabe ist vom 17.12.2008 da war noch nicht an Schweinegrippe zu denken...

    Ist euch eigentlich die letzte Seite aufgefallen? Also die mit "Comic-Typs-Tipps" und "Bart schielt ins nächstes Heft". Da ist der selbe Leserbrief (Überschrift: Homers neueste Band) wie in 148 (Auf der selben Seite in dem Heft)

    Hallo,


    Ja ich bin der Manuel, in den tiefen weiten des Internets aber nur als "maxim_e" bzw. "maxim-e" zu finden. Und, nun ja, Simpsonsfan (Überraschung) Neben Simpsons interessiere ich mich noch für Formel 1 (Ich bin Ferrarifan), aber hauptsächlich als Anhänger des FC Bayern München. Ich baue gerne Modellflugzeuge, lese viel (seit einiger Zeit auch die Simpsons Comics, sonst eher Bücher). Ich hör musikalische die qualitativ hochwertigste Stufe, den Metal und vielleicht kennt mich ja schon jemand aus der Simpsonspedia und bin auch über die hier hin gekommen. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Spammer, sondern eher ein stiller Leser, der sich ab und zu mal meldet, aber auch recht lang in einem Forum bleibt und nicht nur 1 - 2 Wochen und dann auf nimmerwiedersehen verschwindet.