Beiträge von RedRaptor

    Wohne in München (Trudering, drei S-Bahn Stationen vom Ostbahnhof entfernt) und finde nirgens das Simpson Sammelkartenspiel!
    Nicht in der Stadtmitte oder sonst wo...
    Wo gibts die hier ?!?!?
     

    ACHSOOOO!!!
    Ich habe ne Themaverfelung gemacht!
    Also:
    Wer scheißviel Kohle hat, oder nen Geldscheißer (so wie ich!)=Kartenspiel kaufen, spielen wenn er will...
    und so weiter...
    Thread?Was iat das?
    Nein Bart ist nicht blöd,nur etwas schleimig!
    Lisa ist halt ein Hippy, sie ist zu sehr wie meine kleine Schwester!
    Smihers ist einfach schwul, das reicht doch!
    Mir gefällt Apu halt, finde ihn irgendwie cool!
    Homer ist doch kein Hippy!Er kifft ja nicht oder träumt vom weltfrieden oder so...
    Lisa ist auch blöd!(Weltverbesserin)
    Bart ist leider ein Öko ich weis!!!(HEUL!!!)
    Und Smithers ist eh scheiße!

    Ich finde Apu am besten!
    Ich bin ja erst seit heute hier angemeldet!
    Und was ist daran kindisch wenn man kleine Tiere treniert die sich dann gegenseitig fertig machen?
    Auserdem spiel ich doch nur ab und zu die Spiele VERDAMMT!
    Bitte nervt mich nicht sonst muß ich euch töten!
    Warn witz!
    Okay Leute damit ihrs wisst,ich bin schon 17 und spiele das Pokémon Sammelkartenspiel ab und zu, ich spiele sogar die Game-Boy und Nintendo spiele!
    Das Pokémon kindisch sein soll ist nur wegen dieser scheißschwulen Serie ein Voruteil, aber egal!

    Das Simpson Sammelkartenspiel ist warscheinlich genau so wie das Pokémon Sammelkarten spiel, also geschmakssache, man muß seine Figur mit Rundenverlauf so aufbauen damit sie durch Angriffe den Gegenr in den Arsch treten kann!
    Zum spielen ganz gut, aber zum sammeln verdammt teuer!
    Wer kennt nicht das Pokémon Kartenspiel?
    Okay,okay ist vieleicht schwul das noch mit 17 zu spielen!
    Aaaaaaber jetzt gibt es ab ende Mai auch ein Simpson Sammelkartenspiel!!!Ist doch geil oder?
    Leider ist die Homepage [URL]www.bart-card.de[/URL] noch nicht da aber einige Infos stehen im neuen Simpson-Comi 55...
    weiss einer wo es ne Internet-Seite von dem Game gibt???