Beiträge von mathias

    Hi


    Hab jetzt nicht alles durchgelesen nur die ersten Posts.Ja,ab der achten oder neunten Staffel gehts bergab.Vor 'n paar Tagen kam eine Folge,bei der im Abspann ein Song kam in dem es die Zeile gibt.Don't worry we've got Storys for Years.Als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe,dachte ich mir sofort Ok,das wars.Man hat sich eben an das anfängliche,geniale Niveau gewöhnt.Swartzwelder,Meyer und die ganzen anderen sind halt nicht mehr dabei.Und der,der sagte,dass das jeder guten Serie so geht hat absolut recht.War bei King of Queens so,bei Scrubs usw.Aber zum Glück kann man sich fast jede Folge aus den alten Staffeln eigentlich immer wieder mal angucken und Spaß haben und lachen.

    Hi
    Es gibt mehrere Andeutungen über Jimmy Carter und Kennedy.In einer Folge erscheint JFK Lisa und zum Abschied sagt sie ihm,so in etwa,dass man sich dann irgendwann im Himmel sieht und Kennedy sagt glaub ich: ja,hä,hä,genau und verschwindet durch eine Flamme im Boden.
    In einer anderen Folge,es geht glaub ich um eine Statue und jemand schlägt Carter vor und ein anderer sagt dann:Auf keinen Fall,Das war der Schlimmste den wir je hatten.
    Weiß jemand was es damit genau auf sich hat,warum diese Anspielungen,dass die beiden "schlimm" oder "böse" waren?
    Danke