Beiträge von Tobi214

    Hi


    Ich bin sehr gespannt, wie Windows 7 ist. Ich habe schon öfter gehört, dass das neue Betriebssystem vergleichbar mit Vista 1.1 ist!!! Ich will damit sagen, dass das Vista von Microsoft überarbeitet worden ist und jetzt einen neuen Namen erhält. Außerdem habe ich gehört, dass 7 nicht soviel Arbeitsspeicher frisst, wie Vista, was natürlich sehr vorteilhaft ist.


    Zu der Sklaverei von Windows: WIR SIND SKLAVEN VON MICROSOFT!!!
    Das liegt aber nur daran, weil die meisten Spiele oder Programme nur auf Windows laufen.


    Tobi

    Hi


    Ich finde, dass der Vorpann unverändert bleiben soll. Jetzt habe ich mich schon richtig an den Vorpann gewöhnt.


    Eventuell geht villeicht dann auch der Couch- und/oder der Tafelgag verloren. Und das nur, weil die Produzenten einen neuen Vorpann wollen. Schade eigentlich!


    Wir in Deutschland werden aber sowieso erst den neuen Vorpann in 1,5 Jahren auf Pro Sieben sehen, sodass wir jetzt noch einen vernünftigen Vorpann sehen werden.


    Tobi

    Hi


    Ich wäre dafür, dass Marvin Monroe wieder zu sehen ist. Ich mochte ihn einfach.


    Wenn nach Mona Abe sterben würde, wäre sehr hart, weil Abe ein richtig guter Charakter ist. Ich mag bei ihm, wenn er aus seinen früheren Leben erzählt. Bei den anderen Simpsonscharakteren ist das langweilig.


    Tobi

    Hi


    Also ich finde, dass sich Homer schon geändert hat. Ich finde aber die Gags von Homer immer noch gut, obwohl die sich geändert haben.


    Die Akte Springfield: "Haben sie das verstanden Homer?" - "ja", *Lügendedektor explodiert*


    Den Gag finde ich übriegens sehr lustig


    Tobi